Ich wunder mich über

Von denen (angeblich) krieg ich auch dauernd mails.
Ich hab da zwar ein Konto, lösche das Zeug aber trotzdem.

Grüße
Stefan

• Diese E-mails wundern mich auch. Kann mir immer nicht vorstellen, dass die wirklich von paypal sind. Habe mir aber noch nie die Muehe vorm Loeschen gemacht, die vollstaendige Adresse anzusehen.

Ist paypal, also die, ueber die man die Bezahlerei abwickelt, nicht eine Bank?

• Muss ich nachher mal lesen, wenn ich wieder am richtigen Computer sitze. Ist mir aber eigentlich auch piepe. Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die solch merkwuerdige Mails versenden. Halte paypal imm er noch fuer ziemlich serioes. (Kann mir mal jemand verraten, wo auf dieser bloeden Tastatur die Umlaute liegen? Bloedes Android!!)

(Kann mir mal jemand verraten, wo auf dieser bloeden Tastatur die Umlaute liegen? Bloedes Android!!)
    Wenn Du ein "ä" willst, drück das "a" etwas länger, wenn Du ein "ü" willst, das "u" und so weiter...
    Es erscheint dann eine Leiste mit den Umlauten.

Diese Mails im übrigen sofort löschen, im günstigsten Fall enthalten die Anhänge "nur" Malware, im schlechtesten einen Virus (dazwischen liegen die Trojaner).

• Und ich wundere mich darüber, dass mein vor 3 Jahren verstorbener Mann noch immer mails bekommt mit dem Angebot, eine billige Krankenversicherung abzuschließen. (Hab seine email-Adresse noch nicht gelöscht...)

das mit deinem Mann tut mir leid :(

mein Vater bekam nach 15 Jahren noch immer Briefe ..

• Puh, da kriegt man Gänsehaut.

Michas Papa ist letzten Dezember verstorben. 2 Wochen vorher waren der Micha und ich Essen und haben die Wartezeit mit dem Ausfüllen von einem Gewinnspiel verbracht. Der 1. Preis war ein Dinner for two mit Weinverkostung und allem pi pa po. Für sämtliche Familienmitglieder haben wir ein Kärtchen ausgefüllt, das Essen ließ auf sich warten, dementsprechend viele Karten landeten in der Box.

Ja, nun... Ende Januar kam der Gutschein an. Wer hat wohl gewonnen???? Datt Ding liegt hier immer noch. Wir trauen uns einfach nicht.... obwohl wir dürften....

• Natürlich ist das nicht schön, aber die haben ihre Daten und verschicken immer mal wieder ihren Mist...
    Aber richtig schlimm ist es, wenn Leute mit den Daten kürzlich Verstorbener Ebay-Accounts anmelden und da mal so richtig ihr Unwesen treiben.....
    So geschehen bei meinem verstorbenen Schwiegervater, der sein Leben lang weder einen Computer, noch ein Handy besessen hat..... :schimpf::schimpf::schimpf:

Ich will in den Urlaub!

..............und wundere mich , wie einfach es ist die wesentlichen Inhalte von vier verschiedenen Sprachen zu erlernen

[video=youtube;MJ4BieiVfvk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=MJ4BieiVfvk&t=15[/video]

Und ich wundere mich darüber, dass mein vor 3 Jahren verstorbener Mann noch immer mails bekommt mit dem Angebot, eine billige Krankenversicherung abzuschließen. (Hab seine email-Adresse noch nicht gelöscht...)

Na dann würd ich die Adresse aber mal löschen.

Mein Vater, vor 4 Jahren gestorben, bekommt auch ab und an mal
    noch Post. :roll:

is doch logisch

wer kauft denn jetzt Steppjacken, aber
    kurze Hosen jeder

eigentlich habe ich mich gestern schon darüber gewundert, und nicht nur daß, auch richtig geärgert.
    Wir fahren zum Wochenendeinkauf, parken das Auto, verriegeln es mit der Fernbedienung und als wir wieder zurück sind, steht das Beifahrerfenster offen. Beim Verlassen des Fahrzeuges waren alle Fenster geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
    eigentlich habe ich mich gestern schon darüber gewundert, und nicht nur daß, auch richtig geärgert.
    Wir fahren zum Wochenendeinkauf, parken das Auto, verriegeln es mit der Fernbedienung und als wir wieder zurück sind, steht das Beifahrerfenster offen. Beim Verlassen des Fahrzeuges waren alle Fenster geschlossen.

Dem Auto war eben zu warm. Ist bei der Hitze ja auch kein Wunder. :grins:

....... die Lebkuchen im Laden :d

Gestern im Real dachte ich, ich seh nicht richtig.
    Standen da doch schon Lebkuchen im Regal.
    Ich hab aber gar nicht geschaut ob auch sonst noch was
    von weihnachtlichen Leckereien dabei war.

Dachte immer ich hätte die im September das erste mal gesichtet?
    Sind die dieses Jahr besonders früh dran?

:rolleyes:

....die Art und Weise, mit der man einen Eimer Farbe, bzw.Lasur transportieren soll.
    Wie mancher sicher weiß, habe ich mir einen 5 Liter Eimer Palisander-Lasur im Kofferraum verteilt.
    Wenn ich allein zu Hause war und so einen Eimer öffnen wollte, habe ich schon Hilfe beim Nachbarn gesucht, weil ich nicht in der Lage war, die Verpackung zu öffnen.
    Und nun kauften wir kürzlich wieder so einen Eimer, dieser wurde in den Kofferraum gestellt, ist umgekippt, der Deckel ist abgefallen und der ganze Sabber hat sich im Auto verteilt.
    Bei der Reklamation, um Bitte nach einem neuen Eimer, bekamen wir auch eine Anweisung, wie dieser zu transportieren sei.
    1.Stehend, am besten, man klemmt sich diesen Pott zwischen die Beine.
    Wie ich so Auto fahren soll, hat man mir nicht sagen können. Für den Transport sind also 2 Personen nötig:d
    2.Kaufe keine Lasur wenn es draußen warm ist.
    Der Behälter kann sich verformen, der Deckel springt ab! Also ein typischer Winterartikel demnach.

Ich glaub, ich bin im falschen Film.

Na gut, ich hab mir mal nen Becher Cola über die Hose und den Sitz gekippt.
    Sah aus, als hätte ich in die Hose gemacht, aber es war wenigstens schön kühl...

Damit so ein Scheiß nicht passiert, wird in meinem Fahrzeug nicht gegessen und getrunken. Und Einkäufe kommen in den Kofferraum und nicht zwischen mein Fahrgestell.:d:d

Keine Ahnung. Hält so ein Netz einen Farbpott fest oder kippt der dann auch um?
    Hatte mal eine Art Gummiwanne im Kofferraum, gekauft in XXL, aber die ist da nur hin und her gerutscht und nun liegt sie im Volvo. Ach hätten wir doch den genommen.:mad:

Die klebt doch erst beim Trocknen - hab´s vorher unter die Dusche geschafft...