ja dieeeee .... die war doch nett .... ich mein nix gegen die Xena ... aber die Uschi .... die war lustig ....
ich würd gern wissen was da auf dem Preisschild steht .... am Bäuchlein ....
Ja, findest Du nicht ,-))ja ich den Schilling ... das waren noch Zeiten ...
BAck dir ein Ei drauf? So heiß ist der?
naja ums gelinde auszudrücken ... es gibt da wohl noch heißere .... *schmacht*
das sollte man bitte jedem selbst überlassen,wie und warum man sich verabschiedet[Ich finde es persönlich sehr schade, daß er das nicht selber schreibt sondern über dich PEre ausrichten läßt ! Es sind doch einige User hier die sich wahrscheinlich gerne verabschiedet hätten !
Es ist sicher jedermanns persönliche Entscheidung Genau daswo und mit wem man seine ZEit verbringt ob zuhause im WOhnzimmer, am PC sitzend oder sonstwo....aber wenn man eine längere Zeit hier soviel geschrieben hat, naja dann ist das für mich selbstverständlich, für mich daß man sich auch dementsprechende persönlich selber verabschiedet!!!!!!!!!!!!
Hallo!
Muß nochmal nachfragen....Meinte Niwi jetzt für ein paar Wochen...oder für immer?
Das geht doch nicht...für mich war er hier die "allwissende Müllhalde"!
Wenn sich noch jemand an die Fraggels erinnert....
Traurige Grüße
Dino
das sollte man bitte jedem selbst überlassen,wie und warum man sich verabschiedet[
@ Niwi
Schade Peter
melde dich mal
Sehr traurig das man einen Menschen als Müllhalde bezeichnet
das sagt eigendlich alles
Armes Forum
Hallo Ciara!
Es ist nicht schlimm, unwissend zu sein. Schlimm ist es, dies derart rauszuposaunen.
Informationen zur Müllhalde hier: Allwissende Müllhalde – Wikipedia
Bye
-John
Niwashi währe über diesen Vergleich sicherlich auch nicht böse gewesen.
Hi Xena!
Dino hat doch sogar den Hinweis auf die Fraggles gegeben.
Und Du hast ja Dino gleich in Schutz genommen ...
Bye
-John
Tja zu langsam Gerd.....typisch Mann
Ja die mochte ich auch schon immer....
Tja ihr Männer habts nur noch nicht begriffen.....und wir Frauen lassen euch den Glauben...
ABer was anderes..ich vermisse MO...ist im MOment auch nicht oft im Forum oder irre ich mich da ????
Er hat sich ja offiziell gar nicht verabschiedet.....aber lassen wir das...
weil er ja auch nicht offiziell aufgehört hat, sondern nur mal eine längere Forenpause braucht!
Liebe Grüße
Petra, die die ganze Aufregung nicht versteht
weil er ja auch nicht offiziell aufgehört hat, sondern nur mal eine längere Forenpause braucht!
Liebe Grüße
Petra, die die ganze Aufregung nicht versteht
Der Anlass ist das Problem, liebe Petra, der Anlass!
Und der macht mich so sauer, dass ich ebefalls gute Lust hätte, mal eine längere Forenpause einzulegen.
Tono... solidarisch