Ich vermisse das Mitglied

AW: Ich vermisse....

warum das hier so fett liebe Kathi?

fini .. die auch gerne Bus fährt ...

Liebe Fini
normawinkt4.gif

Kathi meinte bestimmt hier, in diesem Thread....

Alles Liebe und Gute
UTE,
36_19_5[1].gif
die hier im Forum soooo viele vermisst

• AW: Ich vermisse....

Also entschuldigung,

ich vermisse schon das hier nicht wirklich vermisst wird und auch mal gefegt wird....

Mo, die Pere vermisst, - ja, ich weiß zwar wo sie ist, aber..... :(
    froh ist, das Sabay zurück ist und noch den/die Anderen(E) vermisst!
    Beeeeeelèn?????

Macht mich richtig froh, daß Du selber den Vorschlag machst. Hier sollte aufgeräumt werden.

Jeder Mensch kann zurückkehren, wie er möchte. Dies ist ein öffentliches Forum, und keinem von uns gehört es.

Beste Grüße
    Doro

moli...belén ist immer noch in barcelona mit ihrer neuen firmengründung beschäftigt und unterbricht nur, um mal urlaub zu machen.

gruß geli....die frances leider nicht gesehen hat-----

aber...gehört hab ichs....frances, schön dass du wieder öfter reinschauen willst...das mit dem chat packen wir auch noch:D

Huhu ihr Lieben,

so, nun bin ich hier, da mich jemand per PN/Mail auf diesen Fred aufmerksam machte. Aber wie`s aussieht, wurde hier schon einiges gelöscht, oder?

Na, wie dem auch sei, mit Bus und Bahn habe ich nicht viel am Hut, wie Doro schon sagte, bin ich beruflich zur Zeit total angespannt. Seit Anfang des Sommers habe ich eine neue Vollzeitstelle und mache nebenbei noch eine Langzeitfortbildung abends für die ich auch sehr viel lernen muß, im März habe ich sogar nochmal richtige Prüfungen, zusätzlich muss ich viele, viele Planungen für die Arbeit schreiben, Langeweile ist also ein Fremdwort geworden.

Zwischendurch versuch ich zwar noch ab und zu, den Foto-Wettbewerb zu verfolgen, aber ansonsten bleibt mir momentan neben Haus, Kinder und Job nicht mehr viel Zeit fürs Forum. Und mein Garten sieht aus....nee, das wollt ihr gar nicht wissen:d, ich würde wahrscheinlich hochkantig hier rausfliegen:D. Aber im Herbst habe ich eine Woche Urlaub und möchte ihn dann mal wieder auf Vordermann bringen (bei meinem momentanen Glück regnets dann ne Woche durch)))).

Ansonsten, wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich hier auch wieder mehr Zeit verbringen.

Liebe Grüße

Sara

PS: Meinen beiden Katern geht es prächtig!!!! Ich stelle gleich nochmal Fotos im entsprechenden Tread ein.

Hallöchen tina1,

ich vermisse den Pflanzenzüchter (Jochen) hier auch. Er hat mir in meinen Anfängen hier sehr geholfen, wofür ich ihm noch heute dankbar bin!

Nun habe ich gesehen das er hier als Gast unterwegs ist. Also ganz weg ist er zum Glück nicht *freu!* :cool::cool::cool:

der jochen hat sich bei uns leider komplett abgemeldet.
    aus welchem grund auch immer.
    das wort "gast" unter seinem namen in seinen alten beiträgen, zeigt nur an, daß er kein mitglied der community mehr ist.
    also weiß niemand, außer ihm selbst, ob er sich hier noch rumtreibt oder nicht.

:Dausgeschlossen frances....:D
    aber bernd ist ein mann....weißt du?....die sind da nicht so flexibel:D

Ich vermiss dann wieder mal "Lila":(
    LG Tomate,
    die sie so mag, weil sie alles weiß ohne zu klugsch...:o

:(...außer Lila unseren Teich-Chef!!!
    Ist er soooo lange in Urlaub?? Dann sei ihm die lange Abwesenheit verziehen....:)

• Zurück
    Oben Unten