Ich vermisse das Mitglied

AW: Ich vermisse....

Oh, mich hat tatsaechlich Jemand vermisst???:confused: WOW!!! :pa:

Bin nun wieder hier, hatte zwei Wochen Urlaub, und wir waren mit Gaesten aus Deutschland ein bisschen im Lande (NZ) unterwegs!

Kia ora

• AW: Ich vermisse....

Huhu Lieschen,
    immerhin hat sie am 21.01.2014 hier hineingeschaut, hab ich gerade festgestellt, als ich über die Benutzerliste auf ihren Namen geklickt habe.

Vielleicht brauchte sie auch mal ne Auszeit??

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

• AW: Ich vermisse....

@PROSERPINA

Pina, falls du nach Bellheim kommst und mich kontaktieren magst, lass doch Kontaktdaten (Mailadresse oder Telefonnummer) beim Kachelofenstand der Familie Keller (JuHe), ok? Würd mich total freuen!

Grüßle
    Billa

Zuletzt bearbeitet:

bitte richtet Geli liebe Grüsse von mir aus .. ich hab grad heut wieder an sie gedacht und dass sie mir fehlt

ohhh hab ich grad abgefangen ... hat mich glatt umgehaun und jetzt hab ich einen dicken Kussmund auf der Wange kleben *freufreu* ich wasch mich jetzt eine Woche nicht mehr *gg*

Da das Forum auf eine stressfreie Zukunft blicken kann,
    werden sicher einige Vermisste wieder auftauchen.
    Darunter könnte auch unsa Gelili sein...wer weiß. ;)

so?

ich fand die Vergangenheit nicht stressig ... :rolleyes:

aber ich würd mich ssooooosehr freuen wenn die Geli wiederkommt und die andern auch .. Leobibi mit seinen Fotos fehlt total und mein Sternchen mit GG auch viele andere noch dazu

aber nu ... es sind viele neue User dazugekommen, die ich sehr mag...
    es ändert sich nun vieles .. viele gehen und viele kommen und dann kommen wieder welche wieder :):):):)

Du hast recht, Fini, die nahe Vergangenheit nicht. ;)

Ich finde viele User sehr nett, aber trotzdem würde ich mich freuen,
    wenn ein paar Vermisste wieder auftauchen würden.
    Z.B. vermisse ich KaSchu. :)

den Stress ... das kann man so oder so sehen liebe Kathi ...

ich vermisse auch noch so viele .. tja wo sind die Zeiten hin ...

Da das Forum auf eine stressfreie Zukunft blicken kann,
    werden sicher einige Vermisste wieder auftauchen.

Uiiii.
    Liest sich so als wie ob du in naher Zukunft
    das Forum verlassen täten möchtest.

Ich würde dich echt vermissen, neugier.

mutabilis
    (böse modse)

Neee, Feli,

das ist einfach ein Nachtreten in Richtung Tono, was meiner Meinung nach ziemlich daneben ist........ :mad:

das finde ich sehr fies, ich finde dein Post, Mutabilis, aber auch nicht korrekt ..
    ist jetzt meine subjektive Meinung

man sollte nicht mit gleichen Äpfeln zurückschiessen ..

Stress .. und schon isser da ...

Feli, du schreibst doch nur liebe Postings :pa::pa::pa:

hmmmm....schade eigentlich.....alles gute auf diesem Wege, Tono...
    Warum und weshalb, das braucht ja hier nicht breitgetreten werden.

Die Rechtsberatung wird hier fehlen...

Doro

Ja Tono,

ich möchte es gerne nochmal hier schreiben:

Ich bin sehr traurig über Deinen Entschluß, jedoch akzeptiere ich ihn.
    Du gehörtest mit zur ersten Stunde und Deine Offenheit, Deine direkte Art, -auszusprechen was Du denkst, auch wenn Du mal jemanden auf den Fuß tratest,
    fand ich gut!

Mo, die dir sagt, lass dich nicht beirren und lass es dir gut gehen,
    es wird immer Menschen geben, die einen mögen, oder eben nicht,

wichtig ist, daß Du Dein Gesicht und die Richtung nie verlierst....;)

Mo, die dich vermissen wird, dir alles Liebe und Gute wünscht:eek:

Ups, wurde hier aufgeräumt?
    Vermisst einer was? Nicht wirklich, oder?

Jetzt erklärt mir mal bitte einer, warum dieser Thread nicht geschlossen wird?

