Ich wunder mich über

• an alle Schleimer dieses Forums, .........könnte einen frisch operierten Schleimbeutel beisteuern.....

@Fini überlass doch das Schleimen denen, die das können....

wunder mich über die Schleimmassen aktuell ,...jaaa wäääääh....:d

zum Auftanken für alle Schleimproduzenten :-P :

...........Garagen-Song 1968

[video=youtube;4AL5PGAfTI4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=4AL5PGAfTI4#t=85[/video]

• ja dieeeee Schleimer ...werden aufgesammelt und bekommen Asyl beim Nachbarn......................:grins::grins::grins:

wie fiieeeesss .....

also ich kann das nicht, der Nachbar ist die Schwiegermutter und der andere der Pfarrer ..

das kann ich den SChnecken nicht antun ... :D

dann bekommens einen Heiligenschein kommen zurück und dann kann ich sie noch weniger killen ...

• du bist einfach KLASSE Fini :pa:....beim heiligen Schneck...dass muss mal gesacht werden :cool:

• ja weißt wie nervig? die leuchten dann in der Nacht
    alles ganz kleine Heiligenscheine...

aber so find ich sie besser

braun auf brauner ERde... wer hat denn solche Schnecken erfunden?
    können die nicht rot blinken?

...

Sonderrechte gibts im Forum eigentlich nicht. Die vermeintlichen "Narrenfreiheiten" sind nichts weiter als die - für alle User gleichermaßen geltende - Tolerierung gelegentlicher Ausfälligkeiten. Dieselben Freiheiten stehen dir auch zu, falls du wirklich das Bedürfnis hast, andere User unqualifiziert abzukanzeln.
    ...

Käferli, du willst dich aber nicht als Mod verdingen?

nichtmodsende Grüße :pa:
    Beni

einen Poolreinigungsservice. Offensichtlich wurde ich falsch verstanden.:confused::confused::confused:
    Man liest und hört doch immer, daß im Netz alles öffentlich ist.
    Also hier ganz deutlich

Ich möchte nicht angebaggert werden

Keine Ahnung. Ich möchte diesen Typen nicht in meinem Garten haben.
    Fesch wird der wohl eher nicht sein, wenn er es nötig hat, Frauen auf diese plumpe Art anzugraben.
    Dazu muß ich sagen, er hat sich auf mein Inserat gemeldet und wollte ein Foto von mir-nicht vom Pool. Und als ich das seltsam fand, war er bereit, mir per mail ein Foto von sich zu schicken. Habe drauf verzichtet.

He Fini,

den Gedankengängen mancher Kerle kann ich einfach nicht folgen. Auf meine verdatterte Anfrage, ob der Poolservice von meinem Äußeren abhängig gemacht werde, meinte er, er könne mir auch ein Foto von sich mailen.
    Hallo! Ich will den doch nicht ehelichen. Mir ist doch total wurst, wie ein Handwerker aussieht. Hauptsache, er hat zwei gesunde Hände. An anderen (Körperteilen) habe ich nicht das geringste Interesse.

Es wär sicherlich noch von Vorteil, wenn er einen klaren Kopf hätte. :grins:

ja weißt wie nervig? die leuchten dann in der Nacht
    alles ganz kleine Heiligenscheine...

aber so find ich sie besser

braun auf brauner ERde... wer hat denn solche Schnecken erfunden?
    können die nicht rot blinken?

Und ich hatte mich schon gefreut, Glühwürmchen im Garten zu haben. Und nu war'ns doch nur die Schecken, die durch Pastors Garten eingewandert sind? :(

• Zurück
    Oben Unten