Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Och nö, hier sind doch lauter nette Zeitgenossen unterwegs. Glaube nicht das jemand mein Bärchen klauen will. Und so leicht lässt er sich bestimmt auch nicht klauen
ämmm... sorry,
aber mir wäre es lieber, wenn wir den Bereich hier, für wirklich von uns vermisste, frei halten könnten..
Vielleicht kann man die Bärchen ja verschieben
und sib's GG - sorry,
aber so einfach verschieben läßt der sich bestimmt nicht oder?
na der fällt dann unter die Rubrik Außergewöhnliches!
Also nicht böse sein,
aber Mo meint, so lesen's die Vermissten schneller! ..oder?
Fals jeman von die Damen wo was hier auck habe vamisst kleine Subito dann i kanni sage binni wieda da fur eine paar Wocke. So brauchsu kein Mail oda PN was schicke zu mir hin da wo binni, weil binni eh scho da Du weiss oda?
Aba sagi auck, wenn einer weck is, dann Du muss lasse ihm. Manschmal besser so ist wie is und auck die Koppe braucke Seit su denke mal anner Sacke wie imma sons.
Hoffi verstehsu was i meini. So Tomatero der vieleisch brauck no a bisserli Seit einfack un dann komme suruck su hier in des Hausegarte.
habe von Tomatero gestern Abend ein Mail bekommen,
er hat zur Zeit den vollen Streß:
6 Tage voll in seinem Betrieb tätig,
wenn er mal den einen Tag frei hat, Umbau in seinem Haus/Bad tätig.
Ihm geht es den Umständen gut, wenn er das Umbauen abgeschlossen ist, muß er in seinem Urwaldgarten eine Rodung vornehmen, da seit Monaten nichts gemacht werden konnte.
Ich soll Euch schöne Grüße ausrichten und sagen, daß er uns auch vermißt und wieder kommt, wenn er sein wichtiges Pensum abgebaut.