Ich vermisse das Mitglied

• AW: Ich vermisse....

Bin nöch da. Hab maßig zu tun. Dieses Jahr macht mich fertig. Muß auch leider feststellen das ich langsam alt werde. Dir Knochen wollen doch nicht mehr so und brauchen ne Pause.

schön dass du wieder mal reinschaust und ein Lebenszeichen dalasst .. hab dich schon vermisst :pa::pa::pa:

Vitaaaa...VitaVitaVitaVita.....

Du warst online, ja, begeck Dich jetzt ruhig....und hoffentlich hast Du ganz arg oft geschmunzelt, mit einem Kräuseln auf der Stirne und Dich ansonsten nicht um Abgründe geschehrt. Warum auch....:grins:

Aaaarghhhhh....and now I'm looking over fences...

Vitaaaa...VitaVitaVitaVita.....

Du warst online, ja, begeck Dich jetzt ruhig....und hoffentlich hast Du ganz arg oft geschmunzelt, mit einem Kräuseln auf der Stirne und Dich ansonsten nicht um Abgründe geschehrt. Warum auch....:grins:

Aaaarghhhhh....and now I'm looking over fences...

Hai,

du bist aber gut im Vermissen, Doro ;)
    Mer waarde immä noch auf unsern Drittgarten, um den Zweitgarten aufzugeben und sich langsam auf die Ruhe des Ruhestandes einzunorden.

Derweil entdecke ich die - hoffentlich letzte - große Liebe meines Läbens, nähme ich an.
    I, me, and my Mac - and my Knopfhörer.
    Mäck!

Ich komme gar nicht mehr zum Gärtnern vor lauter Apps vor und zurück laden und checken. Chrome gegoogelt, Safari geduckt, und Mozilla gefoxt. Fabelhaft!
    Audio hi Jack im Wechsel mit giftigen Browser-Hijackern und Trojanern, Mediathek View, Absolute Rock, Salat essen hinter der unbelebten Humboldt-Uni, Leichen in Koffern, Anti-Abtreibungs-Demo mit Polizeigroßeinsatz, geile Reichstagskuppel, 7-Seen-Bötchen-Fahren, getöpferte Teeschälchen und schwebende Keramikteufelchen am Museumsufer, Berlin Spandau (Pflaumenkuchen für 0,85 Eur + 0,35 Eur für einen Berg Sahne) - man lebt sich so durch.
    45 Minuten bis Berlin.

Ein Läben ohne Mäc und QR-Code ist keins :grins:

Geht's euch auch so gut wie mir?
    Dann ist ja alles wundervoll! :cool:

Viele Grüße

Vita, auf Reisen (zurück aus Berlin - und wieder auf dem Sprung)

Zuletzt bearbeitet:

Heyyy Vitaaa .. man kann auch mit Mäcki ganz toll ins HG-Net :pa::pa::pa:

AW: Ich vermisse....

Ich bin nicht nur gut im Vermissen, ich bin auch richtig gut im Wiederentdecken und -sehn-und wieder-schreiben.
    Wat ist mir Deine Schreibe abgegangen....

Aber was treibste Dich so völligst versponnen in der Netzwelt herum, gibt es noch ne Außenwelt für Dich? Ich mein, so ewig auf Safari in der Äpp-Stepp...
    Und jaaa, wenn man einen Stadtführer braucht, da sind dann wohl elektronische zuverlässiger als manch Eingeborener. Und Spandau ist die Neue Kuchenhauptstadt? Na ja, da haste Dir ja die richtige Grundlage für die Mutterkuchen-Fanatiker-Fraktion ausgesucht, ji-hihihi...
    Aber was haben "Leichen im Koffer" zu bedeuten?? Kann man diese GEschichte auch verfilmen, Bücher sind ja oft nur einem kleinen Publikum zukömmlich, bei dem Wortschatz der deutschen Protagonisten der Bürgersteige nicht verwunderlich....

Und danke der Nachfrage, man robbt sich so durch das Leben...manchmal schleichend, manchmal erhebend. Und Rückschläge/Absagen von der angeblichst kreativsten Werkstatt für verkaufswillige Fotografen, die hämmert man sich heutzutag auf's Klo und liest ein gutes Buch dabei.

Und Du....jaa Duuu....bist ein ganz toller Lichtblick in dieser Woche. Vielleicht ja auch in der nächsten....es wäre sehr zu wünschen...:cool::cool::cool::cool:

Grützeeeee!
    Doro

Zuletzt bearbeitet:

Ich vermisse schon wieder das Frühstückchen. :mad:
    Feli, wo bist du?

stimmt das Frühstückchen hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen ....

ist sie shoppen in Italien?
    liegt sie am Boot in der Sonne?
    probiert sie neue Schuhe?

da gibts noch Einige, und das sind nur die, die ich kenne:pa:
    Stellschnecklein, Baumarktjunge, HundundKatze, Ludovika,
    Zimtstange, Bolban, Rhoener55, Barisana,
    Rosensammler, Mutts, Bonny, Orni, Hobbygärtner,
    Mücke, Apfelchen und Mamma von Annina.

Hab bestimmt noch jemanden vergessen :(

ich vermisse carex, der immer alles weißt, er schaut zwar auch oft rein, hat aber lange nichts geschrieben.
    lg. aloevera

pepino hat Recht .. sie schreibt viel zu selten und viel zu wenig :(:(:(
    ich vermisse sie auch ganz fest ..

