Ich wunder mich über

• nein, aber das allein würd mich schon wundern, auch wenn er umsonst war .....

warum der 700 kilometer Hollersaft karrt ... ich glaub der kam von Passau oder so

• offensichtlich ...

naja ... wenns hier Hollersaft kaufen wollen, dann kriegen sie ihn :)

• ...jede Menge Lebkuchen,Stollen,Weihnachtsgebäck im Supermarkt-

Mei,wir werden am Wochenende 30°Sommerwetter bekommen und Weihnachten steht net wirklich direkt vor der Tür

und ERdnüsse, überall ERdnüsse, ich kapier nicht, warum sie das Zeug unbedingt übers Gemüse legen müssen ...

das gehört zum Knabbergebäck oder zum Nikolostand, warum der immer schon ab Sebtember stehen muß ist mir auch ein Rätsel ...

ach die schlimmste Zeit ...

• vielleicht brauch der Germane deshalb den Hollersaft?

heuer sind 70.000 Harleys am See, es knattert den ganzen Tag und die ganze Nacht ...

sind wunderschöne Maschinen dabei

... die ersten Weihnachtsmänner im Garten-Center..... :mad:
    Da geht man in kurzer sommerlicher Kleidung einkaufen und die suggerieren einem, dass bald Weinhnachten ist. Horror!!!!!

...jede Menge Lebkuchen,Stollen,Weihnachtsgebäck im Supermarkt-

Mei,wir werden am Wochenende 30°Sommerwetter bekommen und Weihnachten steht net wirklich direkt vor der Tür

Darüber hab ich mich beim Einkauf für das Wochenende auch gewundert. Diese Süßigkeiten haben doch die Dinge des Täglichen Bedarfs in die hinterste Ecke des Geschäfts verdrängt. Und Glühwein gab es auch schon.:d

• ... die ersten Weihnachtsmänner im Garten-Center..... :mad:
    Da geht man in kurzer sommerlicher Kleidung einkaufen und die suggerieren einem, dass bald Weinhnachten ist. Horror!!!!!

Aber echt,
    also boykottieren.
    Das kann doch net so schwer sein...

Wer ist hier denn bei Fazebuk?
    Macht doch da mal die Welle!

Gruß
    Anett

• aber sicher wollns das ...

was habens denn ausgfressen, dass sie gesperrt wurden?

• Zurück
    Oben Unten