So oft wie sonst war ich in letzter Zeit nicht hier.....weil...nee hab keine Lust, das zu begründen.
Wieso vermisst mich niemand?
Hat jemand Lust, diese Nichtvermissung zu begründen?
Habt Lust!
Sofort! :schimpf:
da ist kein Platz für mehr Falten.......macht doch bloß Falten .. eyyyy .. lächle lächle lächle ..![]()
da ist kein Platz für mehr Falten.......![]()
Kapha, sie scheint ja komplett abgemeldet zu sein oder? Bei mir kommt es ja häufiger vor, dass ich mal längere Zeit nicht da bin (keine Zeit -->kein Garten und somit nix beizutragen:grins, aber komplett weg, dass ist ja mega schade
Hatte von ihr so tolle Samen ertauscht, danke vielmals
a:
LG, Marlis
Kapha, sie scheint ja komplett abgemeldet zu sein oder? Bei mir kommt es ja häufiger vor, dass ich mal längere Zeit nicht da bin (keine Zeit -->kein Garten und somit nix beizutragen:grins, aber komplett weg, dass ist ja mega schade
Hatte von ihr so tolle Samen ertauscht, danke vielmals
a:
LG, Marlis
Ich hatte Ihr die Mailaddi von Marcel gegeben, hat aber bis heute keine Antwort bekommen.
Ich selber hab Marcel schon zweimal auf dieses Problem per PN angeschrieben.
Auch ich hab bis heute keine Antwort erhalten
Hallo Heide,
du teilst ordentlich aus. Deine PN kürzlich erreichte mich kurz vor 22 Uhr - beantwortet war sie am darauffolgenden Morgen um 8:27 Uhr. In deiner zweiten PN hast du mir das nur kurz bestätigt.
Ich habe bisher keine eMail von Moorschnucke erhalten!
@Moorschnucke: bitte schicke mir eine Mail an info@hausgarten.net
Gruß, Marcel
PS: Ja, es erreichte mich noch eine Mail im Februar. Hier ging meine Antwort gut 3h später raus - an die hinterlegte Mail. Darauf habe ich nichts mehr gehört.
Hallo Heide,
vielleicht achtest du in der nächsten Zeit mal verstärkt darauf, was du hier öffentlich schreibst.
Wäre ganz lieb.
Anschuldigungen -egal in welcher Form- haben nichts mit Temperament zu tun!
Das Kompliment geb ich gerne zurueck.
Musst du wissen, Heide. Mutabilis muss sich diesen Schuh nicht anziehen.
Ich warte auf die Mail ...
Was soll das Gekeife eigentlich?
Schafft Moorschnucke es nicht selbst,
eine Mail-Adresse zu finden, die im Impressum steht?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.rr:
Grüßle
Stefan
ich find nicht nett, dass ihr jetz alle auf Heide losgehts
ich vermisse den Zusammenhalt und die Hilfestellung hier ..![]()