Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unsere Politiker .... das wär jetzt aber kein Wunder .. aber die neueste Aktion ist schon sehr bewundernswert.
Wir haben ja so ein übergroßes Stadion gebaut. Damals wurde die Europameisterschaft ausgetragen und für dieses eine Spiel wurde eben dieser große Topf gebaut. Is ja schon lange her und mittlerweile wird er auch für Konzerte genutzt. Was toll ist.
Jetzt kommt da so ein Künstler daher und will als Kunstprojekt auf den schönen Fussballrasen einen Wald setzen, und statt in schallendes Gelächter auszubrechen, haben unsere Landesväter das auch noch als gute Idee empfunden. Jetzt wird da in unserem schönen Stadion ein Wald stehen ... Schon darüber allein schüttelt ganz Klagenfurt den Kopf .
Jetzt ist allerdings logisch, dass die Fussballspiele ja nicht in einem Wald stattfinden können und so wird nun neben dem Stadion ein MInistadion gebaut ...
Sehr charmant
11.000 euro pro Baum natürlich nur durch Baumspenden finanziert
10 bis 14 meter hohe Bäume in einem Stadion. Wieso nehmens nicht die Wiese nebenan oder das Ersatzstadion dafür.
Das Ersatzstadion wird natürlich auch gespendet.
Das mit den Besuchern wird wohl stimmen, den Nonsens geh sogar ich anschaun
Fotos folgen, auch als Kunstprojekt
In erster Linie ist das Stadion ja schon Kunst für sich.
Und nun auch noch mit Bäumen ausstatten, herrlich.
Die Natur erobert sich alle zurück.
Und das in diesem Fall sogar ohne Zerstörung des Stadions.
Das kann man danach ja weiter benutzen, so denn der zweitklassike Verein genügend Zuschauer anlockt.
Ich wundere mich, dass die Bäume so preiswert sind.
Ja sehr preiswert, werden wohl auch denn nur gewöhnliche Buchen sein.
Mich wundert es dass die die Prozedur überhaupt überleben. Ne ich muss da hin. 14 Meter hohe Bäume mit Wurzelballen, die man beliebig mal da mal dort hinsetzen kann, hab ich noch nie gesehen. Ist ja immerhin kein Gänseblümchen
Das wird sicherlich eine äußerst spannende Maschinerie, die dort verwendet wird.
Der Landschaftsgärtner, der sich dazu berufen fühlt, scheint ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt zu sein.
Wir dürfen gespannt sein, ob es sich wieder lohnen wird, Österreich zu besuchen.
Das Stadion ist schön und hat damals schon ne Menge Geld gekostet.
Was mich erstaunt hat ist dass die jetz noch ein Stadion baun damit die Bäume dort 2 Monate stehen können. Der Fussballverein könnte ja durchaus auch im Wald spielen, das wäre dann wahrlich Kunst
Das wird sicherlich eine äußerst spannende Maschinerie, die dort verwendet wird.
Der Landschaftsgärtner, der sich dazu berufen fühlt, scheint ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt zu sein.
Wir dürfen gespannt sein, ob es sich wieder lohnen wird, Österreich zu besuchen.
So und jetzt wundere ich mich, dass überhaupt kein Avatar von mir mehr ins
Kästchen passt. Blöd - echt blöd.
Muss ich wohl doch ne Blume nehmen oder ein Bild aus meiner Jugend
Man Tinchen, jetzt wird es aber echt lächerlich.
Niwi leg im groben gesagt Gärten an, egal ob ich jetzt die genaue Berufsbezeichnung genannt habe oder nicht.
Also lass mal gut sein.
ich dachte, der der die Bäume in unser Stadion pflanzt sei Künstler ...
warum du dich da jetzt betroffen fühlst ... weiß ich beim besten Wissen echt nicht, ob du das jetzt magst oder nicht ...
Man Tinchen, jetzt wird es aber echt lächerlich.
Niwi leg im groben gesagt Gärten an, egal ob ich jetzt die genaue Berufsbezeichnung genannt habe oder nicht.
Also lass mal gut sein.
Ich bin nicht dein Liebelein und dass ich Niwi erwähnt habe in dem Zusammenhang
war ein Spaß.
Also reg dich wieder ab.
Ich hab das nicht abwertend gemeint Niwi gegenüber.