Ich wunder mich über

• Diese Antwort war genial, tina! :D

In der Länge oder in der Breite?
    Oder ist diese Frage zu indiskret?

:d

• Auf den GG?
    Das wundert mich jetzt.
    Feli, wäre es sehr indiskret,
    zu fragen was denn dein GG in deinem Bett zu suchen
    gehabt haben hätte sollen? :D

• Apropo Penis ...

Wahre Geschichte ...

Kärnten hat gewählt ... und nach Auszählung aller Stimmen wanderte ein Mandatar von der einen Partei zur anderen. Ausschlaggebend war EINE Stimme Mehrheit. Das wollte die Partei die verloren hat, nicht so hinnehmen und hat alle Wahlzettel neu ausgezählt und ist bei den Ungültigen fündig geworden.

Da war nämlich ein Wahlzettel als Ungültig erklärt worden, weil zwar klar ein Kreuz für diese Partei gemacht wurde, jedoch bei den Vorzugsstimmen eine kleine nichtjugendfreie Karrikatur zu sehen war.

Jetzt streiten die Gerichte .... und es witzelt die Bevölkerung :grins::grins::grins:

was es nicht alles gibt ..

• nein ... ich hätt den Penis woanderst hingemalt und ganz sicher nicht diese Partei gewählt .... :-P:-P

...mich selbst...

das ich so blöde bin und mir einen Massagetermin Morgens um 08:00 geben lasse.

So früh am Tage haben die Burschen doch noch viel zu viel Kraft :(

...ich bin´n Wrack ...

...mich selbst...

das ich so blöde bin und mir einen Massagetermin Morgens um 08:00 geben lasse.

So früh am Tage haben die Burschen doch noch viel zu viel Kraft :(

...ich bin´n Wrack ...

ich würde zu einer 85-jährigen Masseurin raten, möglichst ab 22:00 Uhr ....

Was mir aufgefallen ist....

Grüß Gott in die Runde.

Seit dem 20.02. lese ich mich nun hier durchs Forum.
    Sicher, es gibt viele Sachthemen in denen auch mehr oder weniger sachliche Antworten gegeben werden.

Aber es ist mir geradezu ins Auge gesprungen, wie oft es doch in hick-hack ausartet.
    Dabei denke ich an den „Ich vermisse…“ Thread oder auch an den „Clownereien…“ Thread.
    Es gibt auch noch andere.

Da kommen brisante Themen zur Sprache, aber wehe wenn jemand eine andere Meinung hat als eine bestimmte Klientel - ich möchte sie mal als „Platzhirsche“ bezeichnen - dann wird der User offensichtlich niedergemacht. Das bleibt auch ohne Konsequenzen seitens der Moderatoren, weil es da auch den einen oder anderen gibt, der feste mitmischt.
    Wehrt sich dieser User aber und zahlt mit gleicher Münze zurück, wird er gesperrt.
    So geschehen, dass ist wenigstens mein Eindruck, mit „Stellschnecklein.“

Nun bin ich neu hier in diesem Forum, darum habe ich mich auch erstmal gründlich eingelesen, aber unbeleckt, was Forenarbeit angeht, bin ich keinesfalls.

So habe ich folgenden Eindruck gewonnen:
    Es gibt drei Gruppen von „normalen“ Usern, außer den „Platzhirschen“:
    Die erste Gruppe nimmt es hin und wendet sich einem anderen Thema zu.
    Die zweite Gruppe verschwindet still und leise
    und die dritte Gruppe zieht die Konsequenzen und löscht den Account.

Dieser Eindruck hat mich bisher davon abgehalten zu Sachthemen Stellung zu beziehen.

Mit Grüßen Stacho 1

Hallo Stacho 1,

ich war so frei und habe deinen Beitrag hierher verschoben. Wir haben bereits genügend passende Themen zum wundern, ärgern, bemerken, freuen etc.

Grüße, Marcel

• Zurück
    Oben Unten