Ich vermisse das Mitglied

• Ich weiß gar nicht, ob ich im "Ärger-Fred", beim "nicht-mehr-wundern-Fread oder sonst wo schreiben soll. Rumble war mehr als einmal sehr auffällig, und das ist jetzt ein sehr runtergespieltes Adjektiv. Braun gehört in den Herbst.......Die persönliche Sache beim Wichteln stell ich jetzt mal an die letzte Stelle der Liste.

• Da hab ich wohl einiges verpasst, denn ich hab nur seine Posts in den Gartenthreads gelesen. Aus denen ging sowas nicht hervor. "Persönliche Sache beinm Wichteln" sagt mir jetzt auch nichts (muss mir auch nicht erklärt werden), aber da ich euch beide, Super und dich, als vertrauenerweckende Menschen kenne ;), wird die Sperrung schon ihre Berechtigung haben. Nicht dass ich groß daran gezweifelt hätte, aber da ich Rumbleteazer mal in einer (unpolitischen) Kleinkonfrontation verteidigt habe, war ich doch neugierig, was er sich hat zuschulden kommen lassen. Danke für die Infos!

• Ach Rosa... :pa:Ich merk mir halt manchmal das Zwischendurch. Und das ist auch nicht immer schön.

Ich vermisse Fini. Eh, aber gerade ganz besonders (andere User zwar auch), aber Finis Kanister bräuchte ich halt gerade gaaaanz dringend! Schenk mal ein, bitte. ;-)8-)

• Joa, aber sie ist gegenüber früher sehr ruhig geworden. Schade,
    war doch immer sehr lustig :pa:

Oh ja, Joes, das find ich auch ganz krass schade!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Und dass sie kein Avatarbild mehr hat geht ja eigentlich gar nicht. Irgendwer scheint ihr ihr Nudelholz geraubt zu haben.

Hörst du überhaupt zu, Fini?!? Und komm jetzt bitte mit deinem Weihwasserkanister die Gabi retten!

• Zurück
    Oben Unten