Ich vermisse das Mitglied

muecke1401

Foren-Urgestein
Registriert
08. Juli 2008
Beiträge
1.921
Ort
Am Tor zum Niederrhein
AW: Ich vermisse....

... die Sonne

und ab morgen fahren wir nach Zoutelande an die See. Und da soll es auch regnen...:twisted:
Gummistiefel sind schon im Auto, Regenjacken ebenso und falls es der Wind zuläst nutzen wir auch den Schirm.

Strandspaziergang, heisser Grog, Bett , und dann noch mal Strandspaziergang ....:grins:
das wird schon...

aber die o.g. Vermisste wäre trotzdem mal schön zu sehen:cool::cool::cool:
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    AW: Ich vermisse....

    Ich denke aber auch, daß Mo für alle Leute Verständnis hat, die das nicht wissen.
    Und wenn Simone gerade wieder den dicken Zeh ins kalte Forumswasser gesteckt hat, sollten wir sie nicht gleich wieder nass spritzen, n'est pas.;)

    Beste Grüße
    Doro
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    AW: Ich vermisse....

    aber gesagt gehörts ihr ..

    also husch husch .. alle raus aus dem Thread .. gibts andere genug ... hier unten ..
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    AW: Ich vermisse....

    Jajaja, schon recht.
    Gibt genug staubige Kisten hier im Keller, in der Rumpelkammer, in der dunklen ecke neben den Abstellgleisen.

    Beste Grüße
    Doro
     
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    AW: Ich vermisse....

    Ich denke aber auch, daß Mo für alle Leute Verständnis hat, die das nicht wissen.
    Und wenn Simone gerade wieder den dicken Zeh ins kalte Forumswasser gesteckt hat, sollten wir sie nicht gleich wieder nass spritzen, n'est pas.;)

    Beste Grüße
    Doro



    Sicher Doro, darum hab ich es doch auch ganz nett und lieb gesagt. :eek:
     
    A

    aloevera

    Guest
    AW: Ich vermisse....

    ich habe schon lange nichts mehr von dem user gelesen, der die englischen gärten pflegt, name ist mir im moment entfallen
    lg. aloevera:cool:
     
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    AW: Ich vermisse....

    ich habe schon lange nichts mehr von dem user gelesen, der die englischen gärten pflegt, name ist mir im moment entfallen
    lg. aloevera:cool:


    Kylmore habe ich im Mai in Irland
    besucht. Es geht ihm gut. Sein Garten
    ist traumhaft schön.
    Er hat sehr wenig Zeit, da dort immer
    wieder neue Planungen anstehen.
    Falls ich es schaffe, werde ich ein Fotoalbum
    von meinem Irland Wanderurlaub
    hier einstellen.

    LG Luise
     
    A

    aloevera

    Guest
    AW: Ich vermisse....

    hallo luise, daß war sicher eine schöne zeit, irland ist ein land meiner träume, aber leider fehlt es zwischen daumen und zeigefinger, aber balkonien ist auch nicht schlecht, manchmal fahren wir auch nach bad daheim;)
    auf das album wäre ich schon neugierig.
    liebe grüße aloevera:eek:
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    AW: Ich vermisse....

    Ich denke aber auch, daß Mo für alle Leute Verständnis hat, die das nicht wissen.

    Ja liebste Doro, :pa:
    Mo hat Verständnis, möchte aber auch daran erinnern, das es für vermisste Sonnentage, oder Pflanzen, Tiere ect., diverse andere Threads gibt,
    um diesen Bereich hier nicht unnötig auf zuschwämmen...

    Vielen Dank dafür
    und Feli und Fini, euch ein Dankeschön, fürs erinnern und wischen :D:pa::eek:

    Mo, der die Zeit mom. fehlt...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    AW: Ich vermisse....

    den Oppa .. :(:(:( und sein Engelchen :(:(:(

    und ich vermisse Mutts .. was hast du denn nur?
     

