Ich vermisse das Mitglied

Hoffe das alles soweit okay ist bei ihr ...
Das letzte mal das ich was von ihr las war vor wenigen Wochen im Chat :confused:

• Ihr wisst immer noch nichts?
    Dann schreib ich ihr und grüß sie von euch allen - in Ordnung?

LG
    maryrose

• Ich hab heute den Brief verfasst und Chrisel ganz lieb von euch gegrüßt. Morgen geht er zur Post (Blöde neue Briefmarken:(, die nicht zur Hand waren)

• Fini, ich hab glaub ich im Fußballspam gelesen, dass sie PC-Probleme hat.

kathi spricht in der Vergangenheit von ihr und ist ganz schwarz statt lila ... :(:(:(

ich krieg angst ...

wenn ihr irgendetwas zugestossen ist, möchte ich das auch gerne wissen und nicht irgendwelche Thesen durchdenken!!

Immerhin mag ich das uteli ganz ganz feste und ich glaub so gehts vielen hier ..

und das Thema ist glaub ich zu ernst als nur sowas hinzuflacksen .

Ute war eine Userin der ersten Stunde.
    Mit ihren Beiträgen hat sie dieses Forum geprägt ohne es zu wollen.
    Wenn sie schrieb, dann war es so als geht die Sonne auf.

Uteli war ein Sonnenschein.

Wer sie persönlich oder auch einfach so als Mitglied dieses Forums kennenlernen durfte,
    wird Ute wohl nie vergessen können und auch nicht vergessen wollen.

Uteli war etwas Besonderes.

Warum schreibst Du in der Vergangenheit, Muta?
    Kann man bei solchen Sachen bitte klar sagen, was mit der GEsundheit und dem Leben.....

Erst waren es nur PC Probleme, also was jetzt?
    Es wäre allerdings echt....schluck....

Oh mein Gott, ich denke ganz stark an die Angehörigen und Freunde und wünsche Ihnen viel Kraft für die nächste Zeit... :(

Ute, möge es Dir an Deinem neuen Ort gut gehen und habe ein Auge auf Dein geliebtes Bundesliga-Tippspiel... Ich werde Dich nie vergessen...:( nie kam von Dir ein böses Wort oder ähnliches...:(

Ute, nun hat unser Wundern ein Ende gefunden, die Gewissheit schmerzt - uns.
    Du aber hast sicher einen wunderbaren Ort in paradiesischen Gärten gefunden .
    maryrose

Ich bin ganz fassungslos. Jetzt weiß ich, warum sie keine Zeit hatte, sich nächste Woche auf dem Gartenmarkt zu treffen.

Ute, du warst ein ganz besonderer Mensch, viele hier werden Dich sehr vermissen.

Mutabilis hat unsere Ute sehr gut beschrieben.

Ich werde sie sehr vermissen.

Ute konnte die schönsten Smiliegeschichten erzählen,
    von ihr hörte man nie ein böses Wort.

Tschüss Utelie, machs gut!
    Ich wünsche dir eine gute Reise auf deinen letzten Weg.

Ach du Schreck! Das haut mich jetzt echt um........:(:(

Mach's gut, Ute!
    Ich werde dich sehr vermissen......:(

ach, ach ach....wiiiie traurig sind solche Nachrichten....
    Ja, diese völlig ulkigen Lach und Sachgeschichten, wunderbar erzählt mit Smilies.
    Wie traurig, wenn jemand so früh geht. :(

Machs gut, Ute...

Ihr Lieben,
    als ich im Bundesliga Thread schrieb, hatten wir noch die Hoffnung, dass Uteli wieder aufwacht.
    Darum bat mich ihr Mann, dort kurz Bescheid zu geben.

Uteli war nicht krank...sie hatte Ostermontag einen Herzinfarkt und kam nicht mehr zurück,
    bis sie uns heute verließ. :(
    Ich war Samstag bei ihr und habe immer noch gehofft. :(

Uteli war ein ganz besonderer Mensch und unsere Freundschaft, die schon seit vielen Jahren besteht, genauso.
    Unsere tägliche 5 Minutenpause am Telefon werden mir sehr fehlen. :(

Sie würde sich freuen, zu sehen, wie viele hier doch traurig sind, denn sie glaubte immer, dass sie niemand vermissen würde. :(

Mir fehlt meine Freundin Uteli sehr. :(

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.
    Joh. Wolfgang v. Goethe

Ach Mensch, sehr traurig.
    Ute hat gezeigt, wie belebend Wortwitz sein kann, sein sollte.

Ich kann es auch nach Stunden noch nicht fassen.
    Ich hatte das Vergnügen sie kennen zu lernen, sie war ein ganz besonderer Mensch.

Ich bin sprachlos... Sie war wirklich ein besonderer Mensch. Immer positiv und freundlich. Auch ich darf mich glücklich schätzen sie und ihren Mann im realen Leben kennengelernt zu haben.

Machst gut Ute...

mir fehlen eigentlich die Worte, denn......

ich befinde mich seit heute 10.00 Uhr (da bekam ich die Nachricht) in einem schockstarreähnlichem Zustand. Das will mir nicht in den Kopf. Ich hatte ebenso das Vergnügen Ute persönlich zu kennen. Ich sags mal so: sollte es jemals Menschen gegeben haben die mit Ute nicht klar gekommen sein sollten, dann lag es nicht an UTE ! Mit einem Menschen wie unsere UTELI (diesen Namen bekam sie weil sie uns im Thema Smilies Nachhilfe gegeben hat) konnte man nur gut können.

UTE HIER DENKEN SEHR SEHR VIELE LEUTE AN DICH ! MACHS GUT

Sollte jemand das Bedürfnis verspüren eine Trauerkarte an ihren Mann zu schicken, dann scendet mir eine PN und ich geb euch die Adresse.

avenso, immer noch fassungslos

Ich kannte Ute leider nicht - weder persönlich, noch im Forum. Aber es berührt mich sehr, wie viele Menschen hier Anteil nehmen und ihr Mitgefühl ausdrücken. Dem möchte ich mich anschließen und mein Beileid an Freunde und Familie wünschen.

Stille Grüße

Shantay

ich bin fassungslos .. einfach fassungslos ...

unenedlich traurig ...

Mein Beileid gilt ihrer Familie und ihren Freunden

soooo vermissen werd ich sie .. unendlich vermissen hier ...

Sie würde sich freuen, zu sehen, wie viele hier doch traurig sind, denn sie glaubte immer, dass sie niemand vermissen würde. :(

Wird sie durch Ihre Smilies ganz bestimmt NICHT, Kathi.
    Hab selber oefter mal nach den huebschen gelben Dingern bei Ihr gesucht.

Sie wird genauso unvergessen bleiben wie Bonny mit ihrem "Himmlisch" Fred