Ich wunder mich über

schau dir mal die tollen pausbäckchen an .. sowas hat man nicht mehr ab 30 .. und er ist mindestens schon über 40! :) :lol:

sieht man doch sofort ..

und dann noch der 80-er-Flanellhemdenlook .. anscheinend sind die Smiley seit den 80-ern nicht mehr neu angezogen worden *gg*

• Genau die, Kapha. :grins:

Als das Forum (vor gefühlten Jahrzehnten) dieses Outfit bekam, haben einige Fories über die Smilies diskutiert und um weitere gebeten, z.B. mehr weibliche.

Auch Michi hat sich mal Gedanken dazu gemacht. Aber nix, nadda, niente. :(

Wo ich doch so dringend einen gähnenden Smily gebraucht hätte und schon wieder gebrauchen könnte.
    Finde ich supi, dass es nach dem langen Stillstand endlich ein Update der Smileys geben soll :D:D:D
    Man geht ja mit der Zeit, gelle.

Wenn die hochgeschätzte Administration also eh schon mit dem Ausbau der Smileys betraut ist, hätte ich auch noch einen klitzekleinen diesbezüglichen Wunsch: gelegentlich ist es einem so richtig zum Weinen - würdet ihr das mimisch hinkriegen?

• Ja aber zuviel Weiblichkeit ist auch net gut , sonst geht's so ab smilie_b_397.gif

• diesen "Blöden" Polier auf dieser Baustelle!
    Hilfe wie hat der Typ es geschaft, " Ein wichtiger"" Weißer Helm" zu werden.
    Der ist so Dämlich das ist nicht zu glauben.

Das ist heute so eine Baustelle,
    wo ich den Beton nur Hinfahre, leer mache und wieder wech bin.
    So was Besch....wie den kerl!:d

Reich mal ein Stück rüber. :grins:

Der trägt sogar Toupet. Also... Dass ihr das nicht seht.

Muß ich mich mal sehr wundern. :grins::grins:

schau dir mal die tollen pausbäckchen an .. sowas hat man nicht mehr ab 30 .. und er ist mindestens schon über 40! :) :lol:

sieht man doch sofort ..

und dann noch der 80-er-Flanellhemdenlook .. anscheinend sind die Smiley seit den 80-ern nicht mehr neu angezogen worden *gg*

@Lieschen, gerne, wenn du Rum- Trauben- Nuss magst? Hier, ne halbe Tafel ist noch über.

@ Lieschen und Fini: Also nu wunder ich mich noch mehr! Wie tief ihr in die Materie einsteigt und den Dingen auf den Grund geht :grins:
    Ich lieg flach.

Schönen Abend noch :?
    Yentl

• jahrelang schaut uns dieser Gärntner schon an ...

sowas gehört psychologisch aufgearbeitet ..

• Finiii, *strengguck*, nu ist aber Schluss!

Sonst wundere ich mich überhaupt nicht dass Marcel dem Drängen nach neuen Smilies doch noch nachgibt!

LG
    Yentl :cool:

huuuch ... jetz schaust du auch noch streng ..

nein nein .. das tut meiner zarten Seele überhaupt nicht gut ....

*schock*

Armes Hascherl :pa:. Nicht, dass du noch weinst?
    Aber was heißt: 'auch noch' (streng gucken)?

verwirrte Grüße
    Yentl

na mitten in der Aufarbeitung des Flanelltraumas schaust du noch so grantig daher ...

Ach so, ich dachte, ich wär ansonsten grantig, bös, wüscht.... Hätt mich auch sehr gewundert.
    Sammer widda guat?

LG

I nedda mit dia, aber du vielleicht mit mia? Weil i so streng gschaut hob mit dia

LG

a spinnst hjetz komplett ha?
    i wor niea bäs mit dia ... :grins::grins:

nur mei Psüch de wor a wenig gschockt ... weil du so gstrengt kukst host ..

maaa i murs biggln ..

Rum-Trauben-Nuß *sabber* meine Lieblingsschokolade. Die darfst du gar nicht alleine essen.

Hilfe, wo sind die Untertitel?????

Das könnt ihr doch mit mir nicht machen. :( Ich versteh kein Wort mehr und muß hier eine Geschlechtsumwandlung mitmachen, nur um meine Gefühle zum Ausdruck zu bringen. :d:d:d

Das muß pschüchologisch aufgearbeitet werden. ;)

• Zurück
    Oben Unten