mona
0
Guten Morgen,
ich werd hier noch wahnsinnig.....!!!
In vielen Themen lese ich, das viele von euch schon mit dem Gedanken spielen im Garten zu arbeiten.
Machen schon Pläne wie sie was machen wollen.
Oder beginnen gar schon mit dem Umgraben.
Fotos die eingestellt werden, zeigen Umgebungen kurz vor dem Frühling...
Bei uns liegt der Schnee leider ziemlich hoch und die Tendenz ist steigend - Wetterbericht meldet Schnee, Schnee, Schnee.......
Es ist schon der Hammer, wenn vor deiner Haustür sich die Schneewehen meterhoch türmen, 20 km weiter ist es schon ganz anders, und gar 40 km weiter ist von Schnee schon gar nichts mehr zu sehen !!!!
Ich will endlich Frühling, ich will Sonne und meine Frühlingsblumen blühen sehen (nicht nur auf der Fensterbank).
Bitte, bitte lieber Frühling - KOMM
Mona......die langsam wahnsinnig wird.
ich werd hier noch wahnsinnig.....!!!
In vielen Themen lese ich, das viele von euch schon mit dem Gedanken spielen im Garten zu arbeiten.
Machen schon Pläne wie sie was machen wollen.
Oder beginnen gar schon mit dem Umgraben.
Fotos die eingestellt werden, zeigen Umgebungen kurz vor dem Frühling...
Bei uns liegt der Schnee leider ziemlich hoch und die Tendenz ist steigend - Wetterbericht meldet Schnee, Schnee, Schnee.......
Es ist schon der Hammer, wenn vor deiner Haustür sich die Schneewehen meterhoch türmen, 20 km weiter ist es schon ganz anders, und gar 40 km weiter ist von Schnee schon gar nichts mehr zu sehen !!!!
Ich will endlich Frühling, ich will Sonne und meine Frühlingsblumen blühen sehen (nicht nur auf der Fensterbank).
Bitte, bitte lieber Frühling - KOMM
Mona......die langsam wahnsinnig wird.