Ich vermisse das Mitglied

Menno Stefan, mach ja keinen Scheiß und komme ganz schnell wieder zurück zu uns.
Ich drücke Dich ganz dolle und wünsche Dir alles Gute, schicke ganz viel Kraft und positive Energie :pa:

Wir brauchen hier Geckos, denk dran :pa:

• Danke!;
    dass ihr alle gute Gedanken in seine Richtung sendet.
    Das wird schon wieder!
    Ganz feste dran glaub...
    Anett

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Anett. Das tut mir sehr, sehr leid. :pa:
    hmmhmm, alle Reiki-Pforten gehen in seine Richtung. Jawoll.

• Was mir grad so einfaellt,
    es wird doch langsam Zeit fuer die Bienen ...
    Stefan wird doch seine Bienen nich im Stich lassen.
    Neee, neeee, ganz bestimmt nich.

Das machen wir, Anett. In jeder erdenklichen Minute. Weil er braucht.
    Hier brennen Kerzen. Wir sind hier Menschen, wir haben uns in guten Stunden getroffen und wir treffen uns in schweren.

• Menno, was man hier so liest, macht einem echt Angst. :(

Stefan, was auch immer passiert ist, ich schick dir eine Riesen-Portion Kraft und Gesundheit. Werd schnell wieder gesund und lass dich bald wieder hören!

Bin ja eher die, die immer mal wieder für längere Zeiträume nachliest, die sich dann durch manches liebevolle, spaßige Geplänkel, an denen auch Gecko immer mit beteiligt war, aus manchem seelischen Tief hochholen lässt. Und jetzt liest man auch hier in so kurzer Zeit so viele schlimme Nachrichten.
    Also Gecko, ich weiß aufgrund meiner derzeitigen familiären Lage sehr genau wie gut es tut, wenn man einfach mal in den Arm genommen wird, also Gecko komm her, ich drück Dich ganz lieb und nebenbei alle zur Verfügung stehenden Daumen.

• Stefan, ich wünsche dir viel Kraft
    für deine Genesung. :eek:

Unsere Gedanken sind bei dir.

Da unterschreibe ich mal voll bei Luise!

Danke!;
    dass ihr alle gute Gedanken in seine Richtung sendet.
    Anett

Das Senden kann ich und ich weiß auch in welche Richtung das eilen soll, also mache ich richtig dolle mit!

Und auf den Lurch warte ich dann im Glücksrad, hörst Du Stefan!

Gabi

• Hallo Stefan ,
    ich vermisse Dich auch, genauso wie alle Anderen hier:pa:
    und hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht.
    Deine unnachahmliche Art fehlt hier einfach .
    Werde schnell wieder gesund !

Freedom....ich habe Anett gedrückt, weil er ihr doch auch nahesteht....
    Das ist nur eine Antwort....
    Ach....ich wollt ich könnte HELFEN....

Irgendwie machen mir einige Posts fast Angst .....

Ich kenne Stefan ja nicht persönlich , doch irgendwie liebe ich seine Art und er fehlt mir hier im Forum .

Mach bloss keinen sch .... Junge , ich will wieder mal mit dir chatten ;)

Hoffe, es wird bald wieder alles in Ordnung sein mit Gecko!!!
    Weiss ja nicht, was los ist, aber ich wuensche ihm alles erdenklich Gute und dass es schnell wieder besser wird!

Ich vermisse Dich, Gecko!!!!

:pa: Kia ora

Warum wird sich hier,fast in seinem Namen,bedankt........

Weil er sich bestimmt darüber freut, dass sich so viele seiner Freunde Sorgen um ihn machen.
    Das würde ich auch.

Gute Gedanken schicken, hat noch niemandem geschadet!

Wir drücken dich auch!

Zuletzt bearbeitet:
    Huch ...... Ich hab jetzt erst gesehen das ich Geckos Namen nannte :(
    Darum ist es blöd das man es nicht mehr ändern kann ......

