Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja Tina, TK-Mama vermisse ich auch schon länger! Sie schaut zwar ab und an mal hier rein, aber schreiben tut sie absolut nix mehr. Ihre Mama war ja am Jahresende so krank - vielleicht liegt es daran. . . ?!
jetzt, wo ich von Dir lese, fällt mir auf, daß ich Dich auch schon vermißt habe.
Aber da bist Du ja!
TK-Mama hatte mir eine Buntnessel geschickt und immer wenn ich diese sehe, muß ich an sie denken.
Mit TK-Mama geht's mir ähnlich: sie hatte mir Wunderblumensamen geschickt die alle aufgegangen sind und jetzt ihr festes Plätzchen im Garten haben. Immer wenn ich dran vorbei komme, denke ich an Andrea und hoffe, dass es ihrer Mama besser geht!
Hm, sobald Du anfängst auch CARA zu vermissen bin ich tot, pere.
Vorher nicht!
Habe mir ein neues, altes, ernsthaft gartensüchtiges "alter Ego" zugelegt, Häutungen, Wandlungen, Jahreszeiten, Irrungen, Wirrungen - hach, sie parliert sogar english. Goldig. Und was sie alles weiß, niedlich. :grins:
LG
Viehtaah - im Moment auf vin rouge und bester Laune und an Kermits wirklich stahlharten, fast irrwitzig guten Nerven anteilnehmend, trotz Kündigung
jau, pere, ich weiß nicht wieso, aber ab einem bestimmten Punkt ist dann auch Schluß mit Irritation. Jenseits dieser Linie ist kein Weiterkommen und nur noch Stumpfsinn. Also kehrt marsch.
Prösterchen!
Was trinke ich denn da? Aha, Shiraz / Cab. Sauvignon, Australia. Klingt nicht sonderlich exklusiv, schmeckt aber.
Ich hoffe, Dir geht es auch gut????
Vita, ganz und gar lebendig
P.S.: Der Dahliengarten in HH stäche mir mordsmäßig in der Nase, wenn ich meine Dahlien nicht alle zu Grabe getragen bzw. den Schnecken u. Wühlmäusen geopfert hätte und nur noch ein paar in Kübeln ziehen würde. Die neue Katze des neuen Nachbarn ist fleißig, doch leider 2 Jahre zu spät dran.