Ich wunder mich über

So wundert euch doch nicht.
Gehet hin zu jenem heiligen Garten, und lasset euch erleuchten!

So, jetzt hab ich erstmal Hunger...

• Naja,
    doof ist halt, dass man nur noch aus dem Zusammenhang gerissene Zitate (:rolleyes:)
    vor die Füße geschmissen bekommt.

Wieso dürfen wir anderen uns nicht selbst eine Meinung bilden?

Gruß Anett,
    die mit zensiert Geschriebenem groß geworden ist,
    und das gründlich satt hat...

• Ich hätte mich auch gern gewundert. :(

Bestimmt dient die Zensur ausschließlich unserem Schutz.
    Wir sind aber auch so unbedarfte dooofe User.

• Tja, so unangebracht war der Inhalt ja nun nicht. Davon zu reden, daß der Kritiker einen raffinierten Wortlaut benutzt, um Meinung zu machen.....da hat man aber ne schöne Meinung von meiner Intelligenz, daß ich einen Wortführer brauch.

Ob Vattenfall, oder irgendwelche anderen Gutschein-Aktionen, Bücher ersteigern, alles für den Bürger.....warum nicht auch die Kritik stehen lassen?

Im übrigen seie die Kritik berechtigt, warum es nicht lediglich gesperrt, sondern auch gleich gelöscht worden ist.....sehr fragwürdig. Und ja, mancher Moderator hätte nicht gleich ganz gelöscht....das glaub ich ganz fest.

WEit aus dem Fenster lehnen sich mündige Menschen, nur mal so nebenbei bemerkt. Und ob es langweilig wird, tja, dafür kann man nun wirklich nichts. ;)

Beste Grüße
    Doro

Das Verpuffen funktioniert gerade nicht!

Würde mir schon wünschen, dass die Beteiligten dann auch mal bei der Stange bleiben, sprich nicht nur sporadisch hier und da agieren und dann wieder verschwinden wie ein Sturm im Wasserglas.

Gruß
    Anett, ärgere mich besonders über Ignoranz...

• ärgere mich besonders über Ignoranz...

Mich ärgert "business as usual". Die Arroganz der Macht, da wird das virtuelle Radiergummi rausgeholt- plöpp, futsch isse und mit ihr ein weiterer Beitrag zum Nachdenken ausgelöscht. Eine kleine handvoll Menschen hinterfragt sich....

• Hm,
    man wundert sich über so Manches.

Ich kann keine politischen Reden schwingen,
    aber ich weiß wenn Was net korrekt ist.

Ich erkenne, wenn was nur aus Eigennutz zelebriert wird.
    Und ich erkenne an, wenn sich wer, der was zu sagen hat,
    dem Thema annimmt.
    Und ich verurteile alle, die das abbügeln!
    Es macht mich extrem wütend!
    [video=youtube;V8-Aaf9a2_I]http://www.youtube.com/watch?v=V8-Aaf9a2_I[/video]

Ich möchte sagen können, was ich sagen will!
    Egal wer das wie findet!

Öi, Höi....

i red gern von meiner Freiheit...

Ich wundere mich, warum jemand, der sich über jemandes Verhalten ärgert, nicht zu ihm geht, und offen mit ihm darüber spricht.

verhaltene Grüße
    Tono

Na wenn das so ist, nehme ich die Einladung an.

Dass es in Foren kontroverse Meinungen gibt, ist normal. Auch dass gestritten wird, und sogar dass es zu Angriffen und Beleidigungen kommt, und Threads deshalb geschlossen werden.

Aber dass Beiträge mir nix, dir nix, einfach so gelöscht werden, das geht garnicht. Macht den Schreiber mundtot und alle anderen User unmündig.

Und das ärgert mich.

P.S.: ob ich jetzt gesperrt werde? :rolleyes:

Ich wundere mich, warum eine sachliche Diskussion nicht ohne persönliche Angriffe und Beleidigungen geführt werden kann.

@ Käferi
    Na siehst, geht doch.
    Eine PN an Marcel wäre meiner Meinung nach aber der richtigere Weg. Denn das Gelöschte war keines, das die Öffentlichkeit zu diskutieren hat, sondern in die wirtschaftliche Autonomie des Forenbetreibers eingreift. Eine Meinung zu haben und sie zu artikulieren ist in Ordnung. Den Forenbetreiber öffentlich zu attackieren, finde ich nicht in Ordnung.

Anyway, Marcel hat den Post in Rücksprache mit mir wieder zugänglich gemacht.

moderate Grüße
    Tono

Aber Leute, ihr wißt's doch, WER da geschrieben hat......das war unsa Vitalein, die immer dafür sorgt, die Reserven zu mobilisieren. War ne net ne nervige Kröte, die alles besser wissen will. Und genau darum tut es mir leid, daß der Unterschied nicht erkannt wurde.

Beleidigung dient hier nicht als Gift, wo denn? WEnn es dazu dient, mal zum Nachdenken anzuregen, was den gemeinen User so unter den Achseln juckt, dann segne ich das gerne ab!

Ich denke, die Sperrung nimmt sie mit einem (und mit ihren Worten) <Lächeln> hin. Aber ne Löschung, das piekst, kann ich mir denken.

Und daher ist es ganz toll, daß ihr euch das nochmal anders überlegt habt. Ich für meinen Teil sage DAnke. :cool:

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten