Ich wunder mich über

und ich wundere mich daß es überhaupt in diese Jahreszeit gebaut wird :d Aktuell bei uns im Ort soll ein EFH Neubau heute das Dach gedeckt werden (hallo - es ist mitte Dezember--- Sturm, starke Schneefall usw ist bei uns normales Wetter !), und wir haben Unwetterwarnung :rolleyes::d

Hi!:grins:
das wundert mich schon lange nicht mehr!:p
fahr im reihnland in D-dorf!:grins:
die sind da soo naja. Blö....!:grins:

• Is doch allemal besser, dat Dach flattert vorher schon davon, als daß man sich erst die Mühe des Eindeckens macht, und dann erst isses fort geflogen.
    Schad um die Arbeit.:d

Hauptsache, ich muß mich nicht wieder darüber wundern, daß bei dem angekündigten Sturm Nachbars Pavillon in meinem Pool liegt. Diesmal werd ich da ganz bestimmt fuchsteufelswild.:schimpf:

ich wundere mich über das komische Dingens, das gerade in 3m Höhe parallel zur Grasnarbe durch den Garten gefegt ist..........

äääh....ich hätte mein GG nicht von der Leine lassen sollen.

ich geh´dann mal suchen, bis bald!

• ich wundere mich über das komische Dingens, das gerade in 3m Höhe parallel zur Grasnarbe durch den Garten gefegt ist..........

äääh....ich hätte mein GG nicht von der Leine lassen sollen.

ich geh´dann mal suchen, bis bald!

mei Ingi...haste ihm keine schweren eisernen Fußfesseln mit Gewicht angelegt..also ich mache das immer so:D:D:D:D

Xena geht heute auf die Weihnachtsfeier mit oder ohne Sturm..:)

• ich brauch auch einen Roten ..

mich wunderts dass ich noch keinen geholt hab ...

Also, meiner ist gerade sehr lecker, aber leider gleich leer...... :p

das bringt mir nun auch nix ...

bin echt betrübt heut .. und das wundert mich garnicht ..

Am Liebsten würd ich diese wunderliche Karre übern Hang rollen .....

aber dann kann ich zu Fuß laufen und das wird anstrengend mit der Zeit

mich wundert armes Finichen, warum der alte Mann nicht für die Schadenskosten aufkommen muss ??:mad:

oh das macht er ja auch, nur krieg ich ob der intensiven anziehung dieses autos schon langsam angst

nur krieg ich ob der intensiven anziehung dieses autos schon langsam angst

Fini, ähnelt dein Auto vielleicht einem der Objekte auf dem Video....

[video=youtube;NqP7ktr24yE]http://www.youtube.com/watch?v=NqP7ktr24yE[/video]

dann wär das mit den alten Männern verständlich, naja :rolleyes: eben die Prostata

....... dass wieder jeder einen eigenen "Frohe Weihnachten-Fred"
    eröffnet. :roll:

Kann man da nicht mal vorher bissel gucken ob es schon einen gibt
    und seine Grüße dort dann posten?

LG Feli

über die Verkaufsstrategie mancher GEschäfte....

ich war heute noch schnell ne Kleinigkeit im Rhein Center besorgen....düse also so durch die Gänge..was sehen meine entzündeten Äuglein da...huuuuch zwei halbnakte Männer wie Türsteher vor einer Tür...in Badehosen....top Figur..wohl männliche Models..ordentlich mit Waschbrettbauch....ich fand aber kein Schaufenster...sah von außen so aus wie eine Bar oder sowas.....dann las ich an der Seite

Abercrombie...:confused::confused::confused::confused:

is dat jetzt trendy das man Klamotten mit halbnakten Männern besser verkauft....:confused::confused::confused::confused::confused:

Xena is aber zielstrebig zu Desigual rein.....seufz:d:d:d:d

über die Verkaufsstrategie mancher GEschäfte....

