Ich wunder mich über

• bitte nicht wundern, daß ich dieses jahr den weihnachtsmann für mich alleine brauche.;)
    vor einigen tagen hat sich mein pc verabschiedet, dann ging der von gg in die ewigen jagdgründe ein und für den sohn hat gerade der postbote einen großen dell-karton abgeliefert, da hatte der monitor den geist aufgegeben.
    bei meinem staubsauger geht ständig der saugschlauch ab, müßte wohl auch mal ein neuer werden?
    bitte, lieber mann mit bart, hilf mir.:)

• ohhh nein, auch ältere Männer lernen gerne, wenn mans ihnen genau und mit dem richtigen Tonfall sagt :grins:

eingerichtet .. naja so hergerichtet wie ichs brauch halt ....

Und Wäsche? Gestern meinte mein Sohn doch glatt zu mir .. er bekäme Panikattacken beim Wäscheaufhängen und ich soll doch mit ihm mitgehen ...
    ich hab ihm nur gesagt, er bekäme die Panikattacken zurecht WENN ich mitkäme .. da ist er wieder freiwillig in den Keller gegangen ... *kicher*

Nein nein, Junge Männer erziehen dass muß ich sowieso mal zwei, da brauch ich dann nicht noch einen dritten dazu ... :D (aber kucken darf man ja ...)

ich wundere mich, dass es keine kalendertürchen dieses jahr gibt

ja, wir haben es in diesem Jahr einfach nicht geschafft, ausreichend Türchen zu fotografieren. Im nächsten Jahr schaffen wir es aber wieder. Vielleicht posten wir noch die ein oder andere passende Datumstür - aber wir sind "unvollständig"!

Sabine, die sich freut, das etwas vermisst wird

Und dabei hätte ich dieses Jahr auch eine ganz tolle Tür (aus Bozen) beisteuern können.... ;)
    Aber ich kann mich auch noch ein Jahr gedulden............ aber dann!!!!! :D

• Zurück
    Oben Unten