Ich wunder mich über

Jetzt hat meine alte Herrin Angst, sich im groooßen Wohnmobil die Haare zu machen und 10 MInuten später (!!!) den Herd anzuschmeißen...

Meine Güte, wat hab ich mich grad zusammenreißen müssen..

Erzähl ihr, das man aus Haarspray und einem Feuerzeug einen tollen Flammenwerfer bauen kann, für die nächste Zombie-Invasion.

Eine Interessante Frage, wie viel Haarspray man braucht, bis in einem Womo eine explosive Gasmischung entseht.

• An langweiligen Tagen lese ich viel im Internet. Das hatte ich aus einem fiktiven Tagebuch eines Zombie-Invasions-Überlebenden.

• Aber bitte auf das richtige Profil und Gummimischung für die Jahreszeit achten.

Ist doch Schwachsinn hoch 10

Erzähl ihr, das man aus Haarspray und einem Feuerzeug einen tollen Flammenwerfer bauen kann, für die nächste Zombie-Invasion.

Eine Interessante Frage, wie viel Haarspray man braucht, bis in einem Womo eine explosive Gasmischung entseht.

Ich wunder mich das du diese Spielchen auch kennst .;)

Wir haben uns als Jungens dieses Effekt in der Kartoffelkanone zu Nutzen gemacht .

Und anschliessend den Backfisch von der großen Schwester :mad:

• haha, ja genau das hab ich ihr auch erzählt!!
    Wieviel man vom haarspray braucht im Wohnmobil...ich würd sagen, es kommt auf die Frise an....der Bienenkorb meiner Uralttante hat da mehr Chancen als die Strubbels meiner Mama....

Ich weiß gaaaanz genau, wie sie beim nächsten Frühstück irgendwo in den Ober-Bergen krakelt: jaaa, warte mit dem Feuer, hab ich mal in der Zeitung gelesen blablabla...
    Schrecklich, was die sich immer zurechtzimmert an ARgumenten..

Ich hab ne Bekannte, die kellnerte früher.
    So auch bei einer Silvesterfete. Sie trat an einen Tisch um die Bestellung für die warme Mahlzeit aufzunehmen.
    Gleich daneben stand das kalte Büfett und die Getränke.
    Sie beugt sich über den Tisch, dort stand eine Kerze und schwupps, war die Haarpracht entfacht.
    Und noch eh sie sich versah, hatte man hilsfsbereit gelöscht, mit Erdbeerbowle vom kalten Bufett.

• ich wundere mich über einige user, stellen hier eine frage rein und sind dann verschwunden, ohne das ergebnis abzuwarten.
    lg. aloevera

Ich wunder mich viel mehr über die, die im 1. Beitrag eine Frage stellen und nach Beantwortung diskutieren.

Ja, warum fragen sie dann erst? Dann sollen sie doch gleich ihr Halbwissen im Eingangsthread zur Diskussion stellen.

hallo lieschen, ja, da hast du recht, aber ein user stellt z.b. eine frage, ein anderer user gibt eine antwort, weil er etwas vermutet, aber dann kommt nichts mehr, kein echo auf die frage/antwort. das wundert mich eben.
    lg. aloevera

haha, ja genau das hab ich ihr auch erzählt!!
    Wieviel man vom haarspray braucht im Wohnmobil...ich würd sagen, es kommt auf die Frise an....der Bienenkorb meiner Uralttante hat da mehr Chancen als die Strubbels meiner Mama....
    .

Hallo Doro,

das mit dem Deospray im Auto habe ich auch gelesen........

Du frägst, wie viel Deo braucht man im WOMO Krabumm zu machen, Testen, was passiert wenn man
    1 Deodose versprüht
    2 Deodose versprüht
    3 Deodose versprüht
    usw.
    Erfahrung macht gluch

• Hallo Doro,

das mit dem Deospray im Auto habe ich auch gelesen........

Du frägst, wie viel Deo braucht man im WOMO Krabumm zu machen, Testen, was passiert wenn man

Erfahrung macht gluch

Eine Dose ist doch mehr als genug Dieter . Aber sollte man hier Anleitungen zum
    Bomben bauen schreiben ?