ich war heute noch schnell ne Kleinigkeit im Rhein Center besorgen....düse also so durch die Gänge..was sehen meine entzündeten Äuglein da...huuuuch zwei halbnakte Männer wie Türsteher vor einer Tür...in Badehosen....top Figur..wohl männliche Models..ordentlich mit Waschbrettbauch....ich fand aber kein Schaufenster...sah von außen so aus wie eine Bar oder sowas.....dann las ich an der Seite

Abercrombie...:confused::confused::confused::confused:

is dat jetzt trendy das man Klamotten mit halbnakten Männern besser verkauft....:confused::confused::confused::confused::confused:

Xena is aber zielstrebig zu Desigual rein.....seufz:d:d:d:d

Danke, jetzt weiss ich wenigstens warum Tochter da mal dringend hin will :grins::grins::grins:

Danke, jetzt weiss ich wenigstens warum Tochter da mal dringend hin will :grins::grins::grins:

jetzt weiß ich auch warum die in Surfershorts vorm Eingang standen...( ich hab echt zweimal blinzeln müssen...wollts net glauben..)
    das ist die Tochtermarke...Hollister...Surferstyle

die Rhein Galerie ist wirklich sehenswert....leider kann man da Ruckizucki ein kleines bis großes Vermögen loswerden...ich darf da eher net so oft hin...
    aber die Architektur ist auch sehr interessant...

http://www.styleranking.de/news/fas...rstyle-bald-in-der-rhein-galerie-ludwigshafen

die ersten Osterhasen in den Regalen eines Gartencenters. Da wurden die Weihnachtsmänner aber zügig von den Hasis abgelöst :d.

Also, im Oktober, als ich in Italien war, gab es dort noch keine Weihnachtsdeko zu kaufen. Da lag das Zeug hier schon längst in unseren Läden.
    Und ich glaub nicht, daß die Italiener was verpaßt haben.:d

Also, im Oktober, als ich in Italien war, gab es dort noch keine Weihnachtsdeko zu kaufen. Da lag das Zeug hier schon längst in unseren Läden.
    Und ich glaub nicht, daß die Italiener was verpaßt haben.:d

wer weiß vielleicht waren die Weihnachten zu spät dran?

jo, bei uns gibts noch den Fasching dazwischen ...

Fini .. die schon überall leckeren Heringsalat zum Kaufen gesehen hat ...

Jetzt wunder ich mich aber.

Heringssalat zum Fasching? Ich kenn mich zwar mit Faschingsbräuchen so überaus gar nicht aus. Aber als ich in einer Faschingsgegend wohnte, gab es dort immer als Saisonware Pfannkuchen-Berliner.

Und noch so ein anderes Gebäck, von dem ich aber nicht mehr genau weiß, wie es hieß. Es wurde aus Hefeteig, der nicht geruht hatte, gebacken.

Heringssalat kam nicht vor.

das sind Faschingskrapfen ...

und als Fastenspeiße zum Aschermittwoch gibts den Heringssalat

das sind Faschingskrapfen ...

und als Fastenspeiße zum Aschermittwoch gibts den Heringssalat

Jou ---- Krapfen kam drin vor im Namen.

An den Aschermittwochbrauch könnte ich mich gewöhnen.

Bei uns in der Familie gibt es eine, wie ich finde, nette Anekdote.

Mein Opa legte immer selber Heringe ein und machte dann einen obersuperleckeren Heringssalat mit Schmand, Äpfeln und Zwiebelringen, der zum Ziehen in der kalten Küche am Fenster bei den Sanseverien stand.

Einmal, als wir zu Besuch waren, mußte meine Mutter unbedingt schon mal kosten. Zu meinem Opa, der in die Küche kam, sagte sie dann schnell, dass sie nur mal nachgesehen hätte, ob die Sanseverien Wasser brauchen. Und Opa meinte nur: "Ja, ja, der Sanseveriensalat."

Seitdem heißt der Heringssalat bei uns Sanseveriensalat.