M
maryrose
Guest
Lest den letzten Beitrag dort!
Und wenn ich jetzt einen Plauderthread eröffne, wird dem auch gleich wieder die Tür geschlossen?
Lest den letzten Beitrag dort!
wenn du es wünschst
Ja, habe ich. Und?Lest den letzten Beitrag dort!
Woran liegt's?
hallo maryrose, ich wundere mich auch, denn dort hat der/die TE nicht um eine schließung des threads gebeten. oder ist meine lupe beschlagen?Ich kann mich nur Lieschen anschließen: Wem ist die Neueröffnung dieses Threads so übel aufgestoßen, dass er die Tür zugemacht hat?
Das hätte bei einigen anderen schon längst geschehen müssen.
maryrose
TE ist immer einer. Kann also nicht an der Quantität liegen.
Qualität? Da gibt es Schlimmeres.
Ich wunder mich immer noch.
wie recht du doch hast, und wie gut du alles zum ausdruck bringen kannst, darüber wundere ich mich immer.Quantität - darauf kommt es hier - in gewissen Threads - immer mehr darauf an, wenn man Erfolg haben will. Auf Qualität wird dabei immer mehr verzichtet. Hauptsache scheint zu sein, dem anderen etwas beweisen zu wollen, ihn auflaufen zu lassen, andere Threads der Lächerlichkeit Preis zu geben.
Am liebsten würde ich eine Thread über: "Ich wundere mich über das, was hier an sich Wundern geäußert wird" eröffnen.
Aber ich denke, DIE Mühe lohnt sich nicht.....
:schimpf: reicht nicht aus..
maryrose
TE ist immer einer. Kann also nicht an der Quantität liegen...
Ich verzieh mich doch nicht, nur weil irgendwem meine Nase (hier: Thread) nicht paßt.
Ich selber bin allerdings schon dermaßen oft angegangen worden, dass mir einfach die Lust vergangen ist, hier überhaupt noch irgendetwas aktiv zum Forumsleben beizutragen.
Es wäre schön, wenn Lavi sich hier äußern würde.
Ich selber bin allerdings schon dermaßen oft angegangen worden, dass mir einfach die Lust vergangen ist, hier überhaupt noch irgendetwas aktiv zum Forumsleben beizutragen.
In dem von Lavi erwähnten Thread habe ich die letzten Posts gelesen. Ich kann verstehen, dass sie den Thread schliessen liess.
@Fini: Wohl ist jeder hier verschieden.
Aber manchmal wundere ich mich, dass man sich gewisse Bemerkungen nicht einfach mal verkneifen kann.
da gings um eingelegte Kürbisse und um Weihnachtsdeko ...
jup, und weil alle verschieden sind, ist auch die SChwellgrenze bis zu welcher man sich was verkneifen kann oft höher oder niedriger gesetzt ...
Mensch wenn ich in anderen Foren lese, da gehts ganz anderst zu
und auch zum Quatschen sind wir hier, sonst wären wir alle in einem der vielen Fachforen, wo das Spamen gänzlich untersagt ist .....
Nur gut das dieser vertipper ( falls es einer ist ) nicht bei
einem anderen Threadtitel aufgetreten ist.
Stell dir mal vor, beim Brötchen verwechselt man das r mit dem l
würde sich ja dann fast wie Blödchen lesen.
Ach Leute,
der Verweis auf den thread musste nun wirklich sein.
Meine Meinung und die lass ich mir nicht nehmen.
Hope
Also Avatar wecheln...Ja, Ich mach det, :grins::grins::grins::grins:andere Leute machen det...
Und Lavendula, Du machst das auch...wie ich das seh...oder? Nur nicht so oft halt...
kannst sie auch gern behalten a:a:
Billa hat schon Recht .. es war eine Blödelei .. wurde im Brötchenthread ja auch schon gemacht ..
der Verweis auf den thread musste nun wirklich sein.
Warum nun aber der Zaun zu ist, ist immer noch nicht beantwortet...:grins::grins::grins: hehe.....
na da bist du ja .. hast aber diesmal lange gebraucht du lässt schön langsam nach ...
und ich wechsle .. je nach Stimmung ...