Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe 7 Wochen lang vermisst:
ein guten Kaffee (KH und ReHa-Kaffee war in Wahrheit Teekaffee )
Gut gewürztes Essen (Salz und andere normale Gewürze waren Exoten )
Gemüse wo gar war und nicht mit heißem Wasser kurz übergossen.
Kann ich nachvollziehen, nur Salz kannten die bei mir aber nur in der täglich zu allen Gerichten gleichen Soße. Der Koch muss verliebt gewesen sein. Kartoffeln so hart, damit hätte man die Scheiben zerschlagen können. Ich hatte den Vorteil war nur 7 Tage im KH und hab das Mittag 3 von 4 Tagen einfach nicht angerührt.
Ingi habe ich auch schon vermisst. Dachte aber vielleicht ist sie in Urlaub!
Herbsrose, hat doch im Wettbewerb mitgemacht.
Muss mal schauen, wann das war.
Aber da sie auch unter den Gewinnern ist, wird sie sich doch hoffentlich melden.
ich habe 7 Wochen lang vermisst:
ein guten Kaffee (KH und ReHa-Kaffee war in Wahrheit Teekaffee )
Gut gewürztes Essen (Salz und andere normale Gewürze waren Exoten )
Gemüse wo gar war und nicht mit heißem Wasser kurz übergossen.
....bloß ewig viel Arbeit und keine Zeit für ein´ selbst und dann noch a Fortbildung am Wochenende in Köln..
allmächt hab ich abends an der Bar gelacht wie die die putzigen Köllsch´ Gläschen verteilt haben (0,2 ) ......Ingi hat natürlisch klassischer Weise Pina Colada gesüffelt
Magst dein Läwwäääääwurschtbrot mit mir teilen?
Nein! Du bist keine Hexe. Du bist eine freche Piekse, ohne die dieses Forum
nicht so wäre wie es ist.
Heiraten werde ich dich aber trotzdem nicht!
Was mir an diesem Forum besonders gut gefällt,
das sind nicht nur die vielen speziellen User.
Ich finds auch schön, mal vom Fred-Thema abschweifen zu dürfen
ohne dass ein Mod meckert.
Wohl.
Hab so fürchterlich Ischias, daß ich mir gestern dreimal hintereinander Finalgon draufgespachtelt hab.
Und das habe ich mit Tränen heute nacht bezahlt. So krebsrot war ich schon lange nicht mehr, ich habe bei lebendigem Leibe GEBRANNT....
sind keine Ausreden, ich mach das JETZT fertig. Heute oder morgen kriegstes...
hehe, Du meinst ein bissi Abkühlung schadet dem erhitzten Köpfchen nicht? Manchmal muß man bluten, bevor man Erfolge feiern kann....
Na denn....erstmal in die heiße Wanne, dann geht es weiter.
Neee, ich hab ja auch in Tempos geweint, und dem CharmingBär den Arsch gezeigt.
Wohl.
Hab so fürchterlich Ischias, daß ich mir gestern dreimal hintereinander Finalgon draufgespachtelt hab.
Und das habe ich mit Tränen heute nacht bezahlt. So krebsrot war ich schon lange nicht mehr, ich habe bei lebendigem Leibe GEBRANNT....
Wohl.