H
Herr Hübner
Guest
Darf man dich beglückwünschen oder soll ich meinem Exorzisten bescheid geben?
Darf man dich beglückwünschen oder soll ich meinem Exorzisten bescheid geben?
Dafür gibt es einen extra ThreadAlso...
Ich wunder mich über garnix mehr.
Ich habe mit meiner Kräuterfrau über deinen Fall gesprochen.Wir haben gewonnen ( war ein Mixed), ging aber mächtig an die Nerven.....
...und sollte ich auch hundert Jahre alt werden, wird sich mir niemals die Faszination eines makellosen Rasens erschließen.
Ich sage auch immer: Wenn ich den erwische, der mir immer die vielen Staubflusen in die Ecke legt ............ den Staub und wer in hin gemacht hat.
Da kommt man aus einem kurzen Urlaub und muss erst mal staubwischen - aber echt.
Ich glaube, die Mods können auch unsichtbar sein, wenn sie wollen!der is ja garnicht hier...
Ja allerdings. Man konnte, für absolut jeden erkennbar, lernen wie man es NICHT macht.
Fini!Supernovae .. das wär mir neu, dass der Löschmann unsichtbar unterwegs wäre
der Okolyt hat sich seit 55 Minuten nicht beweg .. er kanns auch nicht gewesen sein ...
dass ein ganzer Thread verschwinden kann...
Na, dann haben wir ja nix verpasst.Rosabel, es geht um den Amsel-Thread.
der Okolyt hat sich seit 55 Minuten nicht beweg .. er kanns auch nicht gewesen sein ...
Ich glaube auch nicht, das @Gecko oder @Okolyt da ne Rechenschaft ablegen müssen.
Ich gehe mal davon aus, dass da unsere neue Foren-Schutzsoftware "nonviolent 2.0" zugeschlagen hat.
Um eine gewaltfreies und friedliches Gartenform zu schützen, bedarf es da digitaler Hilfsmittel.
Diese Software erkennt Begriffe wie "Schusswaffen", "abballern" usw. und verschiebt, sobald es solch einen Begriff findet, den ganze Fred in einen Quarantäneordner.......
Dann hatte @Fini also Recht und du hattest dich 55Min schon nicht mehr gerührtDa war ich schon lange nicht mehr online, sondern in meinem Bett......
Uhi. Spannend! So was haben wir jetzt hier?!?Foren-Schutzsoftware "nonviolent 2.0"