Ich wunder mich über

ich weigere mich innerlich auch immernoch...bin einfach noch nicht bereit für Festgedönse...:d

so wunderte ich mich über den "festlichen" usb-stick meines lieben Sohnes mit dem festen, festlichen Blick seinerseits, mit dem er mir auch überreicht wurde und ....da kommt nix gutes dabei raus :d

irgendwas in mir warnt mich jedoch das Dingens in die dafür vorgesehene Buchse zu schieben,.....

zur Erklärung: da sind alle Wünsche für Weihnachten druff....:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ups, leider ist´s mir gerade runtergefallen und dann bin ich auch noch draufgetreten, was bin ich ungeschickt :rolleyes::rolleyes:

leider hat der ausgfuchste Nachwuchs schon Kopien erstellt :D:D

• :grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:

ich schmeiß mich wech....das sind jetzt die Weihnachtswunschzettel die man also heute so bekommt.....

Xena hatte immer wunderschöne Weihnachten

• es gab vor ein paar Jahren bei Partylite einen Nikolaus...der hatte als Zusatz einen Wunschzettel...das Papier auf alt gemacht....so gestaltet wie früher...ich sollte die Firma mal drauf hinweisen, daß es megaout ist und sie auf USB Sticks etc. umrüsten sollten

:grins::grins::grins::grins::grins::grins:

• Du kannst doch unmöglich von dem alten Mann erwarten, dass er sich der neuen Technik bedient.

Armer Nikolaus.

Wenn man bedenkt, was auf so einen Zettel paßt und was auf einen Stick...

Ich mag gar nicht dran denken. Wahrscheinlich muß er dann noch einen Lokführerschein machen. Schlitten mit Hirsch reicht dann nicht mehr.

Würde mich nicht wundern.

huhu Liesööö,

der Nikoläuschen braucht mittlerweile doch auch ein Qualitätsmanagement...möönsch und eine zertifizierte Qualifikation..., die Rentiere fallen alle durch die Abgassonderuntersuchung ...du verstehst (zu viel Methan!!:rolleyes:)

d.h. Weihnachten ist eigentlich ökologisch garnet mehr vertretbar :rolleyes:

naja, vielleicht paar Solarzellen auf den Schlitten hinten drauf packen??

• Zwischen den Ohren, da, wo jede echte Erotik pulst.
    Ansonsten auf der mitternachtsschwarzen Welt online ;)

Iiiih! Oskar. Wo die Liebe hinfällt ... Gelegenheit macht Liebe:grins:

ich wunder mich, wieschnell eine Grippe die im Anzug ist, wieder verschwinden kann, wenn man das perfekte Programm vor sich hat ... ..

ohhh Konzert .. wie ich mich freue ... trallalalla ... pack dein kleines SChwesterlein .. trallallla .. und dann noch ein Schwesterlein ...

hach wird das ein schöner Abend!

ja igitt...der ist noch grauslicher...der hat ne Geliebte...okay...da würde ich jetzt mal ganz klar sagen der hat auch Geld...das macht ja manche Frauen so an, daß die Attrakivität enorm steigt

Xena verzichtet aufs Geld und küsst lieber nen armen Prinzen:D:D:D

... Neugier ist dooof ... jetzt hab ich was Abend- und Nachtfüllendes ...:d

Mist .. dabei hatte ich schon die eine oder andere vor ...

bin jetzt grad bei den Tomaten, aber dort wird nix gspritzt .. alles BIO

Ich dachte, Du wärst für 'ne 6-stellige Summe käuflich? :p

Mutts ... duck und wech

P.S. die Ehe frau hat er nu nicht mehr, ob die Geliebte noch da ist, entzieht sich meiner Kenntnis

nu aber wirklich wech ...

:grins::grins::grins:

bei den Lippen..ja wäääääääääääääääh..nenenene:grins::grins::grins::grins:

Lippen ? :confused: ... Du meinst Ballons .... :d

Oder war Günter das erste Aufspritz-Versuchskaninchen und keiner wußte davon ? Anhang anzeigen 249826

Soll ich auf 7 Stellen erhöhen ? :grins: Wo ist Dein Limit? :p

ich glaub da gibts keine Ekelgrenze....da biste doch traumatisiert....wenn die Ballons näher kommen...das ist ja fast als würde ich die Ohoven knutschen...

Xena hätte da ein lebenslanges Trauma...:d:d:D:D

wollten die vielleicht den Hamster damit ... ??? ... ein scheußliches Gerät ...

niwashi wundert sich manchmal über die Namensgebung ...

Hmmm... ich wundere mich gerade darüber, ob dieses Kürzel etwa etwas mit dem MAUKI Mäusevernichter GX 200 zu tun hat? :roll:

vernichtende Grüße
    Darth Tono

ahh dann ist das der Thread des Schädlingsbekämpfungstrupps ...

ob ich die mal ordern soll?

Fini .. mit Maus im Garten ..

sogar ohne Balkon und ein Bad ohne Fenster.....genial oda....braucht man doch net wenn man auf die Skyline von Frankfurt schauen kann...

Dafür gibts unten wie im Hotel einen Empfang wo ich meine Schlüssel etc. hinterlassen kann....da kämen meine Packete immer an....wäre zu überlegen:rolleyes:

Xena schaut aber noch ein bissl:D

AW: Ich wunder mich .... überhaupt nicht ... über

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
    solln wir uns anmelden? :grins::grins:

mich würds wundern, wenn wir dort länger als eine Minuten überleben würden ..