Ich wunder mich über

• Wie hat diese Dame den Schein bekommen? Ich habe wortlos Tränen geweint...:grins::grins::grins:

Beste Grüße
    Doro

Als ich letztens bei Gericht war, war ich überpünktlich und es lief noch die Verhandlung, die vor meiner angesetzt war.
    Mein Anwalt schleppte mich mit in diese öffentliche Verhandlung, als Zuhöhrer sozusagen.
    Da ging es um ein ähnliches Delikt. Eine ältere Dame hatte die Abfahrt auf der Autobahn verpaßt und plötzlich gebremst. Sie hatte sich kurzerhand entschlossen, zu wenden. Dabei ist ihr ein Pkw aufgefahren, sie brachte irgendwie einen Kipper, der an Baumaßnahmen auf der Gegenfahrbahn beteiligt war aus der Spur, welches dazu führte, daß ein Krankenwagen auf diesen auffuhr und irgendwie war noch eine Handwerkertruppe auf Dienstfahrt, die samt Kleinbus und Material auf der Autobahn verunfallten.
    Und obwohl dort mehr als 10 Geschädigte Augenzeugen zugegen waren, vergaß sie nicht, immer wieder zu erwähnen, doch gar nichts schlimmes getan zu haben.

• Ich wußte damals nicht, ob ich lachen oder heulen sollte. Und die Dame fing immer wieder damit an, daß ja nichts passiert sei. Die war sowas von beratungsresistent. Sicher gab es keinen Toten, aber eine Unmenge von Materialschaden.

• wie aufgeputscht ich nach dem Genuss einer Latte ( bitte keine Anzüglichkeiten..ich rede hier vom Kaffee;) ) heute war....ich trinke seid ca. 10 Wochen keinen Kaffee mehr.....das muß wohl der Entzug sein...poah was ich heute abend noch gepflanzt und gerödelt habe....mein Balkon sieht aus wie ne Minigärtnerei:D:D:D

Ach, (das hab ich mir schon immer gedacht)
    deine Sorgen möcht ich haben....

Ich könnt dem Optimisten in mir ungezügelten Freigang gewähren...:grins:

Lieben Gruß
    Anett

• Ich wunder mich, dass niemand lästert.

Keiner den Grong Priiie gesehen letzte Nacht?

Ich habs geguckt *schäm*

Toll die Lichteffekte, und es waren sogar ganz beachtliche Performances dabei.

Womit ich natürlich nicht unsere Nudel meine. Cascada konnte sich nur
    deswegen auf den vorletzten Platz retten, weil der Saum am peinlichen Dress
    der Sängerin kurzfristig noch um ein paar Zentimeter runtergelassen wurde.

Käferli , nachdem die Deutschen in Europa immer unbeliebter werden, ist vermutlich der vorletzte Platz durchaus noch eine Auszeichnung.

ich selbst habs nicht geschaut, ich finde derartige Großveranstaltungen eh gräuslich :d

• Zurück
    Oben Unten