Ich wunder mich über

• ach geh, sowas hats immer schon gegeben ... schau dir so manche uraltertümliche Figur an ....

wunschdenken vieler ...

• Ich wundere mich gerade über die Dreistigkeit mancher Kinder.
    Als wir unsere Ostereinkäufe machten, war ich auch in der Süßwarenabteilung, weil unser Sohn heute Geburtstag hat und ich eine Kleinigkeit kaufen wollte.
    Ich komm um ein Regal mit Süßem, da steht ein ca.6 jähriger und öffnet gerade eine Tüte Gummitiere und steckt sich einige davon in den Mund. Ich geh daran vorbei und frage: Na, schmeckts?
    Der Knabe schaut mich erschrocken an, in dem Moment kommt um die andere Seite des Regals ein Mann. Das Kind sieht ihn an, der Mann sieht das Kind an-aha, Vater und Sohnemann. Da sagt doch der Knopf, als der Vater verdattert den Kleinen so futtern sieht, "Vati, guck mal hier, da hat doch so ein Kind einfach eine Tüte aufgemacht."

• ...Leute, die auf scheinbar jede Frage hier eine Antwort haben.
    Erst wissen sie´s ganz genau, sobald aber jemand antwortet, der wirklich Ahnung von einer Sache hat...

Bin ich jetzt eigentlich verwundert, oder doch eher verärgert?
    Egal, hilft eh nix.:rolleyes:

Grüße
    Stefan

• Tzja,

dafür braucht's halt "ein manigfaltiges europäisches Allgemeinwissen".

Viel Fernsehen gucken tuts aber auch :grins:

Glasgow Rangers?

Sind das nicht diese Arbeitslosen, die sich zusammengetan und dann als Stripper aufgetreten sind? Gab's 'nen Film drüber.

Wen ihr so alles kennt. tststs! :grins:

Ich habe mich heute auch gewundert. Also ich kam aus dem Wundern gar nicht mehr raus.

Wollte doch nur 40 0,4-l-Plastebecher kaufen. Bin in ganz Berlin umhergeirrt. War 4 Stunden unterwegs. Im gefühlt 10. Laden habe ich dann die Reste aufkaufen können. :d

Trinken denn alle Partyteilnehmer ihr Bier aus 0,2-l-Becherchen oder kämpft Berlin um den Kein-Wegwerfgeschirr-mehr-auf-Parties-Preis?

Entschuldigt alles nicht diese Bildungslücke!:schimpf:

Lieschen, wer den Meck Geifer net kennt, kennt die Welt nicht!:mad:

das habe ich mir auch gerade gedacht... weil, morgen ist wieder Schnitzeltag
    und da wollte ich Pfifferlingsoße zu machen, aber nicht das Schnitzel mit Ei
    sondern nur mit Mehl und Brösel panieren und knusprig lassen:pa:

Hallo Maria-Christine,
    hast du die Schnitzel schon mal hauchdünn schneiden lassen, dann in Semmelbröseln gewendet und in Rapsöl 1 min pro Seite gebraten?

Zum einen riecht es kaum, zum zweiten sind sie unnachahmlich zart, wenn man sie erst nach dem Braten salzt!

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

Ich wundere mich über meinen Hasen. Jetzt, wo er krank ist, lege ich ihm immer das Futter an seinen Lieblingsplatz, hinter das Sofa.
    Langsam beschleicht mich das Gefühl, daß er nun ständig sein Futter dort erwartet.
    Oder sollte ich das Sofa umstellen?

..... weil es am Montag +26 Grad geben soll.

Echt krass dieses Wetter. Letzte Woche hat man noch bei eisigem
    Wind geschlottert und dann kann man direkt die kurzen Hosen
    aus dem Schrank holen.

:grins:...wer weiß, wer weiß...ich traue dem schönwetterfrieden noch nicht...es soll zwar am WE schönes wetter werden - aber bleibt es auch so ??????

zu wünschen wäre es ja....:cool:

jasi

..... weil es am Montag +26 Grad geben soll.

Echt krass dieses Wetter. Letzte Woche hat man noch bei eisigem
    Wind geschlottert und dann kann man direkt die kurzen Hosen
    aus dem Schrank holen.

ist die letzten Jahre schon so ... wir haben keinen Frühling und keinen herbst mehr

letztes Jahr wars Oktober ... von 28 Grad am nächsten 5 ....und da abwärts

dat kenne ich..ich komme mittags in den Laden und bin eigentlich reif für ein Mittagsschläfchen...leider hab ich nur einen unbequemen Stuhl da....:d:D:D:D

ich sollte über einen LIegestuhl nachdenken:D:D:D

AW: Ich wunder mich über...

...über Menschen, die riesige Gärten besitzen, hunderte von Pflanzen kultivieren, ständig neue botanische Experimente ins Leben rufen und trotzdem in der Lage sind, von frühmorgens bis spätabends durchgehend ihre Zeit in einem Forum zu verbringen.
    Haben die vielleicht 2 bis 3 Garten-Nannies? :grins:

AW: Ich wunder mich über...

...über Menschen, die riesige Gärten besitzen, hunderte von Pflanzen kultivieren, ständig neue botanische Experimente ins Leben rufen ....

:grins: Danke ich wundere mich mit...:grins:
    Wobei ich hab auch hunderte Pflanzen und ich bin auch im Garten online... oder auf der Arbeit... aber ich kündige meine Experimente nicht an ...Das ganze Gartenjahr ist ein großes Experiment:grins:

Wahrscheinlich.......
    Dat weiß das Lurchi selbst nicht so ganz genau. ;)