Obwohl ich manchmal nicht weiss warum das sooooo schlimm sein soll .

Ich hoffe er erholt sich und es geht ihm bald besser .
    Denke an dich Gecko ..... Mit dir fehlt ein wichtiges Mitglied im Forum ..

deshalb versteh ich mutabilis Satz nicht ....

ich glaub es zeugt nicht von mangelnden Einfühlungsvermögen und mangelnder Rücksicht wenn man hier im Vermisstenthread jemanden vermisst, für das ist er ja nunmal da ...

Fini,
    sieh den Satz doch mal sachlich
    Etwas Rücksicht und Einfühlungsvermögen auch nicht!!
    Es soll ja auch Leute geben, deren Einfühlungsvermögen soweit geht,
    daß sie Dir die Tür eintreten, 100 x anrufen, Dich mit PN´s bombardieren und
    aus lauter Rücksicht ihr Bett im Vorgarten aufschlagen, damit sie immer alles
    mitkriegen . :pa:

Zuletzt bearbeitet:
    Ich verstehe hier genau wie Fini momentan so manches leider nicht.
    Aber ich muss ja nicht alles verstehen.
    Mein Einfühlungsvermögen und Feingefühl reicht für manch Anderen sicher noch mit.

Huhu,

Fini, hier liegt ein mißverständnis vor. Jemanden zu vermissen und das auch hier zu schreiben ist durchaus legitim und auch gewollt. Aber näherstehende Menschen permanent mit Anfragen zu befeuern oder öffentlich Mutmaßungen zu posten geht definitiv zu weit. Es ist sehr schwer zu ertragen, für alle!
    Ein bisschen Fingerspitzengefühl wäre bei manchen sehr wünschenswert.
    Aber wie ich schon schrieb, so langsam geht die Sonne wieder auf.:cool:

danke Bernd .. ich hab mich schon garnimma getraut was zu schreiben .. dabei geht er mir furchtbar ab hier ....

natürlich hab ich anfangs auch bombardiert, alle .. aber da wusst ich noch nicht, da ist er mir einfach nur hier abgegangen ... dafür entschuldig ich mich ...

wenn bei dir die Sonne aufgeht ..

dann geht sie bei mir auch auf :cool::cool::cool::cool:

ich denk, Mutabilises Satz war auf die Äußerung von Suse gemünzt (so sehr das auch ein Mißverständnis war).

Jut, die Sonne....wirklich gut. Hier geht sie auch auf.

Ihr Lieben,

auch wenn ich nicht mehr oft im Forum bin, so vermisse auch ich unseren Stefan. :(

Da die Sonne langsam wieder aufgeht, möchte ich mich im Namen von Utelis Mann für die lieben Worte, die ihr hier oder in den Karten geschrieben habt, bedanken.
    Es war ihm ein kleiner Trost, zu sehen, wie sehr seine, unsere Uteli doch gemocht wurde. Danke!!!

Und Utelis Lieblings Stefan wünsche ich von ganzem Herzen, dass er bald
    wieder am Forenleben teilnehmen kann.

Liebe Kathi.
    Auch wenn man nicht mehr viel in alten Gefilden schwimmt, so ist man doch der Erinnerung reicher, Menschen in lustigen Zeiten begegnet zu sein.
    Die nimmt uns keiner. Damit werden wir weitergehen. Und das tröstet über all entstanden Schmerz. :pa:

Nicht nur in den lustigen Zeiten, liebe Doro. :)
    Was wir hier in "unserem" hg.net schon alles erlebt haben,
    würde ein Buch füllen. Wer so intensiv über viele Jahre am Forenleben teilnahm,
    kann es nicht von jetzt auf gleich verlassen oder vergessen.
    Meine Gedanken und ein heimlicher Blick sind immer bei euch.

So, wie unsere Uteli nun von ihrer Wolke auf uns schaut. :pa:

Sie wird sicher deinen Jürgen, Engelchen, Bonny und Ismene gefunden haben. :cool:

Ich bekomm irgendwie gar nix mit :(

Gecko wünsche ich hier auch alles Gute, was immer auch mit ihm ist ich hoffe er wird schnell wieder gesund.

