Ich vermisse das Mitglied

AW: Ich vermisse....

na ich vermisse doch die Uschi Glas ....

stop spaming ... war da nicht ein Thread der die Deutsche Sprache verfechtet?

Fini ... Fechtmeisterin :D

• AW: Ich vermisse....

ich würd gern wissen was da auf dem Preisschild steht .... am Bäuchlein .... ;)

oder das
    smilie_b_002.gif

ja ich den Schilling ... das waren noch Zeiten ...

BAck dir ein Ei drauf? So heiß ist der? :D

naja ums gelinde auszudrücken ... es gibt da wohl noch heißere .... *schmacht*

gelöscht ......

Zuletzt bearbeitet:

Ooooooooch Uteli......nicht traurig sein....ich glaube Niwi mag uns nicht mehr hat von unserem Gezicke wohl die Nase voll:(:(:(

JC_depressed.gif

.....niwashiiiiiiiiii......

der hat mir heute geschrieben, dass er nun mal ein Leben ohne Forum leben möchte, also könnt ihr das Geschrei einstellen, er wirds nicht hören oder ignorieren!

Sein Wohnzimmer ist nicht mehr das Forum, sondern sein Wohnzimmer, in dem Bücher und CD's stehen, ein Sofa zum Kuscheln mit der Frau und ein Fernseher, wo auch Smalltalk läuft.

Liebe Grüße
    Petra, die sich für ihn freut, weil er ins richtige Leben zurück gefunden hat

Ich finde es persönlich sehr schade, daß er das nicht selber schreibt sondern über dich PEre ausrichten läßt ! Es sind doch einige User hier die sich wahrscheinlich gerne verabschiedet hätten !

Es ist sicher jedermanns persönliche Entscheidung wo und mit wem man seine ZEit verbringt ob zuhause im WOhnzimmer, am PC sitzend oder sonstwo....aber wenn man eine längere Zeit hier soviel geschrieben hat, naja dann ist das für mich selbstverständlich, daß man sich auch dementsprechende persönlich selber verabschiedet!!!!!!!!!!!!

Hallo!
    Muß nochmal nachfragen....Meinte Niwi jetzt für ein paar Wochen...oder für immer?
    Das geht doch nicht...für mich war er hier die "allwissende Müllhalde"!:rolleyes:
    Wenn sich noch jemand an die Fraggels erinnert....

Traurige Grüße
    Dino:(

Das ist genau was ich meine....ist wie auf einer Feier durch die Hintertür rausschleichen statt sich zu verabschieden und vorne rauszugehen....

Xena die nun hofft , daß sich nicht noch mehr vertschüssen....

Ich finde es persönlich sehr schade, daß er das nicht selber schreibt sondern über dich PEre ausrichten läßt ! Es sind doch einige User hier die sich wahrscheinlich gerne verabschiedet hätten !

Es ist sicher jedermanns persönliche Entscheidung Genau daswo und mit wem man seine ZEit verbringt ob zuhause im WOhnzimmer, am PC sitzend oder sonstwo....aber wenn man eine längere Zeit hier soviel geschrieben hat, naja dann ist das für mich selbstverständlich, für mich daß man sich auch dementsprechende persönlich selber verabschiedet!!!!!!!!!!!!
    das sollte man bitte jedem selbst überlassen,wie und warum man sich verabschiedet[

@ Niwi

Schade Peter

melde dich mal

Hallo!
    Muß nochmal nachfragen....Meinte Niwi jetzt für ein paar Wochen...oder für immer?
    Das geht doch nicht...für mich war er hier die "allwissende Müllhalde"!:rolleyes:
    Wenn sich noch jemand an die Fraggels erinnert....

Traurige Grüße
    Dino:(

Sehr traurig das man einen Menschen als "Müllhalde" bezeichnet

Zuletzt bearbeitet:

Hi Xena!

Dino hat doch sogar den Hinweis auf die Fraggles gegeben.

Und Du hast ja Dino gleich in Schutz genommen ...

Bye
    -John

So langsam komm ich hier in die Krise......

Vielen Dank John...das du die Erklärung für die "allwissende Müllhalde" eingestellt hast.
    Ich habe gelacht,als ich diesen Vergleich von Dino gelesen habe.Aber ich kenne die Fraggles auch.Ist ja schon ein paar Tage her.

Niwashi währe über diesen Vergleich sicherlich auch nicht böse gewesen.
    Ist wirklich schade,das seine coolen Beiträge nicht mehr hier sind.
    Aber wir müßen seine Entscheidung leider akzeptieren.....

@ Ciara
    Nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen......

