Ich wunder mich über

Doofnuss!
smilie_girl_211.gif

• Ich wundere mich gleich zweifach.

Einmal darüber, dass ihr drei Grazien am hellichten Mittwoch schon badet! :confused:

Und dann darüber, dass der Erklärbär trotz all der Elefanten, die ich ihm einsammle, den Tierchenfred nimmer betritt. Hand aufs Herz: Ist ihm einer blöd gekommen?
    :confused:

Zuletzt bearbeitet:
  • eine neue mail.
    Inhalt: Endlich eine gesunde Prostata

Wie mich das wundert.

Wunder Dich nicht, auch im weiblichen Körper finden sich noch Spuren einer Prostata. Schliesslich werden männlein und weiblein nach dem gleichen Plan gebaut, mit nur geringen Korrekturen während des Aufbaus. Die Natur war da sehr sparsam, mit der Erbinformation.

Männer können auch Brustkrebs bekommen. "Kleiner" für ein organ heist nicht "nicht vorhanden".

PS: Zum Lesen: http://www.apotheken.de/news/article/weibliche-prostata-entdeckt/

• Wunder Dich nicht, auch im weiblichen Körper finden sich noch Spuren einer Prostata. Schliesslich werden männlein und weiblein nach dem gleichen Plan gebaut, mit nur geringen Korrekturen während des Aufbaus. Die Natur war da sehr sparsam, mit der Erbinformation.

Männer können auch Brustkrebs bekommen. "Kleiner" für ein organ heist nicht "nicht vorhanden".

PS: Zum Lesen: http://www.apotheken.de/news/article/weibliche-prostata-entdeckt/

.......was beweist, dass Frauen eine Fehlko........... sind, oder allmein

binschonwesch

Dieter, der weibliche Bauplan ist das Original. Männer werden während des Embryo-Wachstums "umgebaut".

meisstens wird es ja ne gute Premiere, wenn die Generalprobe in den Sand gesetzt wurde ;)

Wieso trifft es immer mich?

Das frage ich mich manchmal auch, aber ich wundere mich längst nicht mehr!;)

Ich bin eine echte Frau, die sich in Jeans und T-Shirt sehr wohl fühlt und muss trotzdem Bügeln...:((aber nur noch das Aller-, Allernötigste.)

Als der Liebe Gott Adam geschaffen hatte, bemerkte er die Unzulänglichkeit der Konstruktion und beschloß, einen 2. Menschen zu bauen, bei dem er alle Fehler vermied. Es entstand ein Wesen in Vollkommenheit: Das Weib.

Er nannte sie Eva.

Noch Fragen, Männer?

Es entstand ein Wesen in Vollkommenheit: Das Weib.

Er nannte sie Eva.

Noch Fragen, Männer?

Nur ne kleine Anmerkung: Vollkommenheit wird in der Kunst oft als langweilig betrachtet. Interessant wird es dann, wenn die Vollkommenheit gebrochen ist, und Spannung entsteht zwischen dem, was ist, und dem, was sein könnte.

Ausserhalb der Kunst ist es ähnlich: Erst aus dieser Spannung heraus, mit dieser Triebkraft, wird Weiterentwicklung möglich.

Das Vollkommen ist statisch. Es gibt nichts mehr, was verbssert oder verändert werden könnte. Es ist zwar vollkommen, aber auch wie tot.

Damit das nicht passiert, Hajo, ließ Eva sich auf Adam ein und wir, die vollkommenen Geschöpfe, mit den männlichen Bewohnern dieses Planeten.

Übrigens...

Bei der Klärung deiner Frage von heute Morgen, solltest du dich vertrauensvoll an Otto und den Zauberer Faulebaul wenden. Die diskutierten sie schon in meiner Kindheit. Vllt. sind sie inzwischen dahinter gekommen. Ich habe es dann nicht mehr weiter verfolgt.

Das mit der Scheibenwelt? Mein Wundern über Windows für Einhändige ist glaube ich übersehen worden.

Mich hätte es interessiert, wie weit man sich das Modell der Scheibenwelt ausgemalt hatte, die detailliert es war. Ob es ein Konzept gab, was ünber der Erdscheibe liegt - die Hölle? Und das Wasser läuft dann in die flammende Hölle? Woher kommt das Wasser, das den Ozeane wieder füllt? ist unten genügend Platzt für das Wasser bis in alle Ewigkleit, oder läuft die Sphäre um die Erde irgendwann voll?

Das Oben war soweit klar, das Firmament mit den Sternen, und dahinter der Himmel für Gott und die Engel.

Tja, viele Fragen ...

was ich mich immer gefragt hab ...

wenn man hungrig ist und gegessen hat ist man satt
    wenn man durstig ist und getrunken hat ist man ...?

ahhhhh .. jetzt brauch ich mich nimma zu fragen

und das mit dem Wasser wurde so erklärt, dass Gott allmächtig war und fertig ...

das Firmament war übrigends ein Tuch mit Löchern, das die Sonne verdeckte

Als der Liebe Gott Adam geschaffen hatte, bemerkte er die Unzulänglichkeit der Konstruktion und beschloß, einen 2. Menschen zu bauen, bei dem er alle Fehler vermied. Es entstand ein Wesen in Vollkommenheit: Das Weib.

So ein Schmarrn! Er dachte "Jetzt, wo ich´s eh schon versaut hab
    und sich niemand darüber beschwert hat, kann ich ja noch eins drauflegen..."

Seltsam, daß ihn bis heute kein Mann verklagt hat...

Fotos seines Essens, das man dann ins Internet hochläd.:confused:
    Nun habe ich doch tatsächlich meinen Rollmops gefuttert, ohne ein Foto für die Nachwelt zu hinterlassen, auch wenn das wirklich wohl keine Sau interessiert.:d