Liebe Kinder nicht nachmachen .

Zuletzt bearbeitet:
  • vielleicht hat der User bei mehreren Foren angefragt ...

Ja, und dann nicht mehr wissen, wo man sich überall angemeldet hat? Ich finde auch, daß so ein Verhalten kein Benimm ist.

Dieter, wende dich doch mal vertrauensvoll an Hoecker und Co. Vllt. machen die mal wieder eine Fernsehsenung dazu. In einer haben sie z.B. getestet, wann ein Wasserbett platzt.

http://www.youtube.com/watch?v=WNR8rtsBTDA

In einer anderen einen Wäscheständer mit Raketen betrieben, damit die Wäsche schneller im Flugwind trocknet.

Na, nicht jede Sendung war sooooo super.

Hoecker liebt auch Mikrowellenexperimente - 7:26

http://www.youtube.com/watch?v=IxRLgsyoJyE

Wohl eher ne Allergie.
    Ich schniefe auch dauernd wenn ich die alten Bücher abstaube!:grins:

Oh, da schau ich auch mal nach.
    Ich wunder mich dann auch brav über alles was ich finde!:grins:

Auf die Schränke sehe ich nicht drauf, da bin ich zu klein.

Ich hoffe dann auch immer, dass niemand zu besuch kommt
    der größer als 195 ist.

Nö, aber ich hab da immer so ein paar zwei Meter Männer im Schlepptau!:grins:
    Was verwunderlich ist, daß es so viele auf einem Haufen gibt!

die Kraft meiner Mutti, die ihren Sturz am Sonntag so gut weggesteckt hat :rolleyes:

Sie sieht normal aus wie Anfang 60, ist aber 77, nun kann sie beim Gruselkabinett teilnehmen. Ihr schönes Gesicht ist völlig demoliert. Nur, weil sie von einem Tritt falsch herunter gestiegen ist.
    Den ganzen Fall schilder ich nicht, wollte nur sagen, dass ich meine Mutter bewundere. Wir haben sie aus der Klinik geflickt abgeholt und sie hat nächsten Tag dennoch ihren Grünkohl für uns bereitet :d

Hach, geht mir genauso :D
    Ab und zu wunder ich mich, daß da Spinnweben an der Decke sind, die seh ich nämlich auch nicht.
    ( Warum soll ich soo hoch gucken )

Hachja, es ist doch von der Natur hervorragend eingerichtet,
    dass man mit zunehmendem Alter solche Dinge gar nicht mehr sieht,
    weil es einem ja auch schwerer fällt, auf eine Leiter zu steigen
    und auf den Schränken sauber zu wischen und die Spinnweben
    weg zu kehren.
    :D

Im Büro ist es kalt, aber ich wunder mich dennoch dass ich jetzt meinen Sprudel auf der Heizung vorwärme und lieber lauwarmen Sprudel habe, als noch mehr im Büro zu frieren ...

Heißer Tee wäre aber besser als lauwarmer Sprudel ...
    Kannst du dir da nix Heißes machen? Glühwein wäre ja auch nicht
    schlecht und verbessert die Stimmung im Büro ungemein.

Einen Wasserkocher habe ich, und zweimal am Tag mache ich mir eine Tasse Tee.

Vor Weihnachten wird ein Kollege Glühwein nach seinem Familienrezept machen, der ist immer Spitze :)

@Lieschen: So arg sprudelig ist er dann nicht mehr.

... Feli's derzeitige Buddelaktivitäten!
    Da ist ja ein Archäologe überhaupt nichts gegen..... :D

Klar - ich geh jetzt immer buddeln, sonst kommen hier noch
    Beschwerden wegen zu vielen neu eröffneten Freds, die keine
    Farbe enthalten sondern nur Kopftücher oder Muffins.

Ich wundere mich über einen Schwung Töpfe, die in einer Wanne ertrunken sind: Topinambur - tot. Huflattich - tot. Aber das Immergrün hat die wochenlange Staunässe immergrün überlebt!