Jolantha, ich ergänze mal:

Ise, Sarkuma, Zwiebelchen, Ismene, Schlüsselblumenwiese, Moorschnucke, barisana, Schwedengeli, Vita, Kati, Akimon, blitz, Anitachen, Sask, Kwon, neugier...

Am Samstag nachmittag waren 23 angemeldete User anwesend. Bißchen wenig.

:(

Ise, Sarkuma, Zwiebelchen, Ismene, Schlüsselblumenwiese, Moorschnucke, barisana, Schwedengeli, Vita, Kati, Akimon, blitz, Anitachen, Sask, Kwon, neugier...

ja, wirklich ein bißchen wenig, frage mich auch, warum es hier immer weniger werden. vermisse ganz doll anneliese, auf jede tomatenfrage hatte sie eine antwort parat.
    lg. aloevera

Ich vermisse schon wieder das Frühstückchen. :mad:
    Feli, wo bist du?

stimmt das Frühstückchen hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen ....

ist sie shoppen in Italien?
    liegt sie am Boot in der Sonne?
    probiert sie neue Schuhe?

Danke fürs vermissen :pa:

Ja Fini, so von allem ein bissel.

Mit vielen die hier die letzten Tage noch vermisst wurde, hatte ich wenig
    bis keinen näheren Kontakt, daher hält sich das Vermissen in Grenzen.

Aber Xeni vermisse ich auch ganz doll, JR und auch Mutts.
    Das Xena ab und an hier ist bekomme ich schon mit, aber sie schreibt
    sooooo wenig. Wird Zeit das der kleine Hosenscheißer erwachsen wird,
    und Xena wieder mehr Zeit hier verbringt.

:D:D

Stimmt Feli .. aber das geht eh ganz ganz schnell .. (seh ich bei meinen)

fein dass du wieder zurück bist .. :pa:

Da hat man ja vielleicht was anderes zu tun bei dem schönen Wetter.
    Vielleicht den Garten winterfest machen, Terrasse aufräumen,
    einen schönen Spaziergang im Herbstwald...........

Es kommen auch wieder Zeiten, in denen mehr Leute online sind.

Tschuldigänse, ich hab gearbeitet - wird nicht mehr vorkommen.

Sagt mal - habe ich was verpasst?
    Ich vermisse seit ewigen Zeiten Beniko.

Ich hab mal auf ihr Profil geklickt um zu gucken, wann sie denn überhaupt das letzte Mal hier war - und da bekam ich prompt irgend so eine "Fehlermeldung".
    Hätte sie sich abgemeldet - was ich nicht hoffe - stünde doch der Hinweis "Gast" unter ihrem Nick, oder nicht?

Ratlose Grüße :confused:
    Emmi

Sagt mal - habe ich was verpasst?
    Ich vermisse seit ewigen Zeiten Beniko.

Ich hab mal auf ihr Profil geklickt um zu gucken, wann sie denn überhaupt das letzte Mal hier war - und da bekam ich prompt irgend so eine "Fehlermeldung".
    Hätte sie sich abgemeldet - was ich nicht hoffe - stünde doch der Hinweis "Gast" unter ihrem Nick, oder nicht?

Ratlose Grüße :confused:
    Emmi
    Ich hab sie letztens als Gast gesehen . Schon merkwürdig .

Tja, hab's grad nochmal probiert - und siehe da: keine Fehlermeldung mehr, sondern definitiv "Gast" unter ihrem Nick. Profil wech. Schade.

:sad:

.......und noch sehr, sehr, sehr viele mehr !!!

Conja hat mal einen sehr interessanten Beitrag geschrieben:

Hmm... erst gehen die User die wirklich Wissen weiter geben können, nicht alle auf einmal, aber so nach und nach, dann werden Teammitglieder gesperrt sofern sie nicht freiwillig gehen...
    So etwas habe ich schon mehrfach gesehen, in der Regel gehen die Foren dann auch früher oder später unter, ist immer das Gleiche.
    http://www.hausgarten.net/gartenfor...m-ist-unser-lurch-gesperrt-2.html#post1301812

Ich hoffe, sie kommt wieder.
    .
    Sicher kommt sie unter einem anderen Nick wieder, liebe Billa. Ist nur traurig das sie nach kurzen Stippvisiten und netten Worten die gewechselt wurden jedesmal so sang- und klanglos verschwindet (obwohl sie mir dieses mal versprach es nicht mehr zu tun). Ich weiß auf jeden Fall das ich mich in Zukunft, wenn sie wieder hier sein sollte, mehr als zurückhalten werde.
    Desillusionierten Gruß
    Marianne

Mariannchen, mach dir nix draus...du magst sie, das genügt doch. Ich auch. Kommt sie, freu ich mich. Das muss manchmal reichen.

;):pa:
    Billa-Schätzchen, was ich aber gar nicht mag ist, das man was verspricht und nicht hält... dann sollte man lieber die Schnüss halten und nix sagen/schreiben. Hinter jedem User, dem man leichtsinnig etwas verspricht, steht ein Mensch mit Gefühlen und die sollte man nicht so einfach mit Füßen treten. Beni wußte genau worum es geht. Das "Ichmagsiesehr" hat dicke Risse bekommen.
    Lieben Gruß
    Marianne

is ja immer das Gleiche .. hat sich Jahr und Tag nix verändert :D