Ich wunder mich über

• Das heißt nicht Tip sondern Stipp!

Hering-stippe oder Heringsstippe oder Heringsstip oder Heringsstipp.

Gibt es noch eine Abwandlung?

Vielleicht mit Ei oder mit Kapern?

Nach meinem frugalen Abendessen kriege ich jetzt nicht Appetit sondern einen ausgewachsenen Hunger. Wehe, mir kommt ein Hering vor die Augen, mit Stipp oder Stip. :grins::grins:

• Das ist ja ein Ding.....
    Ich frage hier immer: Gibt es noch Nachschlag? :D:D

Ich Wunder mich heut über meinen Laster mit dem smilie_wut_145.gifbringenden Mixi auf Rädern
    Bocken und Zicken tut die! DAS ES MICH WUNDERT!

...meinen Kinobesuch!
    Nicht dass der Film schlecht war.
    Das wäre gelogen.
    Aber warum die Amis einen Schwedenfilm fast exakt kopieren ist mir schleierhaft.
    Lisbeth kann sich auch da sehen lassen,(sie ähnelte immerhin nicht Bill Kaulquappe) Daniel als Kalle hat mir sehr gut gefallen.

Vielleicht liegt es daran, daß die Nachkommen der Auswanderer einfach keine europäischen Filme gucken.

Sei`s drum...

Gruß Anett

Zuletzt bearbeitet:
    Ich habe alle Filme von der Millenium Serie gesehen und ich kann mir kaum vorstellen, dass der Kinofilm mit anderen Darstellern besser ist!

Liebe Grüße
    Petra, die diese Lisbeth einfach nur genial findet

Alle Kritiken sagen, dass er eigentlich keine neuen Aspekte bringt..eng am Buch angepasst und ein bißchen langatmig, dennoch, wir warten auf die Video-CD

Im Kino gucken wir´n nicht ...

Ich habe alle Filme von der Millenium Serie gesehen und ich kann mir kaum vorstellen, dass der Kinofilm mit anderen Darstellern besser ist!

Liebe Grüße
    Petra, die diese Lisbeth einfach nur genial findet

Hast recht Petra!
    Aber der Craig ist der bessere Blomkvist...:eek:

Alle Kritiken sagen, dass er eigentlich keine neuen Aspekte bringt..eng am Buch angepasst und ein bißchen langatmig, dennoch, wir warten auf die Video-CD

Im Kino gucken wir´n nicht ...

War doch mit meinem Döchting,
    hab nämlich das erste Buch verliehen und weiß nimmer an wen!
    Deshalb meckert sie schon seit Wochen!:grins:

War doch mit meinem Döchting,
    hab nämlich das erste Buch verliehen und weiß nimmer an wen!
    Deshalb meckert sie schon seit Wochen!:grins:

Auweh, das mag ich auch nicht...:mad:, kenn sowas auch nur zu gut!!!

hab ne Lieblingshör-CD von Malmsheimer verliehen.., Kontakt verloren...bekomm ich wohl nie wieder :(

Ich wunder mich über die Gedankenlosigkeit solcher Leut`

Auweh, das mag ich auch nicht...:mad:, kenn sowas auch nur zu gut!!!

hab ne Lieblingshör-CD von Malmsheimer verliehen.., Kontakt verloren...bekomm ich wohl nie wieder :(

Ich wunder mich über die Gedankenlosigkeit solcher Leut`

Davon gibts leider genug.
    Eigentlich bin ich sehr vorsichtig geworden,
    seit mal jemand, meine nicht gerade billige und an Programmen arme Kaffemaschine, auf dem Flohmarkt verkauft hat.
    Oder sich nicht mehr daran erinnern konnte, daß ich ihm diverses Werkzeug gegeben habe.

Hm. ich vergess sowas nie!
    Finde das auch sehr verwunderlich.
    immer wenn ich in meine Bücherregale glotze,
    weiß ich ganz genau was wem gehört!

Aber es lohnt sich nicht,
    sich darüber zu ärgern.
    Deshalb ist hier der richtige Platz dafür...

Ich kann Dir erzählen, warum nochmal nachgedreht wurde. Weil die Amis keine ausländischen Filme großartig synchronisieren, mit bekannten Schauspielern mit markanten Stimmen oder anderen Sprechern. DAs geschieht hauptsächlich bei selbstgedrehten Animationsfilmen.
    Angeblich schauen sie nicht gern ausländische Filme und wenn, dann nur in Avantgard-Kinos, die kommen nicht groß angekündigt in die großen Kinosääle.

Und wenn es volle Kinokassen garantiert, wird eben neu gedreht.
    Quelle: kulturzeit.

Hat mich schwerst gewundert, aber so funktioniert die Filmindustrie Hollywood.

Beste Grüße
    Doro

über die Größenangaben und Schnitte heutzutage in den Geschäften...
    gehts euch auch so...also ich hatte früher immer M bei Oberteilen..und ich hab immer diie gleiche Oberweite....nene nix mit Silikon aufgepeppt;):D:D
    joo supi...wenn ich heutzutage Größe L anprobiere dann spannts obenrum immer so...bloß nicht tief einatmen...:D:D:D:D

scheint aber so zu sein, daß es noch mehreren so geht weil L und XL ist meistens ausverkauft.....sach mal wer trägt denn bitte XS oder S ????????

wieso produzieren die immer am BEdarf vorbei ????

WO kaufen eigentlich Frauen mit D Doppel D und mehr ???????

joo TInchen..;) aber schaut euch doch mal um...welche Größe ist denn überwiegend...ich sehe mehr mollige Figuren als so superschlanke wie TInchen oder Doro:)

och nöööööö Damenabteilung...da ist ja obermuffig und langweilig....
    ich hab nen neuen LIeblingladen..Hippiestyle...farbig bunt!!!!!!!

weg mit den langweiligen einfarbigen Teilen...oder den langweiligen RÜschen...

http://www.desigual.com/desigual/br...age=true&categoryNavIds=cat1000047:cat1000048

Xena will ja net rumlaufen wie ne Großmutter:D:D:D dafür issja noch Zeit;)

Das mit dem Ommastyle liegt an der derzeitigen Mode.
    Strickjäckchen, komische Stoffe und Farben.

Die normalen Größen sind halt schnell vergriffen,
    das wundert mich jetzt grad nicht...:grins:

Den Laden kenn ich,
    aber ich hasse shoppen...

Zuletzt bearbeitet:
    jepp omastyle extremst..

wiso hasst du shoppen...ich mags nur net wenns ich nix finde weil die MOde so bescheuert ist...

ich war gemütliche 2 Stunden unterwegs heute....und erfolgreich:D:D:D

Ich geh halt nicht gern in die Stadt.
    Wenn ich in einer halben Stunde alles hab was ich brauch, dann war`s okay.

Ich wunder mich, wie selten ich was brauche...:grins:

Ich wunder mich, dass heute schon der 15. ist? Mein Kopf sagt, es ist der 13.? Meine Güte, bin grad durcheinander :d
    Schiete, Schwindel und kopflos. Iast heute nicht Freitag? Sorry, bin grad etwas verwirrrt. :d