tina1
0
Und?
Wie lange Gips?
Nix Gips. Mein Vater hat mir verboten, zum Doc zu gehen.
Ich habe die Hand, natürlich die rechte, selbst ganz dick verbunden. Zum Glück war nichts gebrochen.
Und?
Wie lange Gips?
Nix Gips. Mein Vater hat mir verboten, zum Doc zu gehen.
.
Irgendwann in grauer Vorzeit schenkte mir meine Schwägerin zu Weihnachten Eiertee. Da waren gar keine Eier drin:d
Nö, den ersten Aufguß hab ich ins Klo gekippt, stank wie faule Eier.
Ist das mein Stichwort?
"Hundekuchen!"
Ich dachte, du bist Vegetarierin :d
Zählen Vegetarier eigentlich auch zur vegetarischen Ernährung?
Die Salami ist total vegetarisch. Der Esel hat Zeit seines Lebens nur Gras gefressen.
Klar, durch und durch grün - und gegen ein Biss-chen Kannibalismus spricht eh nix. *witzel*
Hajo, dann ess ich also sowas hier?
http://geburtstagskuchenrezepte.blogspot.de/2013/09/geburtstagskuchen-hundeform.html
:grins:
Du weißt doch, ich lasse vorlesen!
Also war gehört richtig!
Ja. Ich weiß. :d
Warum nur muss dieser Lottenmotz
immer das letzte oberlehrerhafte Wort haben wollen?
Darüber wundere ich mich.
Ich bin mal frech, kommt vielleicht drauf an wem/was die gerade saugen? Vor 30 Jahren hätten die bei mir nichts gefunden. Mangelernährung.
Jetzt schon :grins:
soll aber gesund sein, dass mit den blutegeln meine ich.
Vampirgattin, vermutlich.hattest du damals kein blut?
Ich grusel mich gerade. Habe gelesen, dass sich manche Leute Blutegel als Haustiere halten, und die dann auch regelmässig füttern, "Komm kleiner, darfst mal wieder nuckeln. Ja, das machst Du fein :d"
Waaahhhhh! Ich lass doch keine Blutsauger freiwillig ran.
soll aber gesund sein, dass mit den blutegeln meine ich.
Ja, es gibt eine ganze Reihe Leiden die man mit den Egeln erfolgreich therapieren kann.
boah, mir wird so schlecht....."christliche" Botschaft...und die Kinder mittendrin.
http://www.stern.de/politik/ausland...t-mit-waffen-fuer-weihnachtsfoto-6590318.html
... the land of the free....
Auch so etwas muß Demokratie leider aushalten.
Wenn dafür eine Mehrheit existiert,
ist es bedauerlich aber eben eine Mehrheit.