...Mitmenschen, die sich künstlich über Glyphosat und dessen angebliche Gefahr für die eigene Gesundheit aufregen und dabei gleichzeitig eine Zigarette nach der anderen inhalieren...
Gruß,
Pit
...Mitmenschen, die sich künstlich über Glyphosat und dessen angebliche Gefahr für die eigene Gesundheit aufregen und dabei gleichzeitig eine Zigarette nach der anderen inhalieren...
Gruß,
Pit
Ich rauche schon ewig nicht mehr. :grins:
...Ich war eher der Luxustyp...
@Rentner
Was ich meiner Lunge antue, hat höchstens was damit zu tun, dass meine Kinder mich nicht als Dünger benutzen sollten!!
Mach das, Fini, es lohnt sich immer wieder.
Ich hab eine Cousine, die dort seit 30 Jahren verheiratet ist. So habe ich immer freie Logis und gleichzeitig ortskundige Guides.
P.S. Als ich die Tafel heute nochmals gelesen hatte, dachte ich mir, dieses Bild würde gut in diesen Thread passen.
Gruß,
Pit
Ich war 2012 zu den Olympischen Spielen in London. Die. Stadt und die Leute haben mich schwer beeindruckt.
Und Fini, ich habe auch Höhenangst........ Trotzdem war ich im London Eye. Das wundert mich schon ein wenig.
Sorry, geänderte Wagenreihung.
Urea in der Salbe ist auch nichts anderes als Harnstoff. Also gut für deine zarten Füßchens.
Nur ein bisschen eklig.
Muss für meine Haut schon jahrelang 10% Urealotion benützen, die ist überhaupt nicht eklig, aber hilft ganz wunderbar.
Nicht so schön ist, wie man an diesen Stoff kommt. Aber es gibt leider keine Alternative.
Toll.
Und ich wundere mich gerade, dass ich "Trinkblasen" Google :d
Sorry, geänderte Wagenreihung.
Joaquina schrieb:Nicht so schön ist, wie man an diesen Stoff kommt. Aber es gibt leider keine Alternative.