Ich wunder mich über

• womöglich :D:D:D

ich dachte eher an eine Tüte *gg*

macht sicher lustiger als so ne olle Pizza

• meeeeeeeensch .. seid ihr stutz von Begriff ....

eine Tüühüüüüte ... diese die so lustig machen solll .. und raucht .. ganz viel

• ich bin so furchtbar unschuldig....:d an solche Tüten hab ich gar nicht gedacht.:grins:
    Und denn mal Prost! Ich sauf jetzt den letzten Schluck Wein auf kroatischem Boden. Schön wars und ich muss dann mal in den Ärgerfred, denn Urlaub ist vorbei:(

• Wenn da Pilze mit druff sind, bestimmt. :grins:

Genieß die letzten Stunden des Urlaubes, haste Dir echt verdient. :pa:

Beste Grüße
    Doro

• Bäh,
    ich futter morgen Steinpilze!

Naja, ich hoffe es sind wirklich welche!

Wenn nicht, dann bitte nur weiterwundern...

Daran hab ich noch gar nicht gedacht.
    Danke für den Hinweis!:d

Steine können ja auch sämtliche Farben und Muster haben.

Aber da ich eingeladen bin, darf ich doch wohl wenigstens hoffen...:confused:

An was für Tüten ihr aber auch denkt. Sowas liegt jenseits meiner Vorstellungskraft und wundern tut mich hier gar nix mehr, damit ihr es jetzt mal wißt. So!
    Ich wundere mich, daß ich bis morgen Abend zwei runde Geburtstage hinter mich bringen muß.
    Also, nicht daß ich jetzt zweimal Nulle, nein, ich muß zweimal den lustigen Gast geben.:confused::d;)

Das ist eine geniale Idee.
    Habe absolut keine Lust. Es geht schon 18 Uhr los, bis dahin muß ich noch die Feierfummel raussuchen-hoffentlich sind wir denen nicht schon entwachsen, Haare waschen und aufbriezeln, den Wochenendeinkauf machen, einen Präsentkorb packen und Blumen holen und einen Strauß für morgen bestellen.
    Mir mißfallen solche Großveranstaltungen eh, wo man kaum einen Menschen kennt und meine Schwägerin dann wieder mit albernen Spielchen aufwartet.
    Und ich als Fahrer halte mich dann bei zwei Flaschen Wasser auf und muß jedem erklären, warum ich nichts zu Saufen möchte.
    Und wenn man dann gegen Mitternacht völlig entnervt und eingeräuchert die Pary verläßt, ist man auch noch der Parykiller.
    Ich will nicht.

Altes Miesnickelchen :pa:

Auf, auf, feiern gehn! Back doch neben den anderen Kleinigkeiten, die du im Handumdrehen erledigt haben wirst, noch schnell ein, zwei Torten zum Üben!
    Und vergiss nicht, jemanden (niiicht den Nachbarn :grins:) zu bitten, ein paar Fotos für diesen Thread zu erstellen... *kicher*

• Zurück
    Oben Unten