LG Elke

ich vermisse diesen ungewaschenen, ungekämmten
    zottelkopf auch sehr....ich hoffe, er ist nur in seinem
    urlaub so abstinent und kommt doch bald wieder.

geli...die immer noch hofft (weil er ja grad wirklich urlaub hat)

also wenn sich Niwashi eher mehr seiner Frau widmen möchte und seinem "echten" Wohnzimmer ... dann freut es mich für ihn und vor allem für seine Frau! Ich wünsche ihm alles alles Gute, und ein schönes Leben!

werde diesen "bäääärigen Tirola" vermissen und bedanke mich für alle seine guten Ratschläge und Hilfen recht herzlich und danke daß ich ihn etwas kennenlernen durfte!

muß jedoch Xena recht geben ..... es ist schade, daß er sich nicht verabschiedet hat ...... wenigstens ein Tschüss habt mich doch alle ... gern oder so ... ;)

aber jeder nach seinem eigenen Empfinden .....

Fini die die Fraggles auch total gerne hatte ... und den Vergleich auch passend fand .... :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Ich bekenn mich unwissend zu sein..
    Die Fraggles sagt mir absolut garnichts!
    smilie_denk_14.gif

... sowas lernt man in keiner Schule ....

wasistdenn eine Drachenschule ... (meine Phantasie überschlägt sich grad ... :D)

Vergiss es Gerd ihr Männer seid noch am Überlegen und wir Frauen haben es schon getan....
    wir sind euch einfach haushoch überlegen!!!!!!!!!!!!!!!

es war einmal vor langer langer Zeit.:D

Grimms Märchen :D

Ja die mochte ich auch schon immer....

Tja ihr Männer habts nur noch nicht begriffen.....und wir Frauen lassen euch den Glauben...

ABer was anderes..ich vermisse MO...ist im MOment auch nicht oft im Forum oder irre ich mich da ????:confused::confused::confused:

Ja die mochte ich auch schon immer....

Tja ihr Männer habts nur noch nicht begriffen.....und wir Frauen lassen euch den Glauben...

ABer was anderes..ich vermisse MO...ist im MOment auch nicht oft im Forum oder irre ich mich da ????:confused::confused::confused:

Gestern 13 Uhr 36

Er hat sich ja offiziell gar nicht verabschiedet.....aber lassen wir das...

weil er ja auch nicht offiziell aufgehört hat, sondern nur mal eine längere Forenpause braucht!

Liebe Grüße
    Petra, die die ganze Aufregung nicht versteht :rolleyes:

danke petra,

ich hab's ja mehrfach versucht zu erklären, dass er urlaub
    hat.......

.....aber .....wer lesen kann................

gruß geli...die vom urlaub wusste, aber hier auch ganz verrückt gemacht wurde (hatte ich was verpasst?)

Geli,

du glaubst doch nicht im Ernst, dass Niwi für immer Urlaub machen würde :D

Liebe Grüße
    Petra, die weiß, dass er das gaaaaaaar nicht kann ;)

Hallo....
    die "allwissenden Müllhalde" ist für mich so ziemlich das größte Kompliment was man aussprechen kann,in Bezug auf Wissen!
    Für alle die das nicht kennen...das wollte ich nur mal klarstellen!!!:rolleyes:

Danke JR und Xena:)

LG
    Dino:cool:

weil er ja auch nicht offiziell aufgehört hat, sondern nur mal eine längere Forenpause braucht!

Liebe Grüße

Der Anlass ist das Problem, liebe Petra, der Anlass!
    Und der macht mich so sauer, dass ich ebefalls gute Lust hätte, mal eine längere Forenpause einzulegen.

Tono... solidarisch

Liebe Grüße

Doch ich verstehe , wenn ihr MOds euch verflüchtigt dann fehlt hier das Herzsstück...meine persönliche MEinung und dann ist das Forum nicht mehr das was es war.....

Es sind doch gerade eure mal ironischen, mal spöttisch, oder eben einfach hilfreichen TIps und KOmmentare die das FOrum ausmachen !!!

Auch der besondere HUmor von Bolbi, die herzliche ARt von Pere, ein jeder von euch trägt viel dazu bei, daß man sich hier wohlfühlt....nicht auszudenken wenn ihr euch alle beurlaubt oder verabschiedet...

Der Anlass ist das Problem, liebe Petra, der Anlass!
    Und der macht mich so sauer, dass ich ebefalls gute Lust hätte, mal eine längere Forenpause einzulegen.

Tono... solidarisch

GEnau da kann ich dir ebenfalls nur zustimmen und sage dazu nur, wenn dich jemand sperrt TOno dann vertschüsse ich mich auch !!!!

TOno du hast MUt....REspekt!!!!!!!!!