S
schweden-geli
Guest
AW: Ich vermisse....
bitte, lieber stefan.....extra wegen dir
bitte, lieber stefan.....extra wegen dir
ALT???....na hör mal xena....ich bin nicht AAAALT
Die kann man nicht kaufen..jeder ist auf seine Art einzigartig.....und mal ehrlich ohne den Struwwel fehlt hier richtig was....
Richtig, die kann man nicht kaufen. Und deshalb täte es gut, mancher besänne sich, was er dem anderen antut. Nicht jederläßt sich so einfach eine "kleben". Auch dicke Pelze können licht werden, wenn man sie überstrapaziert. Ein Wort tut Not!
Ach, was soll ich hier weiterfaseln. Die meisten werden's eh nicht verstehen, was ich meine...
Tono... brabbelt
Richtig, die kann man nicht kaufen. Und deshalb täte es gut, mancher besänne sich Ein Wort tut Not!
Ach, was soll ich hier weiterfaseln. Die meisten werden's eh nicht verstehen, was ich meine...
Tono... brabbelt
niewiiiiieee!!!!!!
Oh, Danke Dieter, das habe ich wohl überlesen....
GIbt da so einen SPruch : Wer lesen kann ist klar im VOrteil....
Ähm was hätte ich denn schreiben sollen ????????
Mist ich sollte mich auch mal verabschieden...aber ich glaube mir würde keiner soooooooooooo nachtrauern...
Doch, bestimmt auch!!!
Mist ich sollte mich auch mal verabschieden...aber ich glaube mir würde keiner soooooooooooo nachtrauern...
Stefan, der weiß, wo dein Haus wohnt...
Probier´s nur,
ich zieh dich dann an den Löffeln wieder her!
Stefan, der weiß, wo dein Haus wohnt...
Hallo Leute...
Alles ruft nach Niwashi (auch ich), aber ist Euch schon einmal aufgefallen dass auch Bolban schon fast eine Woche verschwunden ist???
Warum machen die wohl eine Pause!?
Ich muss mal sagen, das ich hier an manchen Tagen auch kein Mod sein möchte. Ein falsches Wort und hier geht die Streiterei los.
Mal gucken was mir jetzt blüht...
Aber es ist so...die Mods sorgen hier für Ordnung, sie opfern hier ihre Freizeit...
Ich glaube das sollte den Leuten auch einmal hoch angerechnet werden.
Liebe Grüße
Mirko,der meint das wir alle erstmal bis Zehn zählen sollten bevor wir hier irgendwas schreiben...