Ich wunder mich über

• gibt's bei euch irgendwo Kurse zum lernen von Gelassenheit ???

das ist nicht pingelig, das ist

öööhmmmm....

weiterdenk...

- für mich unbeschreiblich :D:D:D

Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche, oder wie ???

es gibt so viel wichtigere Dinge im Leben, da ist mir so unsichtbare Farbe shice- egal.
    okeeee, wenn ich das alle 2-3 Jahre machen würde, dann sowieso nur sichtbare Fläche (also Hängeschränke und andere festmontierte Teile, die da wieder hin kommen oder keinen ab- wiederaufbau aufwand haben nicht inbegriffen)
    ansonsten evtl alle Jahrzehnte mal Abbau...
    Ist ja für die Möbel auch nicht das gelbe vom Ei, ab und wieder aufgebaut zu werden.

3x umgezogen = 1x abgebrannt

schlamperiche Grüße ;):-P:D:D:D

• Ich wunder mich doch sehr darüber, dass ich per PN von einem mir völlig unbekannten User eine Aufforderung erhalte, mehrmals für ein bestimmtes Bild in einen Fotowettbewerb in Österreich zu voten und an weitere User hier weiterzugeben.
    Das Bild gefällt mir nicht einmal. Auch so kann man Wettbewerbe gewinnen.
    :d

• ich wundere mich, daß ich von einem user ein like für einen beitrag bekommen habe, den ich vor ca. 5 jahren geschrieben habe:d
    lg. aloevera

• Ich wunder mich doch sehr darüber, dass ich per PN von einem mir völlig unbekannten User eine Aufforderung erhalte, mehrmals für ein bestimmtes Bild in einen Fotowettbewerb in Österreich zu voten und an weitere User hier weiterzugeben.
    Das Bild gefällt mir nicht einmal. Auch so kann man Wettbewerbe gewinnen.
    :d

Über die PN in meinem Postfach habe ich mich auch gewundert!
    Kaum gelesen wurde sie schon von mir gelöscht.

Sonst gibt es hier gerade nix zu (be)wundern!

Nö, daran liegt es nicht. Bin im Alphabet noch hinter Euch und habe die Mail auch bekommen. Müsst Euch eine neue Logik ausdenken.

Vielleicht nur neuere User, da diese solche PNs vermeintlich weniger hinterfragen?

Ach ja, und verwundert war ich auch. :-) Wenn man jemanden kennt, gerne. Aber so anonym, nein, das mag ich auch nicht.

• Zurück
    Oben Unten