AW: Ich vermisse....
Huhu ihr Lieben,
so, nun bin ich hier, da mich jemand per PN/Mail auf diesen Fred aufmerksam machte. Aber wie`s aussieht, wurde hier schon einiges gelöscht, oder?
Na, wie dem auch sei, mit Bus und Bahn habe ich nicht viel am Hut, wie Doro schon sagte, bin ich beruflich zur Zeit total angespannt. Seit Anfang des Sommers habe ich eine neue Vollzeitstelle und mache nebenbei noch eine Langzeitfortbildung abends für die ich auch sehr viel lernen muß, im März habe ich sogar nochmal richtige Prüfungen, zusätzlich muss ich viele, viele Planungen für die Arbeit schreiben, Langeweile ist also ein Fremdwort geworden.
Zwischendurch versuch ich zwar noch ab und zu, den Foto-Wettbewerb zu verfolgen, aber ansonsten bleibt mir momentan neben Haus, Kinder und Job nicht mehr viel Zeit fürs Forum. Und mein Garten sieht aus....nee, das wollt ihr gar nicht wissen:d, ich würde wahrscheinlich hochkantig hier rausfliegen
. Aber im Herbst habe ich eine Woche Urlaub und möchte ihn dann mal wieder auf Vordermann bringen (bei meinem momentanen Glück regnets dann ne Woche durch)))).
Ansonsten, wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich hier auch wieder mehr Zeit verbringen.
Liebe Grüße
Sara
PS: Meinen beiden Katern geht es prächtig!!!! Ich stelle gleich nochmal Fotos im entsprechenden Tread ein.