    Donegal

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juli 2008
    Beiträge
    1.046
    Ort
    Niederrhein
    AW: Ich vermisse....

    positiv denken :) möglicherweise ist es eine Reha geworden und die sollte mindestens drei Wochen dauern.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    AW: Ich vermisse....

    jaa GAbi ich denk immer positiv .. ist sicher ne Reha :)
    ich vermisse die zwei halt nur sooo
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    AW: Ich vermisse....

    Ich vermisse äpfelchen.

    Sie war schon so lange nicht mehr im Forum, darum hab ich
    ihr auch schon mal ne PN geschrieben - betreff des Forenwanderbuches.


    Weiß jemand was von Elke?
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    AW: Ich vermisse....

    ich mach mir um Opa Sorgen ... der war schon fast anderthalb Monate nicht mehr hier ... weiß wer was? :(
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    AW: Ich vermisse....

    Hallo zusammen,

    nur mal ganz kurz:

    wir waren 3 Wochen in Urlaub,
    er war nicht der Erholsamste, leider.
    Engelein geht es nicht gut, trotz Rollator muss sie immer öfters Pause machen, nach ca. 100 meter.
    Ergebnis von der letzte CT.-Untersuchung, niederschmetternd.

    Nun ist bald die Zeit gekommen, wo ich bald den ganzen Haushalt machen muss.

    Heute sind wir nach 10 Stunden Fahrt, für 600 km, da von 1 Stunde Pause.

    so nun mache ich Schluss, Koffer hoch schleppen, Tasche so weit ausräumen und ab ins Bett.

    Wenn es klappt melde ich mich diese/kommende Woche wieder.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    AW: Ich vermisse....

    ich umarme euch ganz feste aus der Ferne ..
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    AW: Ich vermisse....

    Dieter, komm erst mal wieder an.....
    Es ist nicht einfach, den Partner schwach zu sehen, ich weiß das...

    Beste Grüße
    Doro
     
    K

    Kapha

    Guest
    AW: Ich vermisse....

    Dieter viel Kraft euch beiden und dir .
    Pass auch auf dich auf .....:)
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    AW: Ich vermisse....

    Engelein, Dieter... ich muss oft an meine übelste Übersetzung von englisch auf deutsch denken, und dann an meine Angst, vor dem Seemann und seiner tollen Braut vor 3 Jahren in Hückelhoven zu stehen... War ein echtes Highlight und ein ganz herzeliges Gespräch- Ich drücke Euch ganz ganz fest, wünsche Euch viel Kraft-

    Tinchen
     

    Dackel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2008
    Beiträge
    1.149
    Ort
    Köln
    AW: Ich vermisse....

    Lieber Dieter, ich drück dich ganz fest und Engelein vorsichtig, dafür aber von Herzen.
    Alles Gute wünscht euch
    Gabi
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    AW: Ich vermisse....

    Mensch Dieter, versucht die gemeinsame Zeit, so lange es irgend geht, trotzdem zu genießen... ganz viel Kraft wünsche ich Euch beiden dafür!
     

    Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    AW: Ich vermisse....

    Rosennanni, hat die sich auch etwa verdrückt?
    Ja, Tina, ich hatte mich für 2 Monate verdrückt, das war auch absolut notwendig. Mal sehen wie es hier weitergeht, ich habe kein Problem mehr damit einfach wegzubleiben.
    Danke das du mich vermißt hast... nun ja, ich dachte es wären 2, 3 mehr gewesen.
     
    K

    käferli

    Guest
    AW: Ich vermisse....

    ... ich habe kein Problem mehr damit einfach wegzubleiben.
    Nix da *strengguck* hiergeblieben!


    Danke das du mich vermißt hast... nun ja, ich dachte es wären 2, 3 mehr gewesen.
    Es waren ganz sicher einige mehr. Nur, im "Vermissten"-Thread schreibt man halt eher dann, wenn jemand aus völlig unersichtlichen Gründen nimmer da ist.

    Ich bin froh, dass Du wieder ein Lebenszeichen gibst :pa:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    AW: Ich vermisse....

    nanni ich vermisse dich hier auch, aber ich glaub das weißt du :eek::eek::eek:
     

    bobbycharly

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Juli 2010
    Beiträge
    3.600
    Ort
    Am Riesrand (DON),Bayern
    AW: Ich vermisse....

