Ich vermisse das Mitglied

wieso motzt du eigendlich ständig??? ist das so ne Art hoppy??? :grins::grins:

macht doch bloß Falten .. eyyyy .. lächle lächle lächle .. :cool::cool::cool:

• Kapha, sie scheint ja komplett abgemeldet zu sein oder? Bei mir kommt es ja häufiger vor, dass ich mal längere Zeit nicht da bin (keine Zeit -->kein Garten und somit nix beizutragen:grins:), aber komplett weg, dass ist ja mega schade:( Hatte von ihr so tolle Samen ertauscht, danke vielmals:pa:

LG, Marlis

• Kapha, sie scheint ja komplett abgemeldet zu sein oder? Bei mir kommt es ja häufiger vor, dass ich mal längere Zeit nicht da bin (keine Zeit -->kein Garten und somit nix beizutragen:grins:), aber komplett weg, dass ist ja mega schade:( Hatte von ihr so tolle Samen ertauscht, danke vielmals:pa:

LG, Marlis

Sie betreibt schon lange ihr eigenes Forum.

Kapha, sie scheint ja komplett abgemeldet zu sein oder? Bei mir kommt es ja häufiger vor, dass ich mal längere Zeit nicht da bin (keine Zeit -->kein Garten und somit nix beizutragen:grins:), aber komplett weg, dass ist ja mega schade:( Hatte von ihr so tolle Samen ertauscht, danke vielmals:pa:

LG, Marlis

AW: Klarstellung/Das gehen

Wenn du mal was ganz anderes suchst ....drei von uns sind mittlerweile hier.
    http://www.boards-4you.de/wbb11/1820...f86dffabc6c8c4
    Aber Pssstttt......

LG
    Peti

Ich vermisse das Moorschnuckchen hier im Forum.
    Ich telebimmel ja jede Woche mit Ihr.
    Sie hat das Problem, sie hat Ihr Passwort vergessen und auch Ihre Emailaddi hat sich geandert.
    Ich hatte Ihr die Mailaddi von Marcel gegeben, hat aber bis heute keine Antwort bekommen.
    Ich selber hab Marcel schon zweimal auf dieses Problem per PN angeschrieben.
    Auch ich hab bis heute keine Antwort erhalten.

Oehm,
    vielleicht ist das Schnuckchen hier gar nicht mehr erwuenscht ??? !!!

Heide und ich dachte schon Moorschnugge hätte sich ganz abgemeldet. Würde mich freuen wieder hier von ihr zu lesen, ich mochte ihre Beiträge.
    LG

• Ich hatte Ihr die Mailaddi von Marcel gegeben, hat aber bis heute keine Antwort bekommen.
    Ich selber hab Marcel schon zweimal auf dieses Problem per PN angeschrieben.
    Auch ich hab bis heute keine Antwort erhalten

Hallo Heide,

du teilst ordentlich aus. Deine PN kürzlich erreichte mich kurz vor 22 Uhr - beantwortet war sie am darauffolgenden Morgen um 8:27 Uhr. In deiner zweiten PN hast du mir das nur kurz bestätigt.

Ich habe bisher keine eMail von Moorschnucke erhalten!

@Moorschnucke: bitte schicke mir eine Mail an info@hausgarten.net

Gruß, Marcel

PS: Ja, es erreichte mich noch eine Mail im Februar. Hier ging meine Antwort gut 3h später raus - an die hinterlegte Mail. Darauf habe ich nichts mehr gehört.

• Hallo Heide,

du teilst ordentlich aus. Deine PN kürzlich erreichte mich kurz vor 22 Uhr - beantwortet war sie am darauffolgenden Morgen um 8:27 Uhr. In deiner zweiten PN hast du mir das nur kurz bestätigt.

Ich habe bisher keine eMail von Moorschnucke erhalten!

@Moorschnucke: bitte schicke mir eine Mail an info@hausgarten.net

Gruß, Marcel

PS: Ja, es erreichte mich noch eine Mail im Februar. Hier ging meine Antwort gut 3h später raus - an die hinterlegte Mail. Darauf habe ich nichts mehr gehört.

Sorry, Marcel, angreifen wollte ich eigentlich nicht,
    aber manchmal kommt mein Temperament durch.
    Ich hatte die Mailaddi von Dir an Schnuckchen gemailt, und sie hat mir gesagt, sie hat Dir auch geschrieben.
    Hat aber auch keine Antwort bekommen.
    Ich werd Ihr Deine Addi nochmal ruebermailen,
    vielleicht achtest Du die naechsten Tage mal verstaerkt auf eingehende Mails von der Schnucke.
    Waere ganz lieb.

Hallo Heide,
    vielleicht achtest du in der nächsten Zeit mal verstärkt darauf, was du hier öffentlich schreibst.
    Wäre ganz lieb.
    Anschuldigungen -egal in welcher Form- haben nichts mit Temperament zu tun!

:rolleyes: Musst du wissen, Heide. Mutabilis muss sich diesen Schuh nicht anziehen.

Ich warte auf die Mail ...

Du musst das ja wissen, Marcel.
    Du bist ja der Admin.

Uebrigens, ich hab grad mit Schnuckchen gesprochen,
    meine Mail an Sie ist verschuett gegangen.
    Ich hab Ihr nochmal die Hausgartenaddi durchgegeben,
    sie schickt Dir heute Abend noch 'ne Mail.

Was soll das Gekeife eigentlich?
    Schafft Moorschnucke es nicht selbst,
    eine Mail-Adresse zu finden, die im Impressum steht?
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.:orr:

Grüßle
    Stefan

Was soll das Gekeife eigentlich?
    Schafft Moorschnucke es nicht selbst,
    eine Mail-Adresse zu finden, die im Impressum steht?
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.:orr:

Grüßle
    Stefan

Hi, Stefan, schoen wieder von Dir zu lesen.
    Freut mich, dass es Dir gut geht,
    aber vergleiche mich bitte nicht mit einer eifersuechtigen Ehefrau.
    Zu Deiner Frage/Anmerkung,
    es ist nicht Jeder sooo versiert mit wie kriegt man einen Admin an die Strippe.
    Sie hatte mich um Hilfe des "Problems" gebeten.

ich find nicht nett, dass ihr jetz alle auf Heide losgehts :rolleyes:

ich vermisse den Zusammenhalt und die Hilfestellung hier .. :cool::cool:

ich find nicht nett, dass ihr jetz alle auf Heide losgehts :rolleyes:

ich vermisse den Zusammenhalt und die Hilfestellung hier .. :cool::cool:

Hallo fini,

hier geht niemand auf irgendwen los, und Hilfestellung würde zur genüge angeboten.
    Mich hat hierbei geärgert, dass sich im Nachhinein nicht mal entschuldigt wurde für die unwahren anschuldigungen.

• Zurück
    Oben Unten