Und das mit Ute.... muss das jetzt erst mal verdauen , Schock!
    Mein Beileid nachträglich! :(

Ja, von mir auch noch einmal!

Geht es ihm denn nun besser? Zwischenzeitlich hätte ich nebulöse "Sonnenhinweise" von diesem oder jenem in diesem oder jenem Thread so deuten können...

Aber ehrlich, ist das zu zuviel gefragt, ob es für ihn aufwärts geht? Dann möge man mir das bitte nachsehen. Ich kenne hier nicht alle internen "Querverweise", will heißen die div. internen Verknüpfungen. Woher auch, sind mir auch egal. Aber nach meinem Lieblings-Mod werde ich hoffentlich fragen können!

Ich vermisse auch ganz arg Mo, die mag hier momentan wohl auch nicht schreiben? Ich kann es glatt verstehen!

Sicherlich werden Dich ,die Menschen,die Ihn an nächsten stehen bald per PN infomieren.

Oder es wird Dir auf einem anderen Kanal mitgeteilt.

Den Wahrheitsgehalt darfst Du Dir dann aus suchen.

Aber,der Flow ist ungebremst!

Und dann gibt es noch Personen,die immer vorne stehen wollen,obwohl sie in die letzte Reihe gehören.....

@freedom & ingistern
    Es gibt auch im Forum Leute welche ihn nicht persönlich kennen , aber trotzdem sehr mögen und gerne und ehrlich , mit echter Anteilnahme wissen würden wie es ihm geht .;)

Das hat nichts mit ignorieren der Privatspäre zu tun .

Aber ich will in dem Thread hier nicht diskutieren .
    Ich denke viel an ihn .

Und dann gibt es noch Personen,die immer vorne stehen wollen,obwohl sie in die letzte Reihe gehören.....

Aaach ja, und Du gehörst natürlich zu den Priviligierten , die in der ersten Reihe
    stehen dürfen .
    Findest Du Deine Aussage nicht selber also absolut anmaßend und menschenverachtend ?
    Wer hat das Recht, soetwas zu beurteilen ? Du meiner Meinung nach,
    sicher nicht :mad:

Hallo jolantha,
    es reicht!!
    Du hast 24 Stunden Zeit darüber nachzudenken,
    ob nicht eventuell eine Entschuldigung angebracht wäre.

mutabilis

Du liebe Güte, was ist hier denn los?:confused:

@freedom: Ich schließe mich Peti an. Ich kenne Gecko auch nicht persönlich, mag ihn aber trotzdem und ich mache mir auch große Sorgen um ihn. Sowas hat nichts damit zu tun, dass man in der ersten Reihe stehen wollte. Man zeigt damit einfach nur Anteilnahme und dass einem der Mensch wichtig ist, auch wenn man ihn nicht persönlich kennt.

@Jolantha: Jolantha, komm mal bitte wieder runter. Du bist nicht die Einzige, die sich Sorgen um ihn macht. Sei bitte etwas toleranter und leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage, wenn bei den Leuten die Nerven blank liegen. Da kommt es halt schnell mal zu einer verbalen Entgleisung, die unter normalen Umständen so nie passiert wäre.

Und jetzt halt ich wieder meinen Schnabel und drück dem Gecko weiter die Daumen.

Ich halte mich aus so etwas ja immer raus, wenn ich davon überhaupt was mitbekomme.
    aber die Sperrung von Jolantha finde ich, ist eine Fehlentscheidung, Jolantha hat villt übertrieben auf den Beitrag von Falcone geantwortet, aber auch dieser Beitrag war unangemessen, und einige, nicht nur Jolantha werden ihn als beleidigend ansehen.

Hermann

Das ganze macht mich unsagbar traurig, sollte ich mal so krank sein, bitte betet für mich, egal in welcher reihe ihr steht :(