Ich wunder mich über

• Daß ich mich über dich und Bernd schon lang nimmer wunder,
    haste aber hoffentlich mit eingerechnet?!

Ich wundere mich, dass ihr Männer es mit so einer geballten Ladung liebenswerter Frauen so viele Jahre lang schon ausgehalten habt.
    Bitte weiterhin aushalten!!! :D:D

Liebenswerte Grüße
    mutabilis

• Auch das waren meine Gedanken, die mich zur Schließung des Brötchenfreds bewegt haben.

Es gibt so viele Spaß-Threads, in denen alle User mitschreiben können.
    Grüppchenbildung in einem so schönen Forum?
    Sollte man nicht gemeinsam Spaß haben und wieder ein bisschen mehr Zusammenhalt anstreben?
    Der Zusammenhalt ist es, der dieses Forum von Anfang an geprägt hat.
    Wär schade, wenn dieser Zusammenhalt verloren geht.

mutabilis

Liebe Mutabilis,

die Grüppchenbildung hat doch schon längst stattgefunden, oder nicht? Und ist auch das nicht irgendwo z.T. normal und verständlich? Gemeinsam Spaß haben, ja. Gemeinsamer Zusammenhalt. Ja gerne, wo es geht, manchmal geht es halt nicht. Ich finde tatsächlich, dass schon so einiges "verloren ging"... Abba so ist Leben.

Und warum schließt du dann nicht auch Threads, die seit 2007 tot sind?

Warum sollte ich? :confused:

Naja, einen Thread zu schließen, der von 3 Leuten am Leben gehalten wird, aber einen offen lassen, der tot ist? Muss ich aber nicht verstehen.

Wenn man etwas nicht verstehen will, dann will man eben nicht.
    Bitte keinen Streit anfangen, Tautropfen. :eek:

Danke. :eek:

Diese Aussage kann ich nu gar nicht verstehen. Da will Tautropfen doch keinen Streit anfangen, denn ich würde gerne wie sie verstehen, warum es denn jetzt dieser Fred sein musste. Nicht, dass ich ihn geliebt hätte (kann man gleich ziemlich am Anfang nachlesen, dass ich das nicht tue), aber nachdem der Thread in Spaß und Spiele verschoben wurde.. Alles gut.

Ich kann drauf klicken oder es lassen. Viele "unnötigen" (vlt. nur in meinen Augen) Aussagen lese ich hier an allen Ecken und Enden.

Da reg ich mich mal drüber auf (und schreib was) oder ich reg mich drüber auf und halte die Klappe, denk mir meinen Teil (und scheib nix). Und alle fehlenden ''''' sind hiermit nachgeliefert! :D

So ganz nebenbei wundere ich mich dann auch noch darüber,
    daß Antworten einfach gelöscht werden, mit der Begründung, daß sie nicht in diesen oder jenen Thread gehören . :d
    Wenn man alle Beiträge löschen würde, die irgendwo nicht hingehören,
    reichen 5 Mods nicht mehr aus, oder :confused:

Grüppchenbildung in einem so schönen Forum?

Grüpchenbildung ist für Menschen normal. Man kann nur zu einer gewissen Anzahl Leuten engen Kontakt halten, das wird dann ein Freundeskreis oder eine Clique. Das passiert in Schulklassen, unter Kollegen, und überall wo mehr als etwa 10 Menschen zusammen sind. 10-12 ist so die Grenze für enge Kontakte. Da der Tag nur 24 Stunden hat, schafft man es einfach nicht, mit einer größeren Anzahl Menschen in engem Kontakt zu stehen.

Sorry, aber als Moderatorin sollten einem die Gepflogenheiten der Menschen nicht unvertraut sein. Sonst agiert man - wie hier - gegen die Natur der Menschen, die das Forum bevölkern, und argumentiert mit Argumenten, die sinnvoll klingen, aber nicht der Soziologie der Menschen entsprechen.

Katzen werden auch keine z.B. Herdentiere, nur weil man sie Zusammensperrt. Man kann so etwas nicht erzwingen.

Es gibt Grüppchen und es gibt Grüppchen.
    Die einen sind genehm, die anderen sind es nicht.

die Männerquote schafft ihr nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! zumal Zwerge, Lurche, Ozelotten u. a. aus der Tierwelt nicht wirklich zählen...

iss das ne Frau?..:D:p

Marcel(line) - durchaus :D

Wieso wundert ihr euch über männliche/weibliche Zweibeiner?

Ich wundere mich über euer Verhalten/eure Gedanken.

Meine Güte, ich dachte, ich wäre altmodisch :d

Gehe morgens ins Büro mit orange-farbenen Klamotten, futter zum Früstück Möhrchen und stelle meine Ohren auf, wenn über mich gelästert wird.
    Was ist daran verwurzelt?

Weiblich zu 95%, gut, und was ist mit den anderen 5%?
    Ein 95%iges Weib stelle ich mir sowas von komisch vor.

Die restlichen 5% einer solchen Frau sind männlicher Natur.
    So eine Dame erkennt man an ihrem Oberlippenbart (sog. Damenbart) und an den Haaren auf den Zähnen.

Die restlichen 5% einer solchen Frau sind männlicher Natur.
    So eine Dame erkennt man an ihrem Oberlippenbart (sog. Damenbart) und an den Haaren auf den Zähnen.

soso, Haare auf den Zähnen hat man also nur, wenn man männlicher Natur ist ..

ich habs ja schon immer geahnt ..

Etwas kleiner?
    Hmmmmm.....
    Dann bin ich aber immer noch über 1,80 m ...... :p

Die ist aber nicht messbar und führt oft zu sehr unterschiedlichen Auffassungen....;)

Im Net und auch hier im Forum geschehen immer wieder wundesame Dinge. Manchmal sind sie auch wirklich bewunderswert, deshalb möchte ich ich mal kurzfristig den Fred abändern in :Ich bewundere... und ergänzen: die Standhaftigkeit der Mods hier im Forum.
    maryrose

... wenn du im Supermarkt bei den hohen Regalen behilflich sein kannst? :smile:

Ich habe dir das doch schon mal erklärt....
    Das was du hast heißt Inkontinenz! :p:p

Das wüsste ich aber. Du würdest´s wahrscheinlich gar nicht merken,
    was sich soweit unten abspielt...:p

......über so einiges..... Und wenn ich jetzt einem Stück Fleisch anthropomorphe Eigenschaften andichte, ganz besonders, dass es sich butterweich durch den Wolf jagen und zu einem Krautwickel verarbeiten lässt....