    Ich vermisse nach wie vor ingistern.

    Sie hat am 30.07.2013 zum letzten mal was geschrieben
    und seit 21.08. hat sie nicht mehr hier reingeschaut.

    Wer weiß was von ihr?
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    AW: Ich vermisse....

    Ja, die Ingi, Gimli, die haben sich doch hoffentlich nicht die Pfanne gemeinsam gereicht? Und hab ich jetzt auch ein Augenproblem.?.. Wo ist Moorschnucke?
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    AW: Ich vermisse....

    ... im "Vermissten"-Thread schreibt man halt eher dann, wenn jemand aus völlig unersichtlichen Gründen nimmer da ist.


    ......no käferli, das ist nicht ganz richtig.

    Nicht jeder kennt die Gründe eines Users, der länger fern bleibt
    und da hat man eben einen besonderen Grund es hier zu schreiben.

    Warum einer weg bleibt, sollte seine Sache bleiben und wenn er sich mitteilen möchte, wird er das ganz gewiss tun.

    ich finde es sehr angenehm einen lieb gewonnenen User hier zu vermisssen, so weiß er, daß man an ihn denkt!

    Ich gehöre zu den schon lange hier im Garten anwesenden und darf auch mal - wie jeder andere, die Ersten der Stunde, so wie auch die jetzigen vermissen, Namen werde ich jetzt weg lassen, sonst gibts wieder Komplikationen
    aber sie alle wissen, daß ich sie meine...

    Natürlich freue ich mich auch über dich Marianne, die Du wieder da bist...

    ich würde mich auch sehr übers Engelein und Dieterle freuen, wenn es ihnen nur gut ginge....

    .. neee, keine Namen, es gibt noch ganz viele davon

    Mo, die hofft, alle sind gesund!:eek:
     

    Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    AW: Ich vermisse....

    Schön, daß du wieder da bist. Ich hatte dich schon überall gesucht.
    Echt Tina, du hattest mich unter der Bettdecke gesucht? Da muß ich grade geschlafen haben, ich hatte nix gemerkt :grins:....
    süßes Foto... und ich freu mich wirklich sehr über deinen Post.
    Neeneenee, Rosennanni, bleib bitte hier. Mit wem soll ich mich denn nachts unterhalten?
    Na Lieschen wenn du so lieb bittest... wer könnte da schon nein sagen. Bis die Nacht denn... da schreiben wir uns :D.
    Es waren ganz sicher einige mehr. Nur, im "Vermissten"-Thread schreibt man halt eher dann, wenn jemand aus völlig unersichtlichen Gründen nimmer da ist.

    Ich bin froh, dass Du wieder ein Lebenszeichen gibst :pa:
    Hast recht, mein liebes Krabbelchen... bei mir war es ja wohl eher aus ersichtlichen Gründen. Schön das du dich freust, :pa:.
    nanni ich vermisse dich hier auch, aber ich glaub das weißt du :eek::eek::eek:
    Ja, liebes Finile, das weiß ich, :pa:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Ja, es freut mich auch das ich wieder hier bin, Beiträge wie die eurigen haben mir gezeigt das es gut war zurückzukommen (auch die PNs die ich bekommen habe). Es ist einfach schön etwas Positives zu bekommen... DANKE!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    AW: Ich vermisse....

    ich auch knuddeln mag .. kommt her alle .. ich hab sooo große Arme :pa::pa::pa:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    AW: Ich vermisse....

    schön wenn wieder ein paaar vermisste User wieder auftauchen:D

    ich knuddel mal mit...das wird jetzt bald der Knuddelthread;)
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    AW: Ich vermisse....

    davon hab ich kräftige Arme, was dich wieder dazu veranlassen sollte lieb zu mir zu sein :D:D
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Wo ist unser "Ich vermisse das Mitglied"-Thread? Spaß & Spiele 26
    hortolanus Ich vermisse die Bienen Nützlinge 43
    Goldi 1 Kann ich meine Harlekinweide jetzt noch radikal schneiden? Laubgehölze 1
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 54
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3

    Similar threads

    Oben Unten