Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte eben eine mail von Moorschnucke bekommen.
Sie läßt grüßen und ausrichten, ihr Wegbleiben hat auschließlich dienstliche Gründe und hofft, im Februar wieder öfter hier zu lesen und zu schreiben.
Dackelchen, Du hast mir die 5 geklaut. Ich übe jetzt an der nächsten Nummer und wünsche Euch und mir eine gute Nacht
und der Schnucke, und dem Ingi auch
Hallo ihr lieben mich Vermissenden,
da ich nicht mehr ganz so viel beruflichen Stress habe, werde ich ab jetzt wieder öfter lesen und schreiben.
Jedenfalls war ich ganz gerührt, dass einige mich vermisst haben, obwohl wir uns persönlich gar nicht kennen - aber die Themen hier verbinden uns eben.
Dass aber so viele andere ebenfalls vermisst werden, hat mich schon sehr erschreckt - hoffentlich ist niemandem etwas passiert.
Liebe Grüße
und gute Nacht
von
Moorschnucke
P.S. Hier ist bereits Frühling .... mit blühenden Schneeglöckchen, Krokussen, Ringelblumen .......
Hallo Moorschnucke, Hallo all Ihr Anderen deren Namen ich erst nach und nach wieder zusammenkriege
Wie lange war ich jetzt nicht mehr hier? 3 Jahre? Auf die Gründe mag ich jetzt nicht weiter eingehen, es hatte nichts mit dem Forum oder gar bestimmten Leuten hier zu tun.
Es hat sich viel getan bei mir - zwar nicht im Garten aber sonst.
Neuerdings haben wir auch noch 2 Katzen - mal schauen wie die sich am Gartengeschehen so beteiligen
Proserpina. Wo ist denn die Pina hin...? Und wie komm ich jetzt in Kontakt mit ihr? Wollten doch aufm Gartenmarkt mal ein Schwätzchen halten...grmpf. Hat jemand ihre Kontaktdaten für mich?