Ich wunder mich über

• da sitz doch datt Gloria, die olle Hippe. "Schnackseln" oder wie war das noch mit der Bevölkerung da unten?
    (wieder keinen Typ am Start).... Nun kann sie sich ja den Horst ködern....

• isch hab koa Ahnung watt ihr da sacht...ich jetzt noch eine Folge von "The big Bang" angucke...da weiß ich was ich hab :D

ich find die KLASSE!!!!!!!!!

[video=youtube;5cujdrWbc9k]http://www.youtube.com/watch?v=5cujdrWbc9k[/video]

Kult....:D:D

Ja, The Big Bang Theory ist super!!! :grins: Ich liebe das serie auch und habe alle episodes von es gesehen was es bisher gibt. In TV oder von DVD.
    Hofentlich es wird noch ein 6. und 7. season von TBBT geben!!!

Viel Spaß für dich nun bei den gucken! :)

• Wieso?
    Der Horst und die Anke waren echt sehenswert.
    Na gut, eigentlich hast Du nix verpasst...

• Ich frag mich, wie die Mäuse in Nachbar's Wohnung kommen......oder warum trampelt die Dame des Hauses so auf den Holzdiehlen rum?? :d

Warum saugt man seine Wohnung um 7.30 Morgäähns??

Beste Grüße
    Doro

Die Mausmutter ist gnädige 75 Jahre alt, wenn net älter. Und der Mäuserich über 80.
    Nein, die Dame ist immer so beschäftigt, nix mit entspanntem Rentner-Alter. Außer wenn sie entspannt in der Sonne sitzt, da müssen dann auch alle anderen entspannen.

Beste Grüße
    Doro

...so manche Verkehrsteilnehmer morgends kurz nach 06 h
    das junge Mädel das mir heut Morgen eiskalt die Vorfahrt nahm.
    Als ich sie , halb auf der Motorhaube liegend fragte ob sie schon mal was von rechts vor links gehört hätte? sagte sie:
    Ja sicher , aber das gilt doch nicht für Radfahrer.

ab zur MPU :mad:

...so manche Verkehrsteilnehmer morgends kurz nach 06 h
    das junge Mädel das mir heut Morgen eiskalt die Vorfahrt nahm.
    Als ich sie , halb auf der Motorhaube liegend fragte ob sie schon mal was von rechts vor links gehört hätte? sagte sie:
    Ja sicher , aber das gilt doch nicht für Radfahrer.

ab zur MPU :mad:

Kenn ich vom LKW Fahren!
    Aber nicht nur bei Radlern
    Fussgänger mit Rolator und das Überqueren einer Straße
    20m vor der Ampel anschließend in das große Auto und ohne Blinker ab in die verhkerhslücke( wo keine ist)?

Fussgänger mit Rolator und ohne Blinker ab in die verhkerhslücke
    Is 'n dat für 'n komfortabler Rolator??? Meiner hat keinen. :grins:
    Kannste mal sehen, die die keine Kohle haben verhalten sich verkehrssicherer weil se de Knöllchen nich zahlen können. Aber se ham auch keinen Blinker am Rolator. Bei mir heißt der eh nur AOK-Shopper.
    Lieben Gruß
    Marianne

• Zurück
    Oben Unten