Ich wunder mich über

• Da muss ich Feli Recht geben .. ich hab die Vitalisierten Beiträge auch immer 5 x lesen müssen ... und dann kam ich mir sooo doof vor ... weil ich nix verstanden hab ...

leider hab ich nicht so eine schöne Sprache

mein GG meinte mal anerkennend .. "in Germanien hat jeder Bierführer eine bessere Rhetorik als wir hier" ..

Sind halt nur ein Bergvolk und wir haben gelernt, übers Tal zu jodeln und der andere wusste genau Bescheid was der eine wollte

• dann is ja gut, dass ich hier noch nie in meinem ursprünglichen Dialekt geschrieben hab .. dann versteht mich hier garantiert keiner *gg*

• .. ich hab die Vitalisierten Beiträge auch immer 5 x lesen müssen ... und dann kam ich mir sooo doof vor ... weil ich nix verstanden hab ...

leider hab ich nicht so eine schöne Sprache

selber Schuld! :-P
    Kein Mensch muß sich doof fühlen, und das hat sie unter Garantie nicht gewollt, jemanden als dumm hinzustellen.
    Eine metaphorische Sprache heißt noch lange nicht, daß der Mensch dahinter abgehoben ist, wie kommt man nur darauf?

Beste Grüße
    Doro

selber Schuld! :-P
    Kein Mensch muß sich doof fühlen, und das hat sie unter Garantie nicht gewollt, jemanden als dumm hinzustellen.
    Eine metaphorische Sprache heißt noch lange nicht, daß der Mensch dahinter abgehoben ist, wie kommt man nur darauf?

Beste Grüße
    Doro

das stimmt so nicht .. die Sprache ist zu abgehoben...
    für diejenigen dies beherrschen mags ja lustig sein .. weils so ne Art Malen mit Wörtern ist ... ich verstehs schon .. aber für mich ... wirds anstrengend ..

ich lese es gern .. weils schön klingt, nur entzieht sich mir oft der Sinn ..

• Zurück
    Oben Unten