Ich vermisse das Mitglied

AW: Ich vermisse....

...mein Lieschen, Mulde, Loschdi. Letztere wird doch nicht jemand mit einer (angedrohten) finalen PN verscheucht haben?

Liebe Grüße :o
Isar

• AW: Ich vermisse....

, Loschdi. Letztere wird doch nicht jemand mit einer (angedrohten) finalen PN verscheucht haben?

wenn Du mit diesem jemand mich meinst, dann könnte das schon sein. Habe ich das öffentlich gemacht, das ich eine PN an Loschdi geschrieben habe ?
    Dazu muß ich sagen, sie hat mir eine zurück geschrieben in der sie sich "falsch verhalten" hat. Diese PN habe ich abgespeichert für den Fall das sie das mal irgendwann abstreitet.
    Natürlich habe ich auch auf diese PN geantwortet und in der Tat, seit dem ist sie nicht mehr aufgetaucht.

Wenn sie danach die Größe gezeigt hätte die sie in ihren (vielen, vielen) Beiträgen von sich vermuten ließ, dann wäre alles ok, aber sie hat den sprichwörtlichen Schwanz eingekniffen und ich vermute ganz stark das sie hier mit einem Doppelaccount unterwegs ist.

avenso, der niemanden verscheucht.

Ich vermisse ein leeres Postfach bei Kathi- Neugier!

Wenn a Platzerl da ist, wirds gleich wieder gfüllt, versprochn!

LG
    Isar :cool:

Ich vermisse ganz dolle unsere zwei alten Damen:

Waltraud Paluschke und Hertha..wie hieß sie noch ????????????????

Gomsbacher Christa!!!

oder ??? so hiess sie doch...

das stimmt, lang nix mehr gehört von den beiden....

bitte gern geschehen Christa!:D

...und wenn wir schon mal am vermissen sind...
    wo ist eigentlich unser kleiner Italiener???

Hat er sich vielleicht beim Schifoan verletzt???

Ja wo isser denn?
    Sabine wenn er sich verletzt hat sollten wir ihm ein paar Blümchen schicken !

...auch wenn es nur eine Stipvisite seinerseits war,
    die Königliche Abgefahrenheit!

Genialer Name!
    Super Styling!

Naja, wohl alle zu alt hier!:D

ohneeeeee christa,

die zeit habe ich nun wirklich nicht, alles nachzulesen.:D:D
    trotzdem danke ich dir für die aufklärung.:o
    meine meinung dazu ändere ich aber nicht.;)

liebe grüße von kathi

Guten Morgen zusammen,
    Bonny ist zur Kur, und ist derzeit je nach Wetterlage am Wochenende daheim.
    Sie hat auch jetzt wieder in verschiedenen Threads geschrieben. Alles gut!;)

Mulde hat derzeit viele Gänge zu erledigen, und leider im Moment
    nicht die Zeit immer hier zu sein. Aber sie kommt bestimmt wieder.;)

Zu den anderen Gartenfreunden kann ich nichts sagen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!

LG Lavendula:eek:

vielen Dank Christa, jetzt bin ich wieder im Bilde.

Ich habe auch immer noch die selbe Meinung wie bereits geäußert (schließ mich da Kathi voll an).
    Und noch was, ich akzeptiere jede Meinung, aber wenn einem eine Meinung besserwissenderweise aufgezwungen wird, dann reichts eben.
    Und wenn man etwas genauer lesen würde, dann gäbe es nicht diese Mißverständnisse die jene seitdem verschollene (jedenfalls unter dem Namen der letzten Kontrolle) Userin immer und immer wieder dazu trieb die bereits durch wen auch immer geäußerten Meinungen nochmals (nur anders) zu bestätigen oder eben immer und immer wieder zu wiederlegen zu versuchen.
    Irgendwann war das Fass halt voll und da ich sowas (wie hier des öfteren gewünscht wurde) lieber per PN austrage, hab ich mich an diese ungeschriebene Regel gehalten.
    Den Rest kennt Ihr.
    Ach ja, und wenn wir grad bei dem Thema sind:

Loschdi oder wie auch immer Du jetzt heißen magst:
    Du bist mir richtig auf den Zeiger gegangen, aber wiederum fand ich es enttäuschend, das Du Dich nicht gestellt hast !

Ach ja, zum eigentlichen Thema: Ich vermisse....

nein ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

@ Avenso:

avenso schrieb:
    Loschdi oder wie auch immer Du jetzt heißen magst:
    Du bist mir richtig auf den Zeiger gegangen, aber wiederum fand ich es enttäuschend, das Du Dich nicht gestellt hast !

Nanana, wer wird denn gleich so aus der Haut fahren? So kennt man dich ja gar nicht!

Aber du bist doch ein erwachsener Mann, du läßt dir doch nicht von jemandem 'ne Meinung aufzwingen. Cool down und entspann dich bitte, sonst brauchst wirklich ne Kur. Wir brauchen aber hier deinen fachlichen Rat!

Und wir wollen doch hier auch nicht festlegen, wer im Forum was 'zu suchen hat' oder auch nicht? Ich mein ja bloß!

Liebe Grüße :eek:
    Isar

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten