Ich wunder mich über

• Wieeee? Wird man jetzt gesperrt weil man nichtssagende Antworten gibt? Oder hat er zuviel Postings am heutigen Tag gemacht? Dann muß ich aber jetzt auch aufhören sonst werde ich auch gesperrt :grins:.
    Grübelnden Gruß
    Marianne

• uiuiuiii, des Fini ist noch wach............aber das hängt wohl mit der Zeitverschiebung zsammä.....in Österreich ist glaub ich erst 17:00 Uhr :grins:

• hab ich was verpasst? Wo habens denn Germanien hingepflanzt? Nach China? :grins::grins::grins:

nööö bin grad erst heimgekommen ... spät wars .. muß dann immer noch kucken ob ihr keinen Plödsinn treibt ...

.. wobei .. der ist in letzter Zeit eh nimma vorbeigekommen .. der Plödsinn ..

also wer postet Luft und wird dafür gesperrt?

Puuuhhh, was war das denn für eine Attacke von inhaltlich schwerwiegenden Kommentaren? :d:d:d:d

Ich weiß....:D

Und da ich auch gestern nicht da war und nicht wusste, um was es ging, bin ich deiner Beschreibung mal gefolgt und habe mir das mal angesehen....
    Deswegen bin ich ja jetzt auch im Wunderfred und mein vorheriger Kommentar bezog sich auch auf die Zeit gestern um 13 Uhr..... :D

• Zurück
    Oben Unten