Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nix Gips. Mein Vater hat mir verboten, zum Doc zu gehen.
Ich habe die Hand, natürlich die rechte, selbst ganz dick verbunden. Zum Glück war nichts gebrochen.
Als Kind wollte ich sowas nie essen, viel zu niedlich zum kaputt machen (und auch noch essen, also in mir vernichten). Aufbewahrt hätte ichs, aber da war meine Schwester dagegen.
Ich grusel mich gerade. Habe gelesen, dass sich manche Leute Blutegel als Haustiere halten, und die dann auch regelmässig füttern, "Komm kleiner, darfst mal wieder nuckeln. Ja, das machst Du fein :d"
Waaahhhhh! Ich lass doch keine Blutsauger freiwillig ran.
Ich grusel mich gerade. Habe gelesen, dass sich manche Leute Blutegel als Haustiere halten, und die dann auch regelmässig füttern, "Komm kleiner, darfst mal wieder nuckeln. Ja, das machst Du fein :d"
Waaahhhhh! Ich lass doch keine Blutsauger freiwillig ran.
Das stimmt. Meine Schwester wurde damals behandelt mit Blutegeln, war aber auch nur ein Versuchsobjekt Gebracht hatte es nichts. Es kommt immer auf die Krankheit an.
Da ich selbst seit geraumer Zeit mit Asthma zu kämpfen habe und meine nasale Stimme nicht loswerde, habe ich mich selbst schlau machen wollen und bin auf Schwarzkümmel gestoßen. http://www.schwarzkuemmeloel360.net/studien.html
Ich halte nix von Nahrungsergänzungsmitteln, würde aber gern Naturöle mal ausprobieren. (Wusste bis heute nicht, dass die Jungfer im Grünen eine Abart der Schwarzkümmelsamen ist). Diese sollte man aber nur als Gewürz einsetzen. http://www.schwarzkuemmeloel360.net/studien.html
........ sprachlose Gesichter, fragend schaut man sich an: es kann doch nicht sein, was nicht sein darf ! Hilfesuchende Blicke Richtung Schiedsrichter...
nein diesmal nicht, diesmal wird euch nicht geholfen ...
Mindestens genauso befremdlich wie Kinder auf Nazi-Demos vor Flüchtlingsheimen oder den allmontäglichen Pegida-"Spaziergängen". Der nächsten Generation wird der Hass also auch schon implementiert...
Leider alltäglich hier in meiner Ecke, ich sehe es mit eigenen Augen.
Autsch...... Das kann fasch verstanden werden, denn die sind ja von den Engländern und Europäern nicht nur direkt, sondern zu Millionen auch indirekt getötet worden. Masern und die Pest.
Hab ich erst diesen Monat von einer super interessanten Fernseh.... gelernt (Mir fehlt mal wieder ein Wort Sorry)
die sind wenigestens ehrlich und zeigen mit ihrem Foto wies da wirklich ausschaut..
soviel Waffen wie dort in Privatbesitz sind (also jetzt nur mal die offizielle Version)
grad heut in der Tageszeitung
31% aller Massenschießerein weltweit spielen sich in den USA ab
12.200 Tote und 22.700 Verletzte durch Waffengebrauch seit Jahresbeginn
300 Mio Schusswaffen in Privatbesitz (jetzt die offiziellen)