Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pyro,ich habe einen Tierschutzbericht vor längerer Zeit gesehen, da wurden schwangere Stuten immer wieder der Urin abgezogen, die auch extra dafür gehalten wurden. Einfach furchtbar. Gut, wenn es chem. Alternativen gibt.
Pyro,ich habe einen Tierschutzbericht vor längerer Zeit gesehen, da wurden schwangere Stuten immer wieder der Urin abgezogen, die auch extra dafür gehalten wurden. Einfach furchtbar. Gut, wenn es chem. Alternativen gibt.
Davon habe ich auch gelesen, eine schreckliche Tierquälerei.
Aber der Pferdeurin wird zur Östrogengewinnung, nicht zur Harnstoffgewinnung gesammelt. Das macht es für die trächtigen Stuten nicht besser, außer dass deutlich kleinere Mengen Östrogene im medizinischen Bereich gebraucht werden, als es Bereiche gibt, in denen Harnstoff eingesetzt wird.
was kann man da drauf tätowieren? Solletties oder einen Regenwurm?
Mich wundert ein weiteres Schild im ebendiesem Walde ....
"Sie befinden sich in einem Bärengebiet, sollten sie einen Bären begegnen ... (es folgen einige Verhaltensregeln) dann bleiben sie ruhig und geniessen sie das seltene Naturschauspiel ...."
sollte ich da wirklich einen Bären begegnen kann ich mir nicht vorstellen dass ich da ruhig bleibe und das seltene Naturschauspiel geniesse ... :d
Ich würde bestimmt vor Angst keinen Ton rausbekommen.
Letztes Jahr waren doch 2 Bären bei Ferlach/ST.Margarethen unterwegs und haben reihenweise Bienenstöcke geplündert, kamen also ziemlich dicht an menschl. Behausungen ran. Und im Herbst hatte doch ein Bäckereiausfahrer früh morgens mit dem Auto bei Feistritz einen Bären gerammt, der dann tot im Wald gefunden wurde. Und das Auto war auch kaputt.
Da wäre die Frage, ob die Neuuser nicht mehr diese nette Willkommensmail von Marcel bekommen. Ich erinnere mich, dass es dort einen Link zum Mitgliedervorstellungsthread gab.