Ich vermisse das Mitglied

Hallo fini,

hier geht niemand auf irgendwen los, und Hilfestellung würde zur genüge angeboten.
Mich hat hierbei geärgert, dass sich im Nachhinein nicht mal entschuldigt wurde für die unwahren anschuldigungen.

Meinst Du mich Commander ?
Vielleicht schaust Du dann mal auf Post 5252.

Ist iwie komisch, kaum schreib ich mal was, dann hacken gleich 3 Mods auf mir rum.
ICH hab doch bisher noch nie Jemandem was getan,
oehm, ausser dem Disput damals mit Niwi.

Aber Ihr koennt mich ja sperren wegen ungebuehrlichem Verhalten im Forum.

• Aber hallo, natürlich habe ich den post gelesen. Sogar mehrmals. Aber darin schreibst du nur was die schnucke dir erzählt hat. Ich meinte aber nicht Anschuldigungen von dritten, sondern von Dir. Und darauf bist du galanter weise gar nicht eingegangen.
    Und was soll die Nummer mit dem sperren jetzt? Das ist doch totaler blödsinn.

Aber hallo, natürlich habe ich den post gelesen. Sogar mehrmals. Aber darin schreibst du nur was die schnucke dir erzählt hat. Ich meinte aber nicht Anschuldigungen von dritten, sondern von Dir. Und darauf bist du galanter weise gar nicht eingegangen.
    Und was soll die Nummer mit dem sperren jetzt? Das ist doch totaler blödsinn.

Wen hab ich angeschuldigt ?
    Hab ich ueberhaupt schon jemals ein Forumsmitglied wegen irgendwas angeschuldigt.
    Ausser Niwi damals, aber das war nur ein MISSverstaendnis.

Warum schiesst Ihr Euch nu auf mich ein ?
    Was mich auch noch wundert, Marcel hat in seinem Post :
    Code:
    PS: Ja, es erreichte mich noch eine Mail im Februar. Hier ging meine Antwort gut 3h später raus - an die hinterlegte Mail.
     Darauf habe ich nichts mehr gehört.

Naja, egal Karl, ich hab keinen Bock mehr mich darueber zu aeussern.
    Ich hoffe, Schnuckchen hat Ihre Mail, wie sie mir ZGestern gesagt hat, an Marcel geschickt.
    Dann kann Sie ja vielleicht selber etwas dazu hier im Forum schreiben.
    Vielleicht hat Sie ja auch den Verlauf des "vermissens" verfolgt.

Gute Nacht wuensch ich dem Admin und den Moderatoren ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ein Kinderkram..........Ich sammel jetzt mal die Förmchen ein.:rolleyes:

Ich frage mich, wo Pepino steckt.:(

• nö nö nö.....man könnte meinen es ist Winter
    was wollte ich hier eigentlich ? ich vermisse doch nix:orr::orr::orr:

• Ja, das I*sternchen vermisse ich auch

DSCN6915-I.jpg

und alle Mondsüchtigen und Sternlegugger

Richtig: Till! Der fehlt mir hier auch schon sehr deutlich! Kann ein eventueller Stromausfall soooo lange dauern? Doch auch in Pannonien nicht, hm?

(Ja, das I'sternchen. Ich hab die Hoffnung aufgegeben. :()

Was ist denn mit Rumbleteazer passiert, dass er gesperrt wurde?

In welchem Thread hat er sich denn so unbeliebt gemacht? Ja, er hatte immer einen etwas rustikalen Ton drauf, aber ich kenne ihn nur als engagierten Hobby-Botaniker und grundsätzlich friedfertigen Menschen. Hm?

• Zurück
    Oben Unten