Ich wunder mich über

• Schick mir eine von die Pressluftämmer, die so errlisch geprickelt aben in meine Bauchnabel...

• Mein Barbier ist immer noch im Urlaub, da kann ich´s ja nicht komplett versauen.:rolleyes:

• Ich wundere mich wie sich die Leute das mit dem Wasser vorgestellt haben, als die Erde noch eine Scheibe war. Die Ozeane hätten doch ruckzuck leerlaufen müssen. Oder hatte die Scheibe einen Rand, wie eine Pizza? Und was hat man sich unter der Scheibe vorgestellt?

Ich wundere mich wie sich die Leute das mit dem Wasser vorgestellt haben, als die Erde noch eine Scheibe war. Die Ozeane hätten doch ruckzuck leerlaufen müssen. Oder hatte die Scheibe einen Rand, wie eine Pizza? Und was hat man sich unter der Scheibe vorgestellt?

Die Ozeane hatten doch unten einen Stöpsel drin ,so lange den keiner gezogen hat konnten sie auch nicht auslaufen .

Ich wundere mich wie sich die Leute das mit dem Wasser vorgestellt haben, als die Erde noch eine Scheibe war. Die Ozeane hätten doch ruckzuck leerlaufen müssen. Oder hatte die Scheibe einen Rand, wie eine Pizza? Und was hat man sich unter der Scheibe vorgestellt?

Um die Uhrzeit .............:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten