Ich wunder mich über

.... gar nichts mehr :d

Heute war ein Elektriker da und montierte die neue Gegensprechanlage.
Resultat .... wir sitzen im Dunkeln und wenn ich den Herd betätige , tutet das Telefon in einem der Zimmer .

Warum sollte ich mich noch wundern :rolleyes:

Naja in 10 min soll der Piketdienst da sein .... auch da würde mich nichts mehr wundern

Warum soll man einen Herd nicht übers Telefon steuern können?

In der neuesten Werbung eines Handyproviders soll man über handy die Heizung steuern können. Aber warum muß ich dazu mit jemandem gegensprechen? Geht doch keinen was an.:d:d:confused:

Bist du sicher, daß das ein Elektriker war? Ich hätt das auch so hinbekommen.

• Musste den Notfalldienst (Piket ) kommen lassen .

Wurde immer besser ... Erst das Telefon , dann ging jedesmal im hinteren Zimmer das Licht an wenn wir den Herd anschalteten .

Nun es war unten in dem Hauptschaltanlage .
    Eine Hauptsicherung war draussen , was wiederum hier oben im Sicherungskasten alles durcheinander brachte .
    Tja der gute Elektriker hätte vielleicht testen sollen bevor er Feierabend macht .:D

Ich weiss auf jeden Fall das ich die Piketrechnung nicht zahle , sondern die Elektrofirma :D

Also ich kann mich über Elektriker gar nicht mehr wundern. Bin seit Jahren mit einem liiert- alle haben Installation vom Feinsten, wir noch nicht mal eine funktionstüchtige Klingel.

"Furz, wir haben Hunde, und ein Küchenfenster nach vorne raus, gegen das man bollern kann. Und Licht überm Spiegel im Bad??? Nö. Hat noch Zeit, so lange kann man sich noch vor der Backofentür schminken. ----"

So schöne Steckdosen im Wohnzimmer, wo man ein kurzes Kabel in die Wand steckt, das hinten an der Anlage wieder raus kommt.... Trotzdem liegen die ollen 80er Jahre Dinger rum.... Gut, dass er nicht auch noch Maler geworden ist, oder Möbelzusammenbauer, noch schlimmer wäre nur Innendekorateur:rolleyes:

• Warum soll man einen Herd nicht übers Telefon steuern können?

In der neuesten Werbung eines Handyproviders soll man über handy die Heizung steuern können. Aber warum muß ich dazu mit jemandem gegensprechen? Geht doch keinen was an.:d:d:confused:...

In unserer Laube steuern wir auch die Heizung übers Handy. Wäre ja sonst a...hkalt, wenn wir da ankommen. Und in den paar Stunden wird es nicht warm.

• Ich hab einen Klemptner daheim :D

Eigentlich ist er sehr perfekt auf seinem Beruf ..... ABER bis er daheim mal was macht ..... Das ist dann eine andere Geschichte .:D

• Es ist wohl überall das Selbe.
    Ich habe einen ausgebildeten Desinfektor, den man früher noch Schädlingsbekämpfer nannte, im Haus.
    Wie man in diversen posts von mir bereits las, ist es bei mir im Haus manchmal belebter, als mir lieb ist.
    Und was sage ich dann ab und zu zum GG:"Sag mal, mein Dicker, kennst du nicht vielleicht einen fähigen Schädlingsbekämpfer?":d:d

hihi kenn ich. Mein gg vertickt hochwertige gartengeräte an grosskunden, und ich darf meine gartengeräte bei aldi kaufen.. Und er ärgert sich dann über das glump, dass nix wert ist :D

Also ich kann mich über Elektriker gar nicht mehr wundern. Bin seit Jahren mit einem liiert- alle haben Installation vom Feinsten, wir noch nicht mal eine funktionstüchtige Klingel.

"Furz, wir haben Hunde, und ein Küchenfenster nach vorne raus, gegen das man bollern kann. Und Licht überm Spiegel im Bad??? Nö. Hat noch Zeit, so lange kann man sich noch vor der Backofentür schminken. ----"

So schöne Steckdosen im Wohnzimmer, wo man ein kurzes Kabel in die Wand steckt, das hinten an der Anlage wieder raus kommt.... Trotzdem liegen die ollen 80er Jahre Dinger rum.... Gut, dass er nicht auch noch Maler geworden ist, oder Möbelzusammenbauer, noch schlimmer wäre nur Innendekorateur:rolleyes:

ich find dein fuzzi macht alles richtig. guter mann!!!

• Also ich kann mich über Elektriker gar nicht mehr wundern. Bin seit Jahren mit einem liiert- alle haben Installation vom Feinsten, wir noch nicht mal eine funktionstüchtige Klingel.

ich brech zusammen....die Backofentüre....hahahaha.....:grins::grins::grins:

Ich halte mit meiner Badezimmer-Klinke dagegen. :p

Beste Grüße
    Doro

• Meine kleine Funkmaus brauchte neue Akkus. Und nach Akkuwechsel wollte sie nicht mehr. Jetzt hat Gg mir eine Maus mit Kabel geliehen, die ist für meine Pfötchen zu groß und sie klickt auch nicht gut. Ich wurschtel mir hier einen ab. Muß mal in die Stadt, mir ein neues Mäuschen kaufen.

Ach, achwas - sanft ist das?

Was ist denn in der bayerisch besetzten Zone dann hart?

Und das l ist auch ganz sanft? Denn das hört man ja kaum.

Faßenacht beginnt nämlich am äfften äfften, äff Uhr äff.

Nicht mehr lange bis Rosenmontag. Hast du dich denn schon mit Luftschlangen, einem Hütchen, einer Maske und ausreichend Knabberzeug eingedeckt, um die Rosenmontagsumzüge genießen zu können? Freunde eingeladen? Bier kalt gestellt?

.......ein Blitzerfoto von GG. Das alleine wundert mich nicht, vielmehr die Umstände.
    Es ist vom 24.01.2014.
    Im Bereich einer Ortschaft, oder besser gesagt hinter dem Ortseingangsschild.
    Eigentlich eine Landstraße, der Ort liegt rechts davon. Was ich damit sagen will, völlig unbeleuchtet dort.
    Und auf dem Foto ist es um 15.28 Uhr stockfinster, wie mitten in der Nacht.
    Sonnenuntergang war lt.Internet

24. Januar 2014
    Freitag Sonnenaufgang 08:00 Uhr
    Sonnenuntergang 16:48 Uhr
    Dauer 8,80 Stunden

Das Einzige, was man auf dem Foto sieht, sind zwei vordere Scheinwerfer. Nicht mal das komplette Auto ist erkennbar. Einfach ein ganz dunkles Foto mit zwei hellen Punkten drauf.

Vielleicht war der Blitzer kaputt und die Beamten haben mit einfachen Mitteln schnell ein Bild gemalt.