Also nicht bloss seichte Zensur und unliebsame Beiträge löschen, sondern ganz abschalten! Ich wüsste nicht, was meine Beiträge löschens wert gemacht haben.

Man darf auch hier sicherlich geteilter Meinung sein. Solange man die Meinung des Mainstream teilt?

Sinnlos, wenn man im Vermissen-Thread nicht vermissen darf, nur weil ein paar User ihrem Lieblinghobby "Spamen um des Spamenswillen" nachgehen um wie immer mit sinnfreien Kommentaren ihren Beitragszähler pushen wollen.

HGN ist noch nicht einmal mehr 30° Weichspülprogramm!
    Stammtischparolen und Tratsch und Klatsch überwiegen bei den Themen, weil man da ungefährdet spamen kann.

Hoffe mal, im Obstbaum Thread werden demnächst nicht Schnittbeiträge gelöscht, weil diese besser bei Spiel&Spass hingehört hätten?

Und bevor jetzt wieder sinnloses Rumgeheule aufkommt, ich wäre altmodisch mit meinen 44 Lenzen, lasst es sein.

Aber

Ich vermisse...
    das echte Hausgarten.net, mit Ecken und Kanten, mit kontroversen Diskussionen und produktivem Erfahrungsaustausch über unser aller Hobby, ohne den ganzem Mainstraem Schrott, Eier..........

hey früchtchen :pa: .. Mo hat mal gebeten ihren Thread spamfrei zu halten und wirklich so ne Art Uservermisstenthread zu gestalten, damit alle wissen dass man noch auf sie denkt ... das sollten wir respektieren ...

deine Beiträge sind nicht gelöscht sondern im Spamthread gelandet und das finde ich gut so ... Diskussionen sind erlaubt, aber dort wo sie hingehören ..

Das respektiere ich natürlich.
    Ich hatte auch lediglich gesagt, wen ich vermisse (trau mich gar nicht, Namen zu nennen, hier, im Vermissen Thread). Kann mich nicht erinnern, wann ich hier gespamt habe.

Egal.

Ich vermisse...
    Sonnenschein in Malaysia und hier zu Hause, wo doch traumhaftes Wetter vorhergesagt wurde für dieses WE. (lieber Gott, lass das Foren konform sein, bitte!)

Hat da jemand die Unterhose mit´m Schuhlöffel angezogen?:d

Jetzt erklärt mir mal bitte einer, warum dieser Thread nicht geschlossen wird?

Also nicht bloss seichte Zensur und unliebsame Beiträge löschen, sondern ganz abschalten! Ich wüsste nicht, was meine Beiträge löschens wert gemacht haben.

Man darf auch hier sicherlich geteilter Meinung sein. Solange man die Meinung des Mainstream teilt?

Sinnlos, wenn man im Vermissen-Thread nicht vermissen darf, nur weil ein paar User ihrem Lieblinghobby "Spamen um des Spamenswillen" nachgehen um wie immer mit sinnfreien Kommentaren ihren Beitragszähler pushen wollen.

HGN ist noch nicht einmal mehr 30° Weichspülprogramm!
    Stammtischparolen und Tratsch und Klatsch überwiegen bei den Themen, weil man da ungefährdet spamen kann.

Hoffe mal, im Obstbaum Thread werden demnächst nicht Schnittbeiträge gelöscht, weil diese besser bei Spiel&Spass hingehört hätten?

Und bevor jetzt wieder sinnloses Rumgeheule aufkommt, ich wäre altmodisch mit meinen 44 Lenzen, lasst es sein.

Aber

Ich vermisse...
    das echte Hausgarten.net, mit Ecken und Kanten, mit kontroversen Diskussionen und produktivem Erfahrungsaustausch über unser aller Hobby, ohne den ganzem Mainstraem Schrott, Eier..........

Meine bescheidene Meinung lieber Fruitfarmer: Es gehört doch eine gewisse Form von Vielseitigkeit in ein Forum, für die, die gerne quatschen ist genug Raum, für die, die sich eher über fachliche Themen unterhalten auch- man sollte aber auch die gute alte Mengenlehre aus der Grundschule niemals vergessen.

Ich lese hier oft produktiven Gedankenaustausch, bin aber erst seit 3 Jahren dabei und kann früher nicht beurteilen.

Und ich vermisse weiter Feiveline, Ingi und Gimli

Es lebe die Systemkonformität.
    Erst wenn alle die gleiche Uniform tragen, ist für einige User die heile Forenwelt wieder hergestellt.
    Da ist dann kein Platz mehr für schillernde Exoten.