AW: Ich vermisse....
Sicherlich ist das verständlich, aber gerade jetzt ist es auch eine blöde Zeit dafür...
Bolbi und Niwi auf Tauchstation, Marcel hat Urlaub, Frank hat auch nicht immer so viel Zeit und an Petra bleibt hier alles hängen....
Bei allem Verständnis oder nicht, tut mir Petra da jetzt einfach leid und wir sollten es ihr in dieser Zeit auch nicht unnötig schwer machen!!!
Gruß
Okolyt.... ja wir schaffen das!
Ich denke wenn du hier als MOd eine zeitlang tätig warst und die ständig gleichen Fragen beantwortest oder die Zankereien schlichten mußt....da hast du irgendwann keinen Bock mehr.....
Verständlich daß man da eine Auszeit braucht....und Bolbi ist ja nun auch ziemlich mißverstanden worden...
Xena die hofft, daß alle wieder zurückkehren...sie fehlen einfach!!!!!!!!!!
Sicherlich ist das verständlich, aber gerade jetzt ist es auch eine blöde Zeit dafür...
Bolbi und Niwi auf Tauchstation, Marcel hat Urlaub, Frank hat auch nicht immer so viel Zeit und an Petra bleibt hier alles hängen....
Bei allem Verständnis oder nicht, tut mir Petra da jetzt einfach leid und wir sollten es ihr in dieser Zeit auch nicht unnötig schwer machen!!!
Gruß
Okolyt.... ja wir schaffen das!