Jetzt erklärt mir mal bitte einer, warum dieser Thread nicht geschlossen wird?
Also nicht bloss seichte Zensur und unliebsame Beiträge löschen, sondern ganz abschalten! Ich wüsste nicht, was meine Beiträge löschens wert gemacht haben.
Man darf auch hier sicherlich geteilter Meinung sein. Solange man die Meinung des Mainstream teilt?
Sinnlos, wenn man im Vermissen-Thread nicht vermissen darf, nur weil ein paar User ihrem Lieblinghobby "Spamen um des Spamenswillen" nachgehen um wie immer mit sinnfreien Kommentaren ihren Beitragszähler pushen wollen.
HGN ist noch nicht einmal mehr 30° Weichspülprogramm!
Stammtischparolen und Tratsch und Klatsch überwiegen bei den Themen, weil man da ungefährdet spamen kann.
Hoffe mal, im Obstbaum Thread werden demnächst nicht Schnittbeiträge gelöscht, weil diese besser bei Spiel&Spass hingehört hätten?
Und bevor jetzt wieder sinnloses Rumgeheule aufkommt, ich wäre altmodisch mit meinen 44 Lenzen, lasst es sein.
Aber
Ich vermisse...
das echte Hausgarten.net, mit Ecken und Kanten, mit kontroversen Diskussionen und produktivem Erfahrungsaustausch über unser aller Hobby, ohne den ganzem Mainstraem Schrott, Eier..........