Ich wunder mich über

• ...........einerseits bin ich ganz stolz, dass unsere beiden Söhne (praktisch erwachsen) mit ihren Ollen zusammen noch ins Kino gehen wollen

Wundere mich aber........., dass die beiden in ihrem Alter noch unbedingt in einen Märchenfilm (Hänsel und Gretel) gehen wollen.

Womöglich haben wir doch einen Erziehungsfehler begangen.....:d

• ...........einerseits bin ich ganz stolz, dass unsere beiden Söhne (praktisch erwachsen) mit ihren Ollen zusammen noch ins Kino gehen wollen

Wundere mich aber........., dass die beiden in ihrem Alter noch unbedingt in einen Märchenfilm (Hänsel und Gretel) gehen wollen.

Womöglich haben wir doch einen Erziehungsfehler begangen.....:d

mich würde eher wundern, warum sie dich da unbedingt mithaben wollen .. :d:d:d

• Au backe...da muß ich nochmal mit meinen Kleinen ein ernstes Wort sprechen, oder ich konzentrier mich auf den Teil mit dem Diabetes von Hänsel, vielleicht kann ich da was lernen ?

die haben mich reingelegt, ab jetzt lese ich denen wirklich keine Gute-Nacht-Geschichte mehr vor...aus die Maus!!!

• Hallo liebe Leut,

freu mich sehr, dass ihr meinen Geburtstag bemerkt habt.

Hätte nie gedacht, dass mir mehr User gratulieren, als ich jemals Beiträge geschrieben habe :D

Grüßle

Gimli

Jetzt muß ich mich aber wundern. Gimli, wer um alles in der Welt hat denn die restlichen 124 einhalb Beiträge geschrieben?

War die Geschichte mit der Grillworscht die Feier? Ist noch was für späte Gäste über?

Dann hätte ich gener 'ne Wurscht mit Mostrich. :grins:

Komme auch vorbei, sie mir abzuholen.

• Ich wundere mich, dass ich in diesem Film doch mehr gelacht hatte, als die Augen vor Angst zugekniffen :D

Der Film ist eine Geisterbahnfahrt durch alle Genres und mischt weit ab von jeder Logik Hightecwaffen ins späte Mittelalter,garniert mit einem wilden Durcheinander von Zaubersprüchen, Wunderheilungen, Insulinspritzen und als Gipfel der Kuriosität der erfolgreichen Kardioversion eines Trolles, wird aber entkrampft durch coole Sprüche und Komik.

Gimli, der sich eine scharfe Hexe erhofft hatte wurde leider enttäuscht, sehen aus wie Monster

@ Lieschen, jetzt ist keine einzig´ Worscht mehr da, zu spät :-P , Reste vom Sempf sind noch verfügbar ...willsu?

Also nix mit romantisch:D

Gabs wenigstens ein paar Lebkuchen zu knabbern?

Hat das Hänselchen sein Knöchelchen durch die
    Gitterstäbe gesteckt?
    Wahrscheinlich hat der Kerl alle Würstchen bekommen:schimpf:
    und für mich bleibt jetzt noch ein Löffelchen Senf übrig:(

Wie hat der Film deinen Kindern gefallen?

Ha Luise ! zu Beginn gab es schon die Lebkuchen....Hänsel mußte davon so viel essen, dass er in der Folge als Erwachsener an Diabetes erkrankte, was die Insulinspritzen erklärt :grins:

Meinen Jungs hat der Film schon allein wegen der Äcktschn gefallen und ja auch wegen Gretel...:rolleyes::rolleyes:

Ist doch kaum zu glauben?

London - Manche Meeres-Nacktschnecken werfen ihren Penis nach einmaligem Gebrauch einfach ab. Innerhalb von 24 Stunden steht ihnen allerdings ein neuer Penis zur Verfügung, beobachteten japanische Wissenschaftler.

Quelle:Stern.de

ich komme heute aus dem wundern nicht mehr raus.
    in punkto kundenberatung soll sich die verkäuferin im möbelhaus mit namen vorstellen und mich ausfragen, warum ich ein neues sofa brauche:confused::d
    beim sofa mag das wohl noch angehen, die frage weswegen man ein neues bett brauche, finde ich mehr als indiskret.:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten