J
Da kommen vielleicht die 11-Strahlen und die Welt geht unter....
What the Heck!Da kommen vielleicht die 11-Strahlen und die Welt geht unter....
Watt? Sowas wie Zeus sein..ähm....Goldregen? Popcorn!
Ne, so wat ähnliches wie "Chemtrails".... Elf-Wellen, was sie sind und wie man sich vor ihnen schützen kannWhat the Heck!
...independence day, oder was?
Ich hoffe auf zweiteres...gefährliche Enthüllung, oder ernst gemeinte Satire
oder salziges Fußbad machenEr sagt, man sollte so oft wie möglich auf dem Boden sitzen.
oh man! Wo zieht ihr nur diese Theorien her? Da wird man ja schon vom lesen "gebliztdings"Also bitte schon mal den Aluhut raussuchen....
Wir werden es dann ja morgen wissen.Ich hoffe auf zweiteres
Hier herrscht schon genug chaos
Dann setz Dir lieber die Sonnenbrille auf...
oh man! Wo zieht ihr nur diese Theorien her? Da wird man ja schon vom lesen "gebliztdings"
Es gibt aus wissenschaftlicher Sicht keinen auch nur ansatzweise plausiblen Mechanismus, über den elektromagnetische Wellen solche Naturkatstrophen auslösen könnten.
Noch absurder als diese Spekulationen ist die Behauptung, HAARP könne in unsere Psyche eingreifen. Unsere Gedanken sollen durch die HAARP-Strahlen manipuliert werden, die Stimmung ganzer Völker könne man auf diese Weise steuern, behaupten die HAARP-Gegner und basteln sich schützende Aluhüte.
So, ich denke nach diesem Post werden innerhalb von Minuten in ganz Deutschland die Aluhüte ausverkauft sein...
So, ich denke nach diesem Post werden innerhalb von Minuten in ganz Deutschland die Aluhüte ausverkauft sein...
Na zum Glück verirren sich nicht mehr viele hierher.
Und um die paar kümmern sich unsere Spezialisten schon.
Huch, falscher Fred...
Etwas gruselig.Über das Kompostieren von Leichen in der USA
USA: Leichen gehören nicht in den Keller – sondern auf den Kompost | SWR3
Wieso wundert dich das?Über das Kompostieren von Leichen in der USA
Nein, die brauchen länger...Ob die Knochen auch so schnell kompostieren?
Ich finde die Idee nicht schlecht. Im Grab wirst du doch im Prinzip auch kompostiert. Und die Idee, dass ich nachher vielleicht sogar in meinem eigenen Garten Blumen oder einen Baum ernähre, wäre für mich ein schöner Gedanke."Die Angehörigen könnten mit der Erde einen Baum zur Erinnerung an den Verstorbenen
pflanzen"schlägt Recompose vor.
Und die Kosten sind auch nicht zu verachten ..... 5000.- sollen es ungefähr sein.
( Quelle: schreibt die Schwäbische Zeitung)
Nein, da steht doch, dass du in einem Naturpark verstreut werden kannst.@Supernovae....
Und was ist wenn ich keinen Garten habe um einen Baum zu pflanzen?
Werden die Überreste der Leichen dann in Säcke verpackt und im Baumarkt als
Blumenerde verkauft?
Ne danke, da würde ich eine Feuerbestattung vorziehen.
Ich finde die Idee nicht schlecht. Im Grab wirst du doch im Prinzip auch kompostiert. Und die Idee, dass ich nachher vielleicht sogar in meinem eigenen Garten Blumen oder einen Baum ernähre, wäre für mich ein schöner Gedanke.
Wenn ich tot bin, bin ich tot, bin ich tot. Meine Angehörigen wissen, dass sie dann so verfahren dürfen, wie es ihnen und zu ihren Lebensumständen passt.
Und eine Beerdigung ist auch ziemlich teuer. Bei uns kostet schon die Grabstätte über 2000€.
Kannst du ja, aber ein Grab ist doch auch ein Komposter-quasi...Ach ich störe mich einfach an dem Begriff "Kompostieren".
Wenn der Verstorbende da mit einverstanden ist, ist es doch nicht schlimm!Mir geht das ein wenig gegen die Würde des Verstorbenen.
Ich nicht, der Wettermann in meinem Radio hat das so gesagt. Hoffentlich komm ich trocken nach Hause.Wundere mich heute über das dampfige Wetter in München...
ich wunder mich über unsere Sozialdemokraten die in einer Regierungskrise noch unbedingt den Kanzler mitsamt seinen Ministern stürzen müssen mithilfe der Rechtspartei die sie so sonst so verabscheuen ...
seltsame Tage ...
naja, vielleicht sollte ich öfter auf den wetterbericht auchtenIch nicht, der Wettermann in meinem Radio hat das so gesagt. Hoffentlich komm ich trocken nach Hause.
naja, vielleicht sollte ich öfter auf den wetterbericht auchten
ich wunder mich über unsere Sozialdemokraten die in einer Regierungskrise noch unbedingt den Kanzler mitsamt seinen Ministern stürzen müssen mithilfe der Rechtspartei die sie so sonst so verabscheuen ...
seltsame Tage ...