Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist der Dieter auch mal gefragt worden, ob er das sein möchte ?
Ich bin 1 Jahr jünger als er, aber ich würde nicht gerne als
" Omi " des Forums bezeichnet werden
Dieter heisst O.v.F. .. also Opa von Frischling, das Opa bezieht sich auf seinen Nick nicht auf sein Alter ... ... deshalb isser unser aller Opa geworden .. und er hat noch nie was dagegen gesagt .. ... gleichzeitig müsst ihr mich fragen, ob ich eure Fini sein möchte ... :d
Ist der Dieter auch mal gefragt worden, ob er das sein möchte ?
Ich bin 1 Jahr jünger als er, aber ich würde nicht gerne als
" Omi " des Forums bezeichnet werden
Hallo Anne,
vor Jahren, war ich hier als Frischling angemeldet,
dann kam unser Enkel ins Spiel,
Kathi die neugierige hat dann aus Frischling "Opa vom Frischling" gemacht,
da ich ja als etwas älterer, schwächlicher und einfingersuchundschreibender Mann zu faul war immer mich so anzumelden, wurde aus "Opa vom Frischling" O.v.F..
Hallo Luise,
leider hat das mir Sport nicht viel zu tun,
auf Grund meiner Hüft-OP muss ich die Muskeln von meinem r. Oberschenkel wieder aufbauen/stabilisieren.
Mal ne Frage:
Wer geht schon freiwillig, aus Lust und Laune in eine Folterkammer :d:d:d:d
Oh du hast mein vollstes Verständnis... ich kann dem auch nichts abgewinnen..., aber dann bist du ja jetzt wieder Top in Form und mit neuer Hüfte doppelt so viel Wert.... rein rechnerisch...ein reicher Mann mit jetzt tollen Muskeln...
Ise - die Ihren Bauch noch vor dem Bikini Wetter abtrainieren wollte und es eh wieder nicht schafft.... Badeanzug gibts ja auch....
Bin Opa, werde es immer sein und bleiben,
Hier im Forum bin ich:
Opa Dieter,
Opi
Opilein
Oppaa
und wer mich so nennt, darf ruhig mir was schenken. In meiner unendlichen Bescheidenheit wünsche ich mir von Euch:
Schöne große geschmackvolle Tomaten, (15-20 kg Gesamtgewicht, alle 14 Tage)
Ein paar Gläser Marmelade (so 10-20 Stück á 200ml)
Ein paar Gläser Gelee, (so 10-20 Stück á 200ml)
Spätere Wünsche kommen noch.
Wie ihr seht, bin ich die Bescheidenheit in Person.
Bin Opa, werde es immer sein und bleiben,
Hier im Forum bin ich:
Opa Dieter,
Opi
Opilein
Oppaa
und wer mich so nennt, darf ruhig mir was schenken. In meiner unendlichen Bescheidenheit wünsche ich mir von Euch:
Schöne große geschmackvolle Tomaten, (15-20 kg Gesamtgewicht, alle 14 Tage)
Ein paar Gläser Marmelade (so 10-20 Stück á 200ml)
Ein paar Gläser Gelee, (so 10-20 Stück á 200ml)
Spätere Wünsche kommen noch.
Wie ihr seht, bin ich die Bescheidenheit in Person.
Meinst, der Punkt gehört entfernt?
Ich hab diesbezüglich keine Ahnung. Habe mir ein Männershirt gekauft und die Buxen gabs gratis dazu.
Und nun suche ich Tono!