Ich wunder mich über

• ....... die Unverfrorenheit unseres Nachbarn.

Vor einer Stunde war ich schon mal Nackis sammeln, da war er noch in seinem Garten-Hobbyraum zugange. Die Familie ist in Urlaub.

Eben bin ich nochmals losgepirscht - 3 dicke Nackis fürs Glas und einen Tiger für den Schnecki-Futterplatz :grins: -, da liegt mitten auf meinem Weg eine Schlagmausefalle mit toter Maus drin.

Dies konnte nur von besagtem Nachbarn stammen, da ausschließlich sein Grundstück an unseres grenzt an dieser Stelle.

Ich hab's schaudernd zurück geworfen.:(

Für drinnen haben wir eine Kafigmausefalle - Mäuse sind doch soooo niedlich.:)

Gute Nacht
    wünscht
    Moorschnucke:o

....ich hätte die Falle entsorgt, so kann er sie doch wiederverwenden, ansonsten müßte er immer neue kaufen...

Es ist nun mal so, wenn Nachbarn nicht die gleiche Einstellung haben. Ich habe in 30 Jahren gelernt, meine Nachbarin als "Gott gegeben" hinzunehmen....und sehe eigentlich einer nur eine vereinsamte verbitterte alte Frau nebenan...

...einen Forumsuser, der bei mir über andere ablästert.
    was soll das denn, bitteschön ????

Ansonsten würde ich gern wissen, wie ich den hier auf "ignore" setzen kann.

(hab aber erst mal drum gebeten, bei mir nicht abzulästern. Schaun wir mal...:rolleyes: )

Hi Leute, hab das grad gelesen, das ist ja krass... Leute gibts.... Kann das " Forum " solche Leute nicht abmahnen ? LG ein freundliches Reserl;)

• ich wunder mi, dass ich nach 3 Finiol schón soooo schwips bin .. huch!

das hat mein GG spontan auch gesagt....guckt mir über die Schulter...soll er doch ein Computer-Spiel machen, statt mich zu nerven :mad:

• Zurück